An Aus



#1

Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 22.12.2022 19:00
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

( Hoffe das ist okay @Aiko )

Ich verließ das Lager und machte mich auf einen Spatzirgang durch das Gebiet. Durch den Spaziergang erhoffte ich mir meine Gedanken zu sortieren aber am liebsten auf ganz andere Gedanken zu kommen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 24.12.2022 08:32
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote
(Jaja, passt alles ^^)

Ich schaute mich nervös um. Ich wollte nicht die ganze Zeit am selben Ort bleiben, wusste aber, dass es falsch war, was ich tat. Schnell huschte ich in das SturmClan Territorium und stellte wieder sicher, dass keine Katzen in der Nähe waren. Früher oder später werden sie merken, dass eine Streuner-Katze hier war.. Ich hielt Ausschau nach leichten Beutetieren. Mein Magen knurrte ununterbrochen. Nach einer Weile des rumlaufen sah ich eine kleine Bewegung im Unterholz. Meine Ohren stellten sich auf und ich schlich vorsichtig an das Lebewesen an. Ich konnte nicht wirklich erkennen, was für ein Tier es war, also prüfte ich die Luft. Auf jeden Fall keine Maus, Taube oder Kaninchen.. vielleicht eine Katze aus dem SturmClan? Erschrocken drehte ich mich um und rannte ein paar Fuchslängen weg.




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 25.12.2022 08:08
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich blieb stehen den nicht weit von mir spürte ich was. Jemand rannte weg. Mir viel der Geruch von Streuner in die Nase. Auf schnellen Pfoten nahm ich die Verfolgung auf und rannte der Katze nach.

@Aiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 25.12.2022 08:17
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote

Ich blieb kurz stehen und sah eine schneeweiße Katze auf mich zukommen. Ich lief ein paar Schritte rückwärts, drehte mich um und rannte so schnell ich konnte weg. Zum Streuner-Territorium!, dachte ich nur, aber ich hatte die Orientierung verloren. Es war mein erstes mal in diesem Territorium, also lief ich gerade blind durch den Wald.




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 31.12.2022 15:24
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich rannte der Katze hinterher. Mir viel auf wie orientierungslos sie durch das Territorium rannte. Das machte es mir einfacher. Ich verschwand zwischen Büschen und Bäumen. Mit meinen schnellen Pfoten war es für mich kein Problem die Katze zu überholen. Ich sprang vor die Katze damit sie stehen blieb.

@Aiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 31.12.2022 16:02
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

Erschrocken blieb ich stehen, als eine schneeweiße Katze vor mir sprang. Nervös schaute ich mich um und überlegte, ob ich einfach wegrennen sollte. "A- also...", stammelte ich in hoffnung, die Katze würde mich nicht gleich zerfetzten. Kläglich versuchte ich, mich herauszureden. "Ich- ich habe mich verlaufen und... und bin jetzt hier.." Ganz große Klasse...




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 01.01.2023 18:32
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sagte erst nicht und ließ die Katze erstmal reden. >> Wenn du dich bloß verlaufen hast warum rennst du dan weg, als hättest du uns heute gestohlen? << fragte ich sie. Ich fand das sie es auch einfach hätte sagen können da hätten wir nicht rennen müssen aber ich fand es war mal eine nette Abwechslung.

@Aiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 02.01.2023 11:12
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

"A- also ich...", stammelte ich weiter. "Ich bekam Panik und bin dann weggerannt." Ich wollte einfach nicht in Stücke zerrissen werden, fügte ich in Gedanken zu. "Was willst du jetzt
tun?", fragte ich den etwas kleineren Kater. Ich wollte nicht so unbeholfen wirken, eher selbstbewusst.




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 02.01.2023 21:20
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Was ich jetzt mache? Ich werde dich zur Grenze bringen und dafür sorgen das du das Territorium des Sturmclan verlässt. Friedlich.<< erwiederte ich zu der Kätzin. Freundlich lächelte ich sie an und lief dan Richtung Grenze. >> Komm ich bring dich zur Grenze damit du dich nicht noch tiefer verlaufen tust. <<sagte ich.
@Aiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 04.01.2023 19:04
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

Ich war etwas erstaunt über Liebespfotes Antwort. Normalerweise würden sie Streuner doch angreifen, oder? Ich entspannte mich, als ich sicher stellte, dass der Kater wirklich mir nichts antun wollte. Langsam tappte ich zu ihm vor. „D- Danke“, miaute ich. Eigentlich bin ich nicht so nett zu anderen fremden Katzen, vor Clan-Katzen hatte ich aber großen Respekt.




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 27 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Kristalljunges, Primrose, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 853 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote