An Aus


#1

Die Schlange braucht doch ein paar Bindungen

in Familie 10.08.2022 20:17
von Taipanjunges (gelöscht)
avatar

Heyo^^
Diese kleine schüchterne Schlange sucht Familie. Ob adoptiv oder nicht, ist mir eigentlich egal. Leiblich wäre natürlich schön;). Vorher sollte man vielleicht wissen, das Taipan eine nicht so schöne Kindheit hatte. Sie erinnert sich nicht an ihre Familie und wurde als kleines Junges ausgesetzt. Ihr fehlte also bisher jede Bezugsperson. Freue mich auf Antworten:)
Taipan

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Die Schlange braucht doch ein paar Bindungen

in Familie 10.08.2022 21:00
von Blitzpfote | 315 Beiträge | 319 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Taipanjunges
Ich könnte dir nur Halbschwestern anbieten :)
Also Schlange und Blitzjunges, die sich dann aber erst später kennen lernen könnten :)
Ansonsten Merkurjunges als Bekanntschaft


be quiet or go!

I don’t trust you! Maybe you are a traitor!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Die Schlange braucht doch ein paar Bindungen

in Familie 10.08.2022 21:35
von Häherfrost | 518 Beiträge | 574 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ein wenig erinnert sie mich an Häherfrost xD

Könnte dir im SturmClan sonst nur Wind oder Licht anbieten. Als Onkel oder große Halbbrüder vielleicht?
Und Komet natürlich jederzeit zum schreiben. Vielleicht entwickelt sich ja ne Freundschaft draus ^^
@Taipanjunges


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Die einzigen echten Grenzen liegen zwischen Tag und Nacht, zwischen Leben und Tod, zwischen Hoffnung und Verlust.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Die Schlange braucht doch ein paar Bindungen

in Familie 12.08.2022 13:28
von Wasabi (gelöscht)
avatar

@Taipanjunges

Ich könnte dir Wasabi als deutlich älteren (Halb-)Bruder/Adoptivbruder etc. anbieten.
Seine Backstory kurz zusammengefasst ist, dass er in einem riesigen Zweibeinerort (Großstadt) großgeworden ist, nun aber aus gewissen Gründen von da "abgehauen" ist. Auf seinem Weg könnte er da ein kleineres Geschwisterchen mitschleppen und dann entscheiden, dass es besser bei den Clans aufgehoben ist ^^.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Die Schlange braucht doch ein paar Bindungen

in Familie 12.08.2022 14:56
von Nymphenbach (gelöscht)
avatar

Super gerne @Wasabi.
Willst du sie dann erstmal dorthin bringen, oder so tun, als wäre sie schon da?
@Wolkenjunges


NYMPHENPFOTE

Ich bin nicht verrückt! Ich übertreibe auch nicht! Ich bin einfach nur ich selbst!



Zitat von Nymphen Magie
Die Magie der Nymphe ist rätselhaft. Die Nymphe selbst sie erschafft. So hüte dich Fremder vor der Magie der Nymphen! Entzürnst du sie, bemühst du dich bald nach Kräften, ihrem heißen Zorn zu entkommen! Flieh, Katze! Flieh...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Die Schlange braucht doch ein paar Bindungen

in Familie 12.08.2022 15:06
von Wasabi (gelöscht)
avatar

Wir können gerne ein Play schreiben, wo Wasabi auf eine Patrouille wartet und sie dann an der Grenze absetzt, aber wir können auch so tun, als wäre sie schon da, da überlasse ich dir die Wahl ^^.

Ich bastele dich dann gleich mal in seinen Stammbaum ein, wenn du möchtest, kannst du auch gerne noch Details zu ihrer Familiengeschichte dazubauen, die gegebenen Details ( und verschwundenen Katzen) stehen alle in seinem Profil :3.

@Taipanjunges


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Die Schlange braucht doch ein paar Bindungen

in Familie 12.08.2022 15:07
von Taipanjunges (gelöscht)
avatar

Mit einer Patroullie wäre es wahrscheinlich etwas zu umständlich. Und Stammbaum wurde schon kopiert;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Die Schlange braucht doch ein paar Bindungen

in Familie 12.08.2022 15:10
von Wasabi (gelöscht)
avatar

Supi ^^. Dann machen wir es so, dass Taipanjunges schon im Clan ist und Wasabi kommt sie besuchen, sobald sie Schülerin ist :3.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 430 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs