An Aus



#31

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 17.03.2023 19:10
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cloudkit @Starbug @Flamekit @Featherkit
„Milan ist… hmm es ist ein ziemlich großer Vogel und er ist nicht leicht zu fangen. Aber er ist lecker. Und Mäuse… die gibt es nicht so häufig und eher weiter unten im Territorium, aber ich hole auch gerne die für dich wenn du das möchtest.“ Ich wusste das Ich das nicht immer leisten konnte, der Weg bis nach unten war ziemlich lang. Aber ich würde alles tuen, damit die drei sich wohl fühlten. Jetzt wandte ich mich an das dritte, zurückhaltendste Junge. „Und was isst du am liebsten?“ fragte ich sanft.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
3 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Nordjunges, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1159 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote