An Aus



#21

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

14.05.2023 14:56
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
Manchmal war der Kater so ein Quatschkopf. Die helle Kriegerin musste aber lächeln und schüttelte amüsiert den Kopf. Sollten wirklich Katzen des Clans auftauchen würde sie das schon für ihn regeln. Nicht das es zwingend leicht werden würde, aber das würde sie schon hinkriegen. Möglicherweise sollte sie ihren Brüdern langsam doch von ihm erzählen. Sie wussten schließlich nur das da ein Kater gewesen war - und Himmel wusste nun das dies eine weit tiefere Beziehung gewesen war als wahrscheinlich vermutet - und nichts über ihn. Selbst seinen Namen hatte Inferno all die Monde verheimlicht.
Die Gedanken allerdings vergingen, als sie an dem Punkt ankamen an dem sie ungefähr abschätzte ihre Jungen damals begraben zu haben. Sie setzte sich schwer hin und senkte den Kopf traurig. Ihre Schultern hingen etwas hinab. Erst als Apoll den Kopf gegen ihre Schulter lehnte drehte sie den Kopf und vergrub den Kopf an seinem Hals. Ein leises, schmerzerfülltes Geräusch verließ ihre Kehle. Wie sehr wünschte sie sich, das es diesen Schmerz nicht gab. Sie wünschte sich, das sie glücklich zusammen waren und doch saßen sie nun hier und betrauerten ihre gemeinsamen Jungen, welche nie die Chance gehabt hatten aufzuwachsen.
Erst nach einem Moment drehte sie den Kopf und blinzelte auf die schneeweißen Blüten hinab. "Das sind sie...", miaute sie leise und erstickt. Zumindest hatten ihre Jungen einen schönen Ort gehabt, an welchem sie begraben wurden.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#22

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

12.07.2023 21:38
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Apoll mit @Infernotänzerin

Lange Zeit starrte der Streuner auf das Grab seiner Jungen, während das Graß seine Pfoten umspielte und Infernotänzerin ihren Kopf in sein dichtes Nackenfell vergrub. Tröstend versuchte er der Kriegerin über ihr Ohr zu lecken. " Danke Inferno, das du mir diesen Ort gezeigt hast, es bedeutet mir so viel. " murmelte er mit von Trauer schwerer Stimme. Zugleich war er zutiefst traurig doch gleichzeitig umso glücklicher das er seine Gefährten wieder hatte, welche Apoll so lange vermisst hatte. " Ich verspreche dir: Bald werde ich den Clan beitreten. Ich weiß ich hätte es schon viel früher machen sollen, schon vor dem Blattwechsel, schon vor vielen Monden. Es tut mir einfach so leid das ich damals nicht für dich dassein konnte... Doch jetzt werd ich das, wann immer du mich brauchst. Ich werde nicht wegrennen"





nach oben springen

#23

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

12.07.2023 21:55
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
Traurig blinzelte die helle Kriegerin des HagelClan ihren Gefährten an. Ein schwaches Lächeln zeigte sich auf ihrer Miene. "Ich weiß, das es wichtig ist... Sie mögen im SternenClan sein, aber wenn man nicht daran glaubt ist es schwer sie als Sterne zu sehen...", sagte sie leise und blickte auf die weißen Blumen hinab, "Und... auch so ist es schön einen Ort zu haben, an dem man gemeinsam trauern kann." Sie hatte es sich nie erlaubt diesen Ort aufzusuchen. Ihre Trauer fand nie zur Ruhe und sie hatte jeden Tag mit dem Schmerz alleine umgehen müssen. Auch wenn sie nun nicht mehr alleine war.
Dann aber weiteren sich die Augen von Infernotänzerin und sie sah Apoll mit großen Augen an. "Du wirst... wirklich dem HagelClan beitreten? Bist du dir sicher?", fragte sie, auch wenn in ihren Augen deutlich die Hoffnung und der Wunsch danach stand, "Du... wärst dann nicht mehr so frei wie jetzt und..." Sie biss sich auf die Zunge, denn sie fühlte den Impuls ihm jeden Weg zurück abzuschneiden und das tat man nicht, wenn man jemanden liebte. Egal wie sehr es sie verlangte, es war seine Entscheidung auch wenn sie nicht sehnlicher wollte als ihn im Clan an ihrer Seite zu haben.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#24

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

16.07.2023 15:41
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Apoll mit @Infernotänzerin

Bei den ersten Worten der hellen Kätzin richtete der Kater seine Orangenen Augen in den Hellblauen Himmel. Obwohl heute kein Stern schien konnte ehr ihre Anwesenheit spüren. Sie waren immer da, egal ob die Sonne am Himmel schien oder Wolken eine dichte Decke bildeten. In seinen Glauben hatten die Sterne eine ganz andere Bedeutung als in Infernos, doch glaubte Apoll auch zum teil daran das der Sternenclan existierte genau wie seine Götter. " Egal wo sie gerade sind, irgendwann werden wir sie wieder sehen " antwortete er mit einen sehnsüchtigen Lächeln in den Himmel. " Da hast du recht, ich werde hier öfters hinkommen und Blumen zum Grabe tragen ". Apoll richtete seinen Blick wieder auf seine Gefährtin.
" Natürlich!" antwortete er begeistert auf die Frage ob er es wirklich wolle, den Clan beitreten. " Was hält mich nun an Streuner leben? Eine lausige Höhle an einem Fluss welcher öfters mal übers Ufer tritt? Ich glaube in Hagelclan kann ich glücklicher sein, das Territorium ist gigantisch und ich behalte meine Freiheit bei. Außerdem sind die Berge doch wunderschön oder?"





nach oben springen

#25

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

16.07.2023 15:54
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
Die Augen der hellen Kätzin wurden noch etwas weicher. Leise und zustimmend summend blickte sie auf die Blümchen hinab. "Ja, irgendwann werden wir sie sehen", stimmte sie leise und weich zu. Ein wenig bewegte sie sich und... Wie konnte sie ihrem Gefährten erklären, das im Clan nur ihre Wurfbrüder über die verlorenen Jungen Bescheid wussten? Würde er das für seltsam halten?
Begeistert begann Inferno zu strahlen. Liebevoll leckte sie Apoll über die Wange. "Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich dem Clan anschließen würdest", wisperte sie liebevoll und lehnte sich ein wenig mehr an ihn, "Und ja, ich würde sagen die Berge sind wunderschön. Ich bin aber vielleicht voreingenommen." Und da musste sie lachen, etwas erleichterter und mehr in die Richtung wie frei sie vorher geklungen hatte.


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#26

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

22.07.2023 15:41
von Apoll | 29 Beiträge | 30 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin

" bestimmt " miaute der Kater, wieder blickte er sehnsüchtig in die Sterne rauf. " Aber es wird hoffentlich noch lange dauern, wir müssen erst unser Leben auf Erden leben bis die Götter entscheiden das es vorüber ist. " Er schmunzelte als Inferno ihn liebevoll über seine Wange schleckte und Apoll erwiderte die Geste indem er sich ein wenig gegen ihre Schulter lehnte. " Ich auch, ich war noch nie in so hohen bergen, die Berge in der nähe meiner Heimat waren kleiner, viel kleiner dort war nie Schnee auf ihren Gipfel, doch hier? Sie sind einfach wunderschön. Wer weiß vielleicht Klettere ich irgendwann auf die Spitze eines solchen Berges? Dann kann ich über alles hinweg blicken"





nach oben springen

#27

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

27.07.2023 17:52
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Inferno mit @Apoll
"Ja... Hoffentlich wird es noch lange dauern und wenn wir sie treffen weren wir uns um sie kümmern und sie nahe bei uns halten", stimmte sie leise zu und schenkte ihrem Gefährten ein weiches Lächeln. Ein kleines, weiches Schnurren rollte aus ihrer Brust, auch wenn sie bald wieder traurig auf die weißen Blumen hinab blickte. Es würde noch viele Monde dauern - hoffentlich - und doch würden sie die Kleinen niemals vergessen.
Lachend schüttelte Inferno dann den Kopf. Apoll wollte wirklich mit ihr in den Clan ziehen. Ihr Herz ging vor Freude auf. "Hier liegt immer Schnee auf der Höhe, wo das Lager liegt", bestätigte sie leise und summte leise, "Wir können es versuchen. Aber man hat auch auf Höhe des Lagers einen unglaublich weiten Blick." Ihr Herz schlug vor Aufregung schneller. Das hatte sie tatsächlich noch nie versucht, aber es wäre wohl sehr interessant.
Dann drehte sie den Kopf und blinzelte ihren Gefährten an. "Ich... Neben meinen beiden Wurfbrüdern gibt es mittlerweile weitere Geschwister von mir, aber noch... Also ich habe noch niemandem etwas von dir erzählt. Ich habe mir immer Sorgen gemacht, wie sie reagieren könnten. Aber... Ich werde Meteorit und Himmel jetzt davon erzählen."


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

#28

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

02.03.2024 03:48
von Schattenherz | 9.731 Beiträge | 10309 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Infernotänzerin @Apoll braucht ihr das thema noch?



Legends never die

nach oben springen

#29

RE: Flammendes Licht ~ Apoll und Infernotänzerin

in

Geheime Treffen

04.03.2024 14:22
von Infernotänzerin | 300 Beiträge | 306 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sollte jemand Apoll übernehmen und das hier fortsetzen wollen würde ich Bescheid geben.
Bis dahin kann es ins Archiv, @Schattenherz


Der SternenClan leitet unsere Pfoten

Er gibt uns die Prüfungen die wir zum Wachsen brauchen
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 33 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 193 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer