An Aus



#1

Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 08.09.2022 20:48
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Elmsfeuerpelz
Nun war ich ein paar Tage oder vielleicht auch schon einen Mond im Blitzclan. Die Zeit war schnell verflogen und ich trug nun den tollen Namen Narbenauge. Stolz hatte ich mich auf gemacht, um ein wenig für den Clan zu jagen und dabei auch die Grenzen einmal im Auge zu behalten. Erstens wollte ich die anderen Territorien kennenlernen und zweitens nützte dies ja auch dem Clan. Als erstes traf ich auf das Sturmclangebiet, von dem mir ein frischer Geruch herüber kam. Ich sah argwöhnisch herüber und setzte noch einmal die Markierung.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 08.09.2022 22:49
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Narbenauge

Ein paar Stunden nachdem der Kater seiner neuen Schülerin das Territorium gezeigt hatte ging er erneut die Grenze ein wenig ab um von den ganzen Katzen im Lager ein wenig abzuschalten.
Er setzte sich an der Stelle hin an der sich der Fluss in zwei teilte. Es war immer schon ein umstritendes Gebiet der Clans gewesen obwohl es nur so ein kleiner Platz war.
Elmsfeuer legte sich auf einen der flacheren Felsen und lies die Sonne auf seinen braunen Pelz scheinen. Zwar war er noch nicht sonderlich lange im Clan doch hatte er hier schon einer seiner lieblingsplätze gefunden.
Wieder einmal dachte er an die Vergangenheit, wie jeden Tag. Wie seine Schwester ihn immer noch mied, es hatte sich zwar geklärt doch wusste er nicht genau wie Wonder bei ihren nächsten Treffen reagieren würde, genauso? Der Gedanke versetzte ihn einen Stich.
Der Geruch einer fremden Katze riss ihn aus seinen Gedanken. Scheinbar ein Blitzclaner, doch genauso kleppte der Streunergeruch unter seinen Pelz. Er schaute auf, zu der Grenze auf der anderen Flussseite, doch entdecken konnte er den fremden Kater erst als er zweimal hinsah. Sein brauner Pelz verschmolz genauso wie Elmsfeuer gut mit dem Unterholz und den braunen Boden.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 10.09.2022 08:14
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater wurde nun auch auf mich aufmerksam. Auch er war gut getarnt. „Hallo. Ich bin Narbenauge und du?“ fragte ich freundlich. Zwar setzte ich mich entspannt hin und musterte den Kater, doch meine Muskeln waren unter meinem Fell gespannt, falls dieser Kater unfreundlich wäre oder gar die Grenze überschreiten würde. Langsam hob ich eine getigerte Pfote und strich vorsichtig und zugleich fest über diese. Nachdem ich die Pfote befeuchtet hatte, senkte ich meinen Kopf leicht und hob meine Pfote ein weiters Stück an, um mit ihr über meinen Kopf zu streichen. Dies tat ich zwei Male, ehe ich meine Pfote wieder leicht senkte und die Krallen ausfuhr, um die Zwischenräume zu putzen. Bei dem ganzen Prozess lies ich den braunen Kater nicht aus den Augen.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 10.09.2022 14:56
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Narbenauge

Der Kater schaute den fremden mir neugierigen Augen an welcher ihn scheinbar genauso schnell entdeckt hatte wie Elmsfeuer ihn.
" Elmsfeuerpelz " miaute er knapp und schaute die vernarbte Katze ein. Anscheinend jemand mit dem man keinen Kampf wollte wie er feststellte. Sehr wohl bemerkte er die angespanntheit des Katers, doch lies er sich davon nicht einschüchtern. Kurz schaute er in den Himmel wo die Sonne wieder schien während der Kater sich putze.
" Keine Sorge, du kannst zu mir kommen wenn du willst, diese Felsen gehören keinen Clan an. " erklärte er seelenruhig. Bei der Momentanen Lage der Clans ist es vermutlich eine schlechte Idee einen Grenzkampf zu haben vorallen bei diesen Terrain welches seither umstrittenes Gebiet war bis man sich geeinigt hat das es niemanden gehöre.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 12.09.2022 12:24
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Nein, aber danke.“ Ich wurde ein wenig entspannter. „Und was treibt dich hierher?“ fragte ich. Der Kater roch ein wenig nach Streuner und ich vermutete, dass er auch mal einer gewesen war. Kurz musterte ich das Territorium hinter dem Kater.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 17.09.2022 16:01
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Narbenauge

Ich lächelte leicht als mein gegenüber ablehnte sich neben mich zu setzten. Ich konnte es ihn nicht verübeln das er es ablehnte. Ich hätte in seiner Situation das selbe getan. Schließlich war es recht angespannt zwischen den Clans wegen des Regenclans.
" Ach, das Lagergeschehen ist momentan stressig. Alle reden über den Regenclan. Übernichts anderes. Manchmal aber auch darüber das Siedestern nicht aufgetaucht war bei der großen Versammlung. " Ich lehnte mich ein wenig an einer Felswand neben mir welche dank der recht Tiefstehenden Sonne warm war. " Und du? " fragte ich den Braunen. Wahrscheinlich kontrollierte er genauso die Grenze wie ich gerade und wollte sich hier eine kleine Auszeit gönnen.
Ich musterte den Kater erneut für einen Augenblickt aus den Augenblickt wurde dann doch eine recht lange Zeit. Ich musste zugeben das ich den Braunen doch recht attraktiv fand. Doch dürfte ich so empfinden? Ich hatte noch nie ein Gleichgeschlechtiges Paar gesehen innerhalb sowie außerhalb der Clans... Ich erinnerte mich das ich schon immer auf Kater gestanden hatte... Doch war das richtig so? Schnell schüttelte ich meinen Kopf um auf andere Gedanken zu kommen und ich sagte zu mir selbst das er ja in einen anderen Clan sei als ich und eine Beziehung deswegen eh ausgeschlossen sei.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 17.09.2022 19:08
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich hörte zu und musste an gestern denken, wo Kosmosjäger Siedesterns toten Körper gebracht hatte. „Ich verstehe.“ sagte ich nur. „Nun ja. Eigentlich nur die Grenzen besichtigen und jetzt ein wenig entspannen. Noch ist alles ziemlich neu für mich. So lange bin ich noch nicht hier.“ erklärte ich. Während ich sprach und auch danach konnte ich meinen Blick nicht abwenden. „Du bist sehr schön.“ rutschte es mir heraus. Doch um keinen zu blöden Kommentar zu ernten sah ich nicht weg. Das half meistens, da es dann den Katzen nicht Spaß machte, den jenigen zu ärgern. Schließlich störte es mich dann ja zumindest augenscheinlich nicht. Kurz blinzelte ich, konnte aber immer noch nicht wegsehen.
@Elmsfeuerpelz

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 17.09.2022 20:02
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Narbenauge ( Sorry aber erst ist einfach so )

" Das kann ich verstehen " miaute ich rücksichtsvoll. " So lange bin ich auch noch nicht im Clan um die einen Blattwechsel bald ". Ich schaute kurz zu den Kater auf der anderen Seite der Grenze. Vielleicht konnten wir ja Freunde werden. Es eh unwahrscheinlich einen Kater zu finden welcher genau das selbe empfand wie ich... Doch dann überraschte mich Narbenauge in dem er mir sagte ich sei Hübsch. Das ganze nahm für mich ungute Formen an. Er kam aus dem Blitzclan. Ich aus dem Sturmclan und auf eine Grenzbeziehung würde ich mich nur schwer einlassen.
" Du solltest aufpassen zu wem du sowas sagst. Grenzbeziehungen sind verboten " miaute ich düster doch konnte ich einen Hauch der Traurigkeit nicht unterdrücken. Kurz schossen die Erinnerungen an meinen Vater wieder hoch und meine Schwester die zusah. Es verletzte mich auf eine andere Weise das Katzen mir komplimente machen. Auch wenn ich weiß das niemand bis auf Wonder meine Vergangenheit kennt. Es tat trotzdem weh. Sicherlich würde der Hübsche abhauen wenn ich es ihn erzähle.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 25.09.2022 08:44
von Narbenauge | 69 Beiträge | 73 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Elmsfeuerpelz
„Ich weiß das. Auch wenn ich vor kurzem Streuner war.“ Der andere roch auch ein wenig danach, aber egal. Immer noch ruhig starrte ich über die Grenze. „Es war nur ein Kompliment, keine sorge. Es ist mir auch eher rausgerutscht.“ Langsam blinzelte ich. War dem Kater mal etwas passiert, weshalb er mit sowas nicht umgehen konnte? Oder war das einfach seine Natur und ich malte mir schon wieder zu viele Horrorszenarien aus?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Das Narbige Auge des Elmsfeuers

in Treffen 22.10.2022 15:19
von Elmsfeuerpelz (gelöscht)
avatar

@Narbenauge

Mit schmerzlichen Blick starrte der Braune über die Grenze auf den Schwarz gestreiften. " Nun gut. " miaute Elmsfeuer und winkte mit den Schweif auf einen Platz auf den Stein. " Sicher das du dich nicht hinsetzten willst? " Fragend schaute er Narbenauge an mit einen leichten lächeln wieder, auch wenn er nicht glaubte das ihn das einfach so rausgehuscht ist.



Der Unterschied zwischen dem richtigen Wort und dem beinahe richtigen ist derselbe Unterschied wie zwischen dem Blitz und dem Glühwürmchen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 35 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote

Besucherzähler
Heute waren 694 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284547 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote