An Aus


#1

Häher und Dunkel

in Training (HagelClan) 20.09.2022 22:22
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Am nächsten Morgen saß ich im Schatten des Eingangs der Höhle und sah zu wie die Sterne langsam verschwanden und der Himmel sich milchig färbte. @Häherpfote musste jeden Moment kommen. Ich warf einen Blick zurück zum Schülerbau und suchte die Höhle mit den Augen nach der Schülerin ab.







nach oben springen

#2

RE: Häher und Dunkel

in Training (HagelClan) 08.10.2022 15:01
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als ich am Morgen aus dem Bau kam, hatte ich von dem vielen Laufen gestern und dem Kampf mit @Dunkelbringer Muskelkater in den Beinen und in Muskeln, von denen ich noch garnicht gewusst hatte, das ich die überhaupt hatte. Außerdem war ich müde, da es ziemlich spät geworden war, bevor ich mit den Ältesten fertig war, und ich lange nicht einschlafen konnte. Noch komplett verschlafen tappte ich also Richtung Frischbeutehaufen, da ich gestern nicht mehr dazu gekommen war noch zu fressen, als ich meinen Mentor schon im Lagereingang sitzen sah. Davon unbeeindruckt lief ich weiter. Wenn er ein Problem damit hatte, wenn ich erst was fraß, bevor ich mit ihm trainieren ging, war das sein Problem. Und außerdem würde er wohl kaum wollen, das ich während des Trainings vor Erschöpfung und Hunger einfach umkippte. Als ich fertig war mit Fressen lief ich zu ihm rüber und grüßte ihn mit einem Nicken. Nach Sprechen war mir absolut nicht zumute.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#3

RE: Häher und Dunkel

in Training (HagelClan) 08.12.2022 22:00
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Fassungslos sah ich der Schülerin zu, wie sie sich etwas vom Frischbeutehaufen nahm und langsam fraß bevor sie zu mir kam. Die Wut in mir versuchte auszubrechen doch ich blieb vollkommen regungslos. Schweigend stand ich auf und bedeutete ihr raus zu kommen. ,,Das Gesetz der Krieger besagt, dass die Bedürftigen im Clan, die Jungen und Königinnen'' die Ältesten ließ ich bewusst aus, ich sah keinen großen Sinn sie durchzufüttern ,,an vorderer Stelle stehen. Wenn die jemals deinen Kriegernamen bekommen möchtest erwarte ich, dass du dich in Zukunft daran hältst'' ich führte die graue Katze. Cthulhusterns Enkelin wie mir wiederholt auffiel und der Hass auf meinen ehemaligen Mentor lag bitter in meiner Kehle. ,,Außerdem erwarte ich, dass du die Beute heute wieder fängst und dem Clan bringst'' @Häherpfote







nach oben springen

#4

RE: Häher und Dunkel

in Training (HagelClan) 10.12.2022 21:37
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Als @Dunkelbringer mich so anfuhr und belehrte, legte ich wütend die Ohren an. „Das weiß ich. Ich weiß aber auch, das ich gestern Abend so fertig war, das ich mich direkt schlafen gelegt habe. Gestern hatte ich mir ja wohl mein Fressen verdient, oder willst du das etwa abstreiten? Und aufgeschoben ist doch schließlich nicht aufgehoben, stimmt's?“ fügte ich ernsthaft wütend hinzu. Dieser Kater schaffte es, mich schon bevor der Tag überhaupt richtig anfing, zur Weißglut zu treiben. Ich fragte mich, ob ich den Tag Training überstehen würde, ohne Dunkel an die Kehle zu gehen. Wenn das so weiterging, war es ziemlich wahrscheinlich, das es dazu kommen würde.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#5

RE: Häher und Dunkel

in Training (HagelClan) 06.01.2023 20:18
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Oh mein letzter Beitrag wurde gar nicht gespeichert ).: )
Ich unterdrückte ein Knurren und miaute kalt. ,,Wenn du abends nicht genug Kraft hast musst du morgens früher aufstehen. Ich erwarte, dass du im Morgengrauen bereit bist. Ich opfere viel Zeit für dein Training, Unpünktlichkeit ist nicht sehr respektvoll." Ich musterte sie kurz und fügte etwas freundlicher hinzu ,,Du hättest mir zum Beispiel einfach Bescheid sagen können, wenn du mich warten siehst" ich drehte mich um und stapfte weiter durch den Schnee. Das war genug Gespräch für heute. @Häherpfote







nach oben springen

#6

RE: Häher und Dunkel

in Training (HagelClan) 08.01.2023 16:43
von Häherpfote | 346 Beiträge | 351 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Alles gut.)
Als ich die Worte meines Mentors hörte, war mir klar, das ich mit @Dunkelbringer nie gut klarkommen würde. Wie konnte eine Katze, die so perfektionistisch war, nur als Mentor fungieren. Und vor allem, womit bitte hatte ich diesen verfluchten Grantelkater verdient? Da auf diese Frage wohl keine Antwort zu erwarten war, und es bestimmt nur zu weiteren Spannungen führen würde, beschloss ich, für dieses Mal klein bei zugeben, und folgte ihm in die Kälte außerhalb des Lagers. Es sah nach schlechtem Wetter aus.


Zitat
Hit hard, hit fast, hit often


Profilbild Shinx
nach oben springen

#7

RE: Häher und Dunkel

in Training (HagelClan) 10.01.2023 16:34
von Dunkelbringer | 326 Beiträge | 330 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich genoss die Stille während wir über einen der Berghänge wanderten. Ich deutete auf einen am Himmel kreisenden Schatten. Wir müssen uns bedeckt halten, wenn wir kein Adlerfutter werden wollen. Ich achtete darauf nah am Fels und möglichst unter Überhängen zu gehen. Nach einer Weile kamen wir an einem Geröllhaufen an. Ich deutete auf kleine Höhlen und Risse zwiischen den Steinen. ,,Einer der Orte in unserem Territorium wo ich auch ein paar Nagetiere befinden " erklärte ich. @Häherpfote







nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 19 Gäste sind Online:
Zyklonjunges, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 1005 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kosmosstern, Kristalljunges, Primrose, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges