An Aus



#1

Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 18:11
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Wie der Name schon ziemlich gut erklärt suche ich für einen zukünftigen Charakter namens Apoll eine Geschichte, Am liebsten wäre es mir wenn er an einer Vorgeschichte irgendeiner Katze als Familienmitglied oder Freund einfach andocken kann.
Also kurz gesagt ich suche Alles für ihn, Freunde, Gefährten, Familie, Bekannte usw. So lasst eurer Fantasy freien Lauf. Er ist derzeit noch im Plannung und ich habe kaum irgendeine Idee was ich mit ihn anfangen soll





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 18:45
von Häherfrost | 518 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich hab demnächst nen Streuner geplant. Vielleicht könnte man da was machen @Orcazahn
Sitze aktuell noch an der Vorgeschichte, Charakter und eigentlich allem xD






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 18:47
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Häherfrost Na klar. Ich würde mich da einfach deiner Geschichte anpassen XD Hab bereits ein wenig mit Inferno geplant. Er wird wahrscheinlich schon seit ein wenig über einen Jahr bei den Clans leben





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 18:53
von Häherfrost | 518 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Okay. Das klingt interessant. Wollte seine Vorgeschichte ein wenig mit Rabenpfote verknüpfen. Er soll sein Vater werden. Eventuell knüpft er auch ein wenig an Winds Vorgeschichte an, aber da bin ich mir noch nicht sicher, ob das zeitlich noch passt, da er zumindest schon etwas über ein Jahr zumindest in der Nähe der Clans sein müsste xD

Ich werf dir bei Gelegenheit hier mal was rein. Muss das noch bisschen ausarbeiten






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 18:58
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Super, bin schon gespannt 0_0





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 19:14
von Häherfrost | 518 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Vielleicht hast du noch ein paar Namensideen? Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich ihn nennen soll ^^`






Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 19:20
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Hmmm na klar, hier: Sind jetzt so ein paar griechische Namen die ich ganz schön finde
Leto
Achill
Ajax
Ikaros
Ilias
Jorge
Leon
Finn
Alex
Felix
Timo
Nika
Acheron

Außerdem soll Apoll ein Braun gestreifter Kater mit einzelnen Weißen stellen werden und goldenen Augen





zuletzt bearbeitet 20.12.2022 19:22 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 21:30
von Naji | 247 Beiträge | 257 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Helloo @Orcazahn
Ich hab mir gedacht ich nutz die Chance hier Mal
Mein kleiner Polarjunges steht so komplett ohne leibliche Familie da (er hat zwar zwei Geschwister aber die schreiben beide nicht mehr ^^") also hätte ich mir gedacht, dass man da iwas verbinden könnte vielleicht :3
Eine richtige Vorgeschichte hat er nicht, ich würde es dir überlassen, wie Polarchen deinem Apoll am Besten ins Bild passt, wenn du dir das überhaupt vorstellen kannst



Zitat
For all you have fallen, still you flew. And for a moment, the sun knew of you too.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 21:42
von Orcazahn | 254 Beiträge | 282 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Also Vorstellen kann ich mir das ziemlich gut. Vielleicht könnte er der Bruder seiner Mutter gewesen sein und sich als die drei Klein waren oft um sie gekümmert haben da die Mutter nie großen Interesse an ihnen gehabt hatte. Sie säugte sie jediglich. Irgendwann könnte es ihr trotz Apolls Hilfe zu viel gewesen sein und sie hat sie in den Bergen abgesetzt ohne Apolls wissen. Erst zwei Monde danach hatte er überhaupt erfahren was passiert war und war ziemlich wütend auf seine Schwester und lies sie schließlich alleine rumstreunern.
Also so wäre mir das jetzt eingefallen. Apoll würde die drei wenn er sie irgendwann mal trifft auf jeden fall wiedererkennen, an ihren Aussehen größtenteils. @Naji





nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Apoll sucht seine Geschichte

in Stories 20.12.2022 23:52
von Elfenzauber | 598 Beiträge | 608 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Orcazahn
Also ich habe Elfy, ein ehemaliges Streunerjunges. Ihre Eltern haben sie bei den Clans gelassen. Ihr Vater war ein Geschichtenerzähler und ihre Mutter eher die ruhige, sanfte - allerdings schwer Krank weshalb die Eltern entschiedenen habe Elfy in den Clans zu lassen. Sie kannten nur Geschichten von jenen Clans und waren in ihrer nähe, bis sie halt Tränenpfote getroffen hatte. Danach sind die Eltern gegangen und ihre Mutter verstorben.

Also genau Erinnern kann sich Elfy an das Aussehen nicht, also könnte Apoll ihr Vater oder Bruder gewesen sein. Sie weiß nämlich nicht ob sie Geschwister hatte oder nicht.

@Naji @Häherfrost Vielleicht auch für euch mit Interessant, wenn eine große Familie auf einmal wieder zueinander findet auf unterschiedlichen wege :3
Vielleicht kann man da ja was verbinden oder so



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams