An Aus



#21

RE: Siedestern

in Totenwache 24.09.2022 07:47
von Fenrispfote | 120 Beiträge | 122 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fenris mit @Dragonkit @Dawnkit @Rauchjunges

Ich war genauso verunsichert, wie meine Schwestern. "Aber warum? Sie ist doch unsere Anführerin. Wie kann sie da..." Ich stockte. So ganz verstand ich nicht, was hier gerade passierte. Siedestern war unsere Anführerin. Wie konnte sie dann einfach gehen? Sie sollte doch Dawns Mentorin werden. Die Nähe meiner Geschwister war tröstlich. Ich nickte Dragon zu. Er hatte recht. "Vielleicht sollten wir wirklich wieder rein gehen.", meinte ich traurig.


ϝҽɳɾιʂʂƈԋαƚƚҽɳ



Zitat
Nur, wer das Licht bewegen lernt,
kann den Schatten gebieten.

nach oben springen

#22

RE: Siedestern

in Totenwache 27.09.2022 12:19
von Eulenbart | 568 Beiträge | 572 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zitat von Kiefernjunges im Beitrag #5
@Eulenbart

Ich hatte schon längst geschlafen, als mich das unruhige Treiben im Lager weckte. Was war denn da draußen los? Schnell stand ich auf und streckte mich, ehe ich zum Ausgang der Kinderstube trottete. "...Papa, was machen die da? Warum liegt Siedestern da?",fragte ich mit leiser, hoher Stimme und schaute meinen Vater fragend an. Siedestern bewegte sich nicht mehr... Ich hatte die Anführerin nie so richtig kennengelernt, ging aber fest davon aus, dass sie mich noch ernennen würde, schließlich war mir das Konzept von Leben und Tod noch nicht wirklich bekannt.

Ich hatte zwar bereits mit @Kiefernjunges in unserem Nest der Kinderube gelegen, doch war ich wach gewesen, um Neues von der Versammlung in Erfahrung zu bringen, stattdessen aber bemerkte ich draußen die immer dunkler werdende Stimmung und wartete angespannt ab. Und da ertönte auch schon… Kosmosjägers Stimme? Vorsichtig rappelte ich mich auf, um das gefleckte Fellknäuel zwischen meinen Pfoten nicht zu wecken, doch da war es schon zu spät. Er stand bereits auf und ging zum Ausgang des Baus, um hinauszusehen, wo ich ihm auch hinfolgte. In meinem Hals breitete sich ein Kloß aus und ich zog Kiefernjunges instinktiv näher an mich heran. „Siedestern ist nun beim SternenClan… ihre Leben sind aufgebraucht und jetzt wird ihr die letzte Ehre erwiesen.“ sprach ich leise und bedächtig, blickte mit Kummer zu der Anführerin hinüber. Sie war zu früh gestorben. Die Kätzin war nicht so alt gewesen, dass sie uns jetzt schon hätte verlassen müssen. Ich war mir sicher, dass Kosmosjäger, welchen ich vorher wahrscheinlich noch nie mit so vielen Gefühlen habe sprechen hören, ein guter Anführer werden würde, doch es würde sich für die erste Zeit sicher merkwürdig anfühlen.



Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .




nach oben springen

#23

RE: Siedestern

in Totenwache 28.09.2022 19:28
von Schakalpfote | 226 Beiträge | 233 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Meine Augen weiteten sich, als ich das alles mitbekam. Siedestern tot? Blutsonne...wir hatten damals eingeknickt. Hatte Siedestern damit Leben gerettet oder Leben gekostet? Aber Papa hatte recht...Papa...Kosmosstern? Der Gedanke fühlte sich fremd an.

nach oben springen

#24

RE: Siedestern

in Totenwache 03.10.2022 12:42
von Kiefernjunges (gelöscht)
avatar

@Eulenbart

Dass er mich näher an sich heran zog, beruhigte mich nicht wirklich, denn ich fühlte mich so zwar geschützt, aber auf der anderen Seite gab es dann ja irgendetwas, vor dem mein Vater mich beschützen wollte und das konnte ich nicht erkennen. Wo war die Gefahr? Was war die Gefahr? Als er anfing, mir zu erklären was dort vor sich ging, hörte ich ihm aufmerksam zu und meine hellblauen Augen wurden groß. "Oh... Wie erweist man die... die letzte Ehre? Kann sie uns noch hören?",stellte ich leiser meine Fragen, da ich durch seinen traurigen Blick bemerkte, dass es sich um eine ernste Angelegenheit handelte.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 112 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284733 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Regenjunges, Schattenherz, Sonnenwendfeuer