An Aus


#1

Wetter vom 12.12.2022 - 15.01.2023

in Wetter 08.12.2022 21:08
von Owlqueen | 560 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

.
.




Woche 1 (12.12 - 18.12.2022)
Der erste Schnee der Blattleere fällt und kommt direkt gewaltiger Kraft zu den Clans. Statt „Leise rieselt der Schnee“ kündigt sich mit starken Wind ein Schneesturm an! Da sucht man lieber das weite und bleibt im sicheren Lager oder sucht anders wo Unterschlupf.

Woche 2 (19.12 - 25.12.2022)
Puh, endlich haben die Stürme aufgehört. Jetzt rieselt leise der Schnee beinahe täglich und verwandelt die Landschaft in ein Endloses weiß. Etwas was der HagelClan doch sowieso jeden Tag hat! Zwar sind die Bergkatzen einigermaßen verschont geblieben vom Schneesturm, allerdings haben sie es sehr schwer durch den ganzen Neuschnee. Alleine sollte man sich dort jetzt nicht mehr herumtreiben denn es gilt – vorsieht Lawinen! Die Nebelebene sollte man wohl eine Zeitlang erstmal meiden. Achja und Zweibeiner scheinen gefallen an einigen kleinen Tannen gefunden zu haben.
Passt also gut auf eure Pfoten auf.



Woche 3 (26.12 – 01.01.2023)
Was war das für ein Lärm im Zweibeinerort! Die gesamte Woche scheinen die Zweibeiner nur noch mehr Krach zu machen und das verscheucht sämtliche Beute beim SturmClan, welche direkt am Ort grenzen. Dafür hat der BlitzClan mehr Beute, da die ganzen Tierchen in den Wald geflüchtet sind. Yippi! Also zumindest für sie.
Das Wetter bleibt dabei immer noch sehr durchwachsen mit viel neu Schnee und grauen Tagen.
KOMMT GUT INS NEUE JAHR

Woche 4 (02.01 – 08.01.2023
Endlich kehrt ruhe ein. Kein Lärm mehr, keine lästigen Zweibeiner, kein allzu vieler Neuschnee. Nur ein paar einfachere, Sonnige, kalte Tage im Neujahr. Herrlich, endlich ausspannen und sich neuorganisieren. Durch die Ruhe kommt verteilt sich die Beute wieder und kehrt ihr Zuhause zurück. Alles in einem, ein ruhiger Start ins neue Jahr.
FROHES NEUES AN EUCH ALLE



zuletzt bearbeitet 08.12.2022 21:29 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams