An Aus


#1

Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 14.09.2022 15:28
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich kurz hin. Ich war heute ein kleines Stückchen gelaufen und war deshalb ein wenig müde. Da bemerkte ich einen Geruch. //Ich habe dich mal von diesen “Clans“ gehört…die sollen hier leben. Wahrscheinlich bin ich gerade in der Nähe ihres Territoriums// Als ich genauer schnupperte bemerkte ich einen Katzengeruch. Sofort spitzte ich meine braunen Ohren.
@Frostgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 16.09.2022 12:44
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Irgendwie hatte ich mit der Jagd heute gar kein Glück gehabt und so kam ich immer weiter an die äußere Grenze, wo ich nun endlich die Spur eines Fasans verfolgte. Er schien noch in der Nähe zu sein und so konzentrierte ich mich ganz allein auf den Geruch und die Krallenapuren meiner hoffentlich nächsten Beute. Dabei entging mir aber der fremde Katzengeruch. Die Augen gegen das mich blendende Licht zusammengekniffen entdeckte ich den Vogel und schlich mich näher heran. Ein Geräusch, welches nicht von mir gekommen war, schien den Fasan jedoch erschreckt zu haben und ich sprintete los. Das Tier wurde nun auch auf mich aufmerksam und startete seinen Fluchtversuch fortzufliegen, doch kaum hatte es den Boden unter sich gelassen riss ich den Fasan aus der Luft zurück hinunter und gab ihm den Gnadenstoß mit einem Halsbiss. Schnaufend von meinem Sprint sah hob ich den Kopf, meine Beute zwischen meinen Pfoten und die schwarzen Augen dafür offen gehalten, wovor sich der Fasen so erschreckt hatte. Und da entdeckte ich eine andere Katze.

@Nuss



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 16.09.2022 13:01
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich kniff die Augen zusammen. „Wer bist du?“, fragte ich die fremde Kätzin und blickte sie fragend an. Normalerweise versuchte ich mich von anderen Katzen fernzuhalten, aber ich war trotzdem ein wenig neugierig, weil diese fremde Katze wahrscheinlich aus einem „Clan“ stammte. Ich machte ein winzigen Schritt zurück.
@Frostgeist

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 20.12.2022 23:17
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Skeptisch betrachtete ich den Fremden. Er war weit genug von den Markierungen und der Grenze entfernt und machte dennoch einen kleinen Schritt zurück. Ich beschwerte mich nicht, schließlich machte er so den Anschein als wolle er um Beute oder einfach so kämpfen. "Mein Name ist Frostgeist.. und wer bist du?" stellte ich mich vorsichtig vor und richtete mich etwas auf, sah den braunen Kater direkt an, musterte ihn aus schwarzen Augen, die mehr wie Höhlen wirken mochten.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 21.12.2022 07:05
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ich heiße Nuss…bist du aus einer dieser…Clans?“, miaute ich. Meine Stimme klang ein wenig neugierig, ich wollte ein wenig mehr über die Clans erfahren.
@Frostgeist


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 12.01.2023 20:05
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Langsam nickte ich, blieb vorsichtig, auch wenn der Kater nur neugierig zu sein schien. „Ich komme vom SturmClan. Wir leben auf den Ebenen.“ bestätigte ich seine Frage und zuckte mit der Spitze meines buschigen Schweifs „Was tust du so nah an unseren Grenzen?“ wollte ich dann von @Nuss wissen.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 14.01.2023 11:59
von Nuss (gelöscht)
avatar

Ich nickte nachdenklich. Dann miaute ich als Antwort auf ihre Frage:“Ich war einfach nur mal neugierig…eure Beute will ich nicht.“
@Frostgeist


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 04.02.2023 12:15
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

„Dann pass auf, dass das so bleibt. Es gibt Katzen in den Clans, die dich sicher schon angreifen würden, wenn du nur eine Sekunde zu lange zu den Territorien rübersiehst.“ murmelte ich und beäugte den etwas Kleineren aufmerksam. @Nuss schien wirklich keine Probleme machen zu wollen, weshalb ich mich etwas entspannte. „Woher kommst du?“



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 04.02.2023 14:10
von Nuss (gelöscht)
avatar

„Ich komme nicht von hier, ich weiß nur noch das es weit weg ist. Ich habe relativ früh angefangen, herumzureisen. Genau kann ich mich nicht erinnern…“, miaute ich erklärend.
@Frostgeist


Nuss


🌰🌰🌰🥜🥜🥜🌰🌰🌰
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Frostige Nuss | Frostgeist & Nuss

in Treffen 01.05.2023 17:40
von Frostgeist | 625 Beiträge | 631 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Und wo hältst du dich zurzeit auf? Lebst du im Zweibeinerort?" fragte ich den Kater dann weiter. Auch wenn @Nuss freundlich gesinnt schien und lediglich seine Neugier befriedigen wollte... so war ich doch etwas misstrauisch, bisher war ich noch keinem Streuner begegnet, seit ich beim Clan war.



Zitat
maybe all the people who say ghosts don't exist are just afraid to admit that they do . . .



who knows ?


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 271 Gäste und 6 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284545 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Liebesmond, Luchspfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied