An Aus



#11

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 04.01.2023 19:12
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich merkte das die Fremde Katte von meiner art überrascht war. >> Mein Name ist Liebespfote und wie heißt du << miaute ich und schaute über die Schulter zu @Aiko um zu sehen das sie mir folgte.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 05.01.2023 10:56
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

Schnell lief ich wieder neben Liebespfote. "Mein Name ist Aiko", miaute ich langsam. Ich wusste selbst nicht so richtig, warum ich das den Kater verriet oder ihm vertraute. Mir blieb eigentlich nichts weiteres übrig, wenn ich wieder zurück nach Hause wollte.




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 07.01.2023 03:29
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute zu der Streunerin, die mittlerweile neben mir lief >> @Aiko ein komischer Name aber ich nehme mal an das es ein gewöhnlicher Streunername ist << miaute ich. Ich fand wirklich das der Name komisch war aber das lag wohl daher das ich vorher nur Clannamen kannte und gewohnt war und jetzt zum ersten mal einen Streunernamen gehört hatte. Hoffentlich fing sie es nicht als Beleidigung das ich den Namen komisch finde.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 07.01.2023 08:22
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

Mein Nackenfell stellte sich verärgert auf, aber ich glättete es schnell wieder. „Ja, manche Streuner haben aber noch komischere Namen“, erklärte ich. „Und manche haben auch einfach nur Clan-Namen, so wie du einen hast“




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 14.01.2023 16:58
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lief ruhig weiter >> Wie ist es so ein Streuner zu sein und wie lebt es sich? << fragte ich die Streunerin aus eigener Interesse. Mein Blick wanderte zu @Aiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 15.01.2023 08:18
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

"Naja, es kommt drauf an...", erklärte ich. "Ich habe das Gefühl, dass es in der Blattleere ruhiger ist. Aber eigentlich ist es allgemein eher ruhiger. Es kommt sehr selten zum Kampf und jeder lebt sein eigenes Leben." Und manchmal ist es wirklich langweilig, eintönig...




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 22.01.2023 21:13
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Aufmerksam hörte ich der Streunerin zu. Das Leben der Streuner hörte sich irgendwie einsam an >> Lebst du bei deiner Familie oder Freunden? Und was Passiert wenn du in Schwierigkeiten bist wer hilft dir oder wenn du krank oder verletzt bist? << fragte ich und wollte wissen ob es wirklich einsam war wie ich dachte.

@Aiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 23.01.2023 19:58
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

Der Kater stellte Fragen, worüber ich selbst noch nie gedacht hatte, aber er hatte recht. Was wird passieren, wenn ich krank bin..? "Also... ehrlich gesagt habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht...", Gastand ich. "Und ich bin meistens alleine außer..." Ich brach ab. Immer musste ich an ihn denken. "Außer ich treffe auf andere Katzen, was meist ungewöhnlich ist", versuchte ich es noch zu retten.




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 23.01.2023 21:18
von Liebesmond | 469 Beiträge | 478 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Mein Verdacht bestätigte sich. Es war wirklich einsam als Streuner. >> Das klingt ganz schön einsam. Das klingt als hättest du niemandender dir beisteht und hilft. So ein Leben könnte ich nicht leben. << miaute ich und fand es schon fast dumm wie die Streuner waren. Ich hatte erwartet das sie wenigstens in kleinen Gruppen lebten.

@Aiko


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Das Licht des Mondes erfüllt Aiko mit Liebe

in Treffen 24.01.2023 14:13
von Aiko (gelöscht)
avatar

@Liebespfote mit Aiko

"Ja, aber dafür hat man seine Ruhe und es kommt weniger zu Streiten", miaute ich erklärend. "Und manche Streuner können das einfach nicht... ich meine zusammen mit vielen Katzen leben. Sie fühlen sich unwohl, so wie ich."




Aiko



Zitat
Der Hass bleibt, egal was du versuchst. Manchmal aber, gibt es besseres, als der Hass... Es ist die Liebe.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 30 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Farnpfote, Zimtpfote, Primrose, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 860 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2693 Themen und 283867 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Farnpfote, Featherkit, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Reh, Saphirblut, Schakalpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Vulkanpfote, Zimtpfote