An Aus



#11

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 25.10.2022 14:16
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer @Cloudkit @Flamekit @Featherkit

Starbug legte Daunenjunges auf den Boden.Diesmal noch angespannter als die Kätzin eh schon war ging sie auf den Kater zu. " Euer Vater " beantwortete sie die Frage ihres Sohnes.
Abrupt blieb die Gescheckte stechen als Meteorit mit fiesen Wörtern antwortete. Was hätte sie denn wohl erwartet? Das er freuend auf sie Zurannte und die Jungen begrüßte? Doch hatte sie von ihn nicht erwartet das er sowas in anwesenheit der Jungen schrie sodass sie ihn bestimmt sehr wohl hören konnten.
" Keine Sorge meine Kleinen. Er meint es nicht so " versuchte sie noch zu schnurren " Bleibt schön hier, ich kläre dass. Ok? " Mit peitschenden Schweif trat sie auf den Kater zu. " Wenn die Jungen nicht dort stünden hätte ich dir für diese Aktion schon das Fell über die Ohren gezogen! " zischte die Kätzin in direkt eine Warnung zu. " Es sind meine Jungen und ich liebe jedes einzelne von ihnen! Wenn du es so willst kann ich sie wieder mit zum Blitzclan nehmen und du wirst Daunenjunges, Glutjunges und Fleckenjunges nie wieder in deinen lausigen Leben sehen Metoritenschauer! Oder du nimmst sie jetzt. Hier. An dich und wirst ihnen der beste Vater sein der du sein kannst " Sie legte den Kopf schief und lächelte breit über das Gesicht. Hoffentlich haben die Jungen es nicht gehört und würden nicht mitkommen. Sie hatte sich bemüht möglichst im Flüsterton zu reden.


zuletzt bearbeitet 25.10.2022 14:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 25.10.2022 16:27
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Flame mit @Starbug @Meteoritenschauer @Cloudkit @Featherkit
„Ja Mama, ich bleibe hier.“, antwortete ich und beobachtete, wie meine Mutter mit diesem Kater, der offensichtlich Meteoritenschauer hieß, redete. Dabei sprach sie so leise, dass ich nichts verstehen konnten. //Über was reden sie jetzt? Warum haben sie uns hierher mitgenommen?// Ich sah zu Daunenjunges und tappte zu meinem Bruder. Fans setzte ich mich hin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 25.10.2022 22:24
von Featherkit (gelöscht)
avatar

Daunenjunges
Ich gab ein kleines Quietschen von mir, als ich auf den kalten, harten Boden abgesetzt wurde und sah mich hektisch um, als ob aus jedem Busch gleich irgendein Monster herausspringen könnte. Sowas wie ein... Fuchs oder wie die Dinger noch mal hießen.
Sofort drückte ich mich an meinen Bruder Glutjunges, um bei ihm Schutz zu suchen und machte mich neben ihm klein, dass man mich hoffentlich nicht mehr im Gras sehen konnte. Mit meinem hellen Fell stand ich aber natürlich raus wie ein bunter Hund.
@Flamekit



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by VK-PK

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 26.10.2022 12:51
von Wolkenpfote | 91 Beiträge | 92 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fleckenjunges mit @Meteoritenschauer @Starbug @Flamekit @Featherkit

Mit schief gelegte Kopf blickte ich unserer Mutter hinterher und musterte dann unseren Vater. Warum war er denn so kalt? Möchte er uns nicht. Ich tappte nun auch ein wenig unsicher zu meinen Brüdern. Ich ließ mich zu Daunenjunges anderer Seite nieder. Aufmunternd stupste ich ihn an der Schulter. "Dich wird schon kein Fuchs holen.", versuchte ich ihn zu beruhigen und gleichzeitig zu verstehen, was unsere Mutter mit dem hellen besprach. Doch ihre Worte waren zu leise, um irgendetwas zu verstehen.






Zitat
Wer immer nur schwarz-weiß denkt,
Wird nie einen Regenbogen sehen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 28.10.2022 15:05
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Starbug @Featherkit @Flamekit @Cloudkit
Als die Kätzin auf mich zukam, setzte ich mich verspannt hin. Natürlich wusste ich, dass ich das nicht hätte sagen sollen, aber ein Gefühl welches ich nicht ganz beschreiben konnte, brodelte in mir. „Tut mir leid. Die Jungen hätten dies nicht hören sollen. Ich nehme sie und werde mich um sie kümmern. Aber warum willst du sie dann los haben? Angenommen ich hätte nein gesagt, hättest du sie ja nicht verhungern lassen. Oder?“ Mein Blick schob sich hinüber zu den Jungen und sofort standen mir die Herzen förmlich im Gesicht. „Sie sind wunderschön!“ schnurrte ich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 31.10.2022 15:34
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer @Featherkit @Cloudkit @Flamekit

Kurz lugte die Kätzin rüber zu ihren drei Jungen welche wohl gerade redeten, dann schaute sie wieder zu den Orange - Weißen. " Tja, ein bisschen zu spät " zischte Starbug und setzte sich ebenfalls " Ich hätte sie behalten " miaute sie knapp " Aber sie sind im Hagelclan viel besser aufgehoben als das sie es hier je sein werden. "

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 31.10.2022 15:49
von Flamekit (gelöscht)
avatar

Flame mit @Featherkit @Cloudkit @Starbug @Meteoritenschauer
Ich schnurrte leise, als mein Bruder Featherkit sich an mich kuschelt. „Genau, wenn wir dabei sind, wird dich kein Fuchs holen.“, pflichtete ich meinem Bruder Cloudkit bei, damit sich sich Featherkit ein wenig beruhigte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 08.11.2022 22:23
von Featherkit (gelöscht)
avatar

(Flaaamee, du vergisst, dass wir noch andere Namen von Starbug haben owo Glut, Flecke und Daune)

Daunenjunges
"O...okay..." hauchte ich und entspannte mich ein wenig. Was Mama wohl mit der Katze besprach? Warum mussten wir dabei sein? Ich verstand es nicht und schaute mich einfach ab und zu um, um sicherzugehen, dass auch wirklich kein Fuchs kam.

@Meteoritenschauer @Starbug @Flamekit @Cloudkit



SteppenluchsVipernblutMatschfrostAalschweifFeathercoatWaspflight


© by VK-PK

Profilbild © by BeintingOwO
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 10.11.2022 09:17
von Meteoritenschauer | 241 Beiträge | 247 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ein leises Zischen erklang aus meinem Mund. Doch ich wollte keinen Streit anfangen. Nicht vor den Jungen, vor meinen Jungen. „Du solltest sie holen. Es ist Blattfall und auf unserem Territorium wird es nicht gerade wärmer. Sie sollten hier so wenig frieren wie möglich, damit der Heimweg nicht so beschwerlich wird. Kommen sie mit anderen Jungen aus und wie lautet ihr Name?“ mein Ton war organisatorisch. Kurz wandte ich mich den kleinen Fellknäulen zu und machte eine freundliche Schweifbewegung.
@Starbug @Flamekit @Featherkit @Cloudkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Jungenübergabe / Meteoritenschauer & Starbug

in Treffen 13.11.2022 15:09
von Starbug (gelöscht)
avatar

@Meteoritenschauer @Featherkit @Flamekit @Cloudkit

" Ja sie kommen gut mit anderen Jungen zurück, Daumenjunges ist ein wenig schüchtern aber das wird schon " miaute ich zuversichtlich " Ich hole sie kurz ". Mein Blick schwief zu den kleinen Fellknäulen mit einen traurigen Blick ehe ich zurück zu ihnen kehrte. " Das hier ist Metoritenschauter " miaute ich und zeigte mit meiner Schwanzspitze auf den Kater. " Meteoritenschauer, das sind Daunenjunges, Glutjunges und Fleckenjunges " Ich zeigte mit der Schwanzspitze auf die entsprechenden Jungen.
" Ihr werdet jetzt mit ihn mitgehen ok? " fragte ich mit einer schon fast Lautlosen Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams