An Aus



#21

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 06.02.2023 20:50
von Liebesmond | 482 Beiträge | 491 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

>> Jeder lebt so wie er selbst will und wie er sich am wohlsten fühlt. Das sollte man Akzeptieren und nicht was anderes aufzwingen << sagte ich von mir und schaute @Aiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 10.02.2023 18:53
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

„Da hast du vermutlich recht. Und wie ist es in den Clans so? Ich habe gehört, dass ihr mehr kämpft, als wir Streuner, aber dabei bin ich mir nicht so sicher..“.fügte ich hinzu.




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 05.07.2023 07:46
von Häherfrost | 515 Beiträge | 571 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Liebespfote @Aiko
Braucht ihr das Treffen noch?



Gestalte deine eigene Zukunft.

Erwarte nicht, dass sie dir jemand vor die Pfoten legt, wie ein Stück Beute.
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams