An Aus



#31

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 26.04.2023 14:45
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich seufzte und überlegte kurz, wie ein kleines Junges zu quengeln, doch das würde sich wahrscheinlich negativ für mich auswirken. „Können wir dann wenigstens einen Spaziergang machen? Ich halte es hier nicht mehr aus. Nur bis… ähm… zu dieser großen Weide wenn’s weißt wo ich meine.
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 21.05.2023 09:50
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Nach kurzem Zögern stimmte ich zu. ,,Aber wir müssen langsam gehen" ich half @Schlange auf und stützte sie auf der besseren Seite. ,,Welche große Weide meinst du?" fragte ich sie sobald sie stand



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 24.06.2023 09:20
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Frühlingsbrise
Ich schenkte Frühlingsbrise einen dankbaren Blick, als sie mir aufhalf. „Wenn man ein wenig in diese Richtung geht kommt hinter einem kleinen Zweibeinernest eine Weide, ist wirklich nicht weit und wir laufen ganz langsam.“ erklärte ich und wagte einen winzigen, schwankenden Schritt. Einige meiner Wunden zogen unangenehm, aber ich ließ es mir nicht anmerken. Sonst würden wir wohl noch länger hier bleiben und ich dürfte mich weiterhin nicht bewegen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 01.07.2023 12:03
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte und bemühte mich möglichst viel von @Schlange s Gewicht auf meine Seite zu nehmen. Wir machten ganz kleine, langsame Schritte und ich versuchte nicht noch einmal sie dazu zu bewegen ihre Wunden zu schonen. Meine Pfote ließ sich mittlerweile wieder vollkommen bewegen und der Gedanke nach Hause, nach den Clans stieg in mir auf. Ob wohl irgendwer überlebt hat? Fragte ich mich zum unendlichsten mal. Ich wusste, dass es Zeit war endlich zurück zu kehren, doch irgendwas hielt mich ab. Vielleicht die Angst was ich vorfinden würde. Vielleicht Scharm, dass ich so lange nicht zurück gekommen war.



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 02.07.2023 20:12
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Frühlingsbrise
Ich schnurrte leise und dankbar, als sie mir mein eigenes Gesicht so gut es ging abnahm. Das erleichterte das Ziehen ein wenig. Nach ein wenig Stille drehte ich mein Gesicht zu ihr und sah sie fragend an. „Darf ich dir die Frage stellen weshalb du nicht mehr in deinem Clan wohnst? Ist etwas passiert?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 02.03.2024 03:44
von Schattenherz | 9.729 Beiträge | 10307 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Schlangenschuppe @Frühlingsbrise wird das noch gebraucht?



Legends never die

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 09.04.2024 17:04
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

@Schattenherz kann glaub ich weg O.o



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 20 Gäste sind Online:
Blaubeerpfote, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 281 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2712 Themen und 284613 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Vipernpfote, Winternachtsjunges, Wüstenlied, Zimtpfote