An Aus



#21

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 13.11.2022 15:36
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Daunenjunges
Meine Augen wurden groß und ich schüttelte den Kopf. "Warum? Nein." miaute ich ängstlich und machte mich zwischen meinen Brüdern noch kleiner. Ich wusste zwar nicht, dass sie damit auf Dauer meinte, aber meine ängstliche Charakteristik ließ mich selbst für ein paar Minuten nicht mit einer fremden Katze mitgehen wollen. "Ich will bei dir bleiben." jammerte ich. "Ich will ins Lager." Mir kamen schon die Tränen, ich war einfach etwas überdramatisch und sensibel.

@Meteoritenschauer @Starbug @Flamekit @Cloudkit



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by VK-PK

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 13.11.2022 16:29
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Flame mit @Featherkit @Cloudkit @Starbug @Meteoritenschauer
Ich sah besorgt zu meinem Bruder Daunenjunges. Dann miaute ich:“Ja genau, warum müssen wir mit diesem Kater mitgehen? Warum können wir nicht einfach bei dir bleiben?“ Ich sah zu Mama hoch.


Flamekit ~ Flammenjunges

Accounts:
@Laubjunges @Schwanenjunges @Seepfote @Flamekit

:3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 26.11.2022 20:49
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Featherkit @Cloudkit @Starbug @Flamekit (ich antworte mal ^^‘)
Mitfühlend sah ich die kleinen an. Vielleicht würde spielen sie ein wenig auflockern? Mit meinem Schweif wedelte ich leicht im Schnee hin und her, sodass es aussah, wie ein kleines Tier. Zumindest wenn man nicht so genau hinter den kleinen Haufen von Schnee sehen konnte, der vor dem Rest meines Schweifes war. Gespannt beobachtete ich sie und versuchte mich zu entspannen, um meine ruhebringende Aura zurückzugewinnen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 16.12.2022 15:52
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Featherkit @Flamekit @Cloudkit @Meteoritenschauer

Die Gefleckte duckte sich kurz runter zu ihren Jungen Featherkit welcher dagegen zu protestieren versuchte. Starbug leckte ihn sanft über seinen kleinen Kopf. " Es wird alles gut, ok? " miaute sie mit sanfter Stimme " Meteoritenschauer wird gut für euch sorgen in der kurzen Zeit. Er ist wirklich ein netter Kater " versuchte sie ihnen zu erklären.
Ein paar Schritte ging sie zurück als sie bemerkte wie Meteorit näher kam und spielerisch mit den Schweif über den Schnee schwief. Vielleicht würde es die Jungen etwas aufheitern...
Starbug versuchte wirklich vor ihren Jungen einzelne Tränen geheim zu halten welches ihr echt schwer fiel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 22.12.2022 11:39
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Featherkit @Flamekit @Starbug @Meteoritenschauer

So ganz verstand ich nicht, was hier vor sich ging, als unsere Mutter uns zu sich rief. Der helle Kater sah nett aus und sollte unser Vater sein? "Warum kommt er nicht mit uns zum BlitzClan?", fragte ich, war dann aber sogleich wieder abgelenkt vom flauschigen Schweif des Katers. Zielsicher und spielerisch stürzte ich mich auf eben diesen und jagte ihm hinterher. Meine Frage hatte ich schon wieder vergessen.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 22.12.2022 12:25
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Glut mit @Cloudkit @Meteoritenschauer @Starbug @Featherkit
Ich sah zu meinem Bruder Fleckenjunges, der sich auf den buschigen Schweif des cremefarbenen Katers stürzte. Ich sprang fröhlich hinterher. „Spiel doch auch mit, Daunenjunges!“, rief ich schon fröhlicher.


Flamekit ~ Flammenjunges

Accounts:
@Laubjunges @Schwanenjunges @Seepfote @Flamekit

:3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 20.01.2023 14:47
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Daunenjunges
Unsicherheit überkam mich, als meine Brüder von meiner Seite wichen und so folgte ich ihnen auch schnell. "Äh... okay." murmelte ich und hob, nun bei dem Kater angekommen, leicht eine Pfote und haute etwas lustlos nach seinem Schweif. Mir war kalt. Ich wollte nach Hause, nicht spielen...
@Meteoritenschauer @Starbug @Flamekit @Cloudkit



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by VK-PK

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 05.02.2023 10:10
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Cloudkit @Starbug @Featherkit @Flamekit
Ich plusterte mein Fell ein bisschen auf, als der Wind pfiff und legte meinen warmen Schweif vorsichtig so gut es ging um die drei. „Wir sollten langsam los. Es ist kalt und Junge sollten bei diesem Wetter nicht zu lange raus gehen. Eigentlich gar nicht.“ wandte ich mich mit sanfter Stimme an Starbug. Schmerz lag in meinem Blick. „Es tut mir leid das du dich von ihnen trennen musst.“ flüsterte ich so, dass nur sie es hörte. „Hey ihr, euch ist sicher kalt. Und habt ihr schon einmal einen Milan probiert?“ schnurrte ich zu den Jungen gewandt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 05.02.2023 10:16
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Glut mit @Meteoritenschauer @Starbug Fleckenjunges & Daunenjunges (@Cloudkit @Featherkit )

Ich sah zu dem hellen Kater auf. „Milan? Was ist das? Schmeckt das lecker?“, fragte ich ihn neugierig und sah ihn mit einem erwartungsvollen Blick an.


Flamekit ~ Flammenjunges

Accounts:
@Laubjunges @Schwanenjunges @Seepfote @Flamekit (Rest siehe auch Profil…)

:3
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 22.02.2023 19:48
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fleckenjunges mit @Meteoritenschauer @Starbug @Flamekit @Featherkit

Ich warf einen unsicheren Blick zu unserer Mutter, ehe ich mich wieder etwas mutiger dem Kater zuwandte. "Gibt es bei euch denn auch Wühlmäuse?", fragte ich. Ich war nicht gerade erpicht darauf unbedingt etwas neues zu probieren. Wühlmäuse möchte ich immerhin am liebsten.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
8 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Häherfrost, Tüpfelmaske, Kristalljunges, Regenjunges, Steppenluchs, Zimtpfote, Hebi, Narbenkönig

Besucherzähler
Heute waren 623 Gäste und 26 Mitglieder online.