An Aus



#11

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 07.07.2022 19:15
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„N… naja, mein Bauch tut so weh!“ keuchte ich. Wenn es sich so anfühlt, Junge zu bekommen, will ich nie welche! Ich musste mich davon abhalten, mich zu krümmen. „Es tut so weh!“ rief ich. Jetzt verdrehte ich mich zu meinem Bauch und erstarrte. „Wa… was ist passiert? Da mein Gesicht genauso schmerzte, sprang ich auf und rannte zur nächsten Pfütze. Ich hatte Frühlingsbrises Aufforderung vergessen. Zum Glück blieb alles kleben. Ich keuchte. „Ich sehe aus wie ein Monster! Ich bin eins!“ flüsterte ich erschrocken. Meine eine Gesichtshälfte war komplett zerfleischt und das Auge fehlte. Entsetzt drehte ich mich zu @Frühlingsbrise um und merkte, das ich schlechter sah als vorher. „Wo ist mein zweites Auge? Bitte sag das es nachwächst oder noch da ist!“ mein hübsches Gesicht war Blutüberströmt und vor Entsetzen verzerrt.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 11.07.2022 18:15
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

In diesem Moment wünschte ich mir ich hätte Mohnsamen, um sie zu beruhigen. ,,Setz dich hin" sagte ich ruhig und bestimmt. ,,Es sieht schlimmer aus als es ist, aber wenn du die Wunden an deinem Bauch wieder aufreißt ist es ziemlich egal wie dein Gesicht aussieht" meine Worte waren weniger sensibel als gewöhnlihc, doch sie musste realisieren wie gravierend ihre Verletzungen waren. ,,Ich kann versuchen was gegen die Schmerzen zu suchen, aber ich weiß nicht ob ich hier irgendetwas finde" nachdenklich legte ich den Kopf schief ,,Weißt du, ob hier irgendwo Zweibeinernester sind?" @Schlange



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 13.07.2022 07:54
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich merkte, dass sie meine Frage zu dem Auge entweder nicht gehört hatte oder sie gekonnt ignorierte. Ich setzte mich langsam. „Ich… das geht schon. Das nächste Zweibeinernest mit Garten oder so ist ungefähr so weit entfernt, wie du brauchst, um einen Wald zu durchqueren. Abgesehen von dem mit dem Hund, der mir diese Wunde zugefügt hat.“ antwortete ich. Ich fuhr zusammen, als ich meine Pfote ein wenig weiter bewegte und ein Schmerz durch meinen Bauch ging. Ich sackte ein Stück zusammen und legte mich schnell hin. Trotz der Schmerzen legte ich mich so, dass sie meinen Bauch nicht erreichen konnte. Es war ein überlebensdrang und ich dachte an die zahllosen Kämpfe, in denen mein empfindlicher Bauch verletzt wurde.
@Frühlingsbrise (der Name ist mega schön ^.^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 23.07.2022 13:27
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte langsam ,,Dann musst du die Schmerzen aushalten, ich will dich hier nicht so lange alleine lassen" miaute ich langsam. ,,Ich kann dir gerade nicht mehr helfen, als das was ich getan haben, die Wunden sind sauber und verbunden und ich hab alles in die Umschläge getan, was ich hier gefunden habe. Heute Abend mache ich sie neu" erklärte ich, damit sie wusste was ich getan hatte, normalerweise beruhigte es die Katzen ein wenig zu wissen was auf ihnen klebte. ,,Glaubst du du kannst ein wenig was essen?" @Schlange (uii dankeschön :3)



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 23.07.2022 16:32
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schüttelte mich kurz. „Na gut.“ murmelte ich mit zusammengebissenen Zähnen. „Können wir dann wenigstens in mein Territorium gehen?“ fragte ich bittend. „Dort ist es geschützter…“ Ich zuckte wieder zusammen, als ein Schmerz durch meinen Bauch fuhr, als ich mich ein Stück bewegte. Ich blinzelte. Meine zweite Gesichtshälfte tat weh und mir war schlecht. „Kommt das dann nicht wieder aus dem Bauch raus?“ fragte ich etwas ängstlich. „N.. nein, mir ist zu schlecht.“ Ich presste die Lippen aufeinander und unterdrückte einen Würgereiz. So elend war es mir noch nie gegangen. Ich krümmte mich einmal und unterdrückte ein aufjaulen. „Wann hört dieser Schmerz auf?“ jaulte ich. „Findest du nichts gegen die Schmerzen in der Nähe? Vielleicht in meinem Territorium! Da gibt es viele Kräuter!“ krächzte ich.
@Frühlingsbrise (^^)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 02.08.2022 11:41
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich legte leicht verwirrt den Kopf zu Seite ,,Wo ist denn dein Territorium?" fragte ich. Sie konnte auf keinen Fall aufstehen und laufen... aber wie sonst sollte sie wohin kommen wo es geschützter war? Sie hatte schon recht, wenn der Hund der Durftspur folgen würde wären wir vollkommen ungeschützt. Blas erinnerte ich mich, wie wir einen gelähmten Kater im alten Lager gehabt hatten, und wie dieser von den anderen auf einem weit gefächerten Ast gezogen wurde bevor er gelernt hatte mit zwei Beinen zu laufen. Das könnte auch vielleicht mit @Schlange funktionieren (haben die beiden sich eigentlich schon vorgestellt? xD)



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 02.08.2022 11:46
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Frühlingsbrise (glaube schon xD)
Ich versuchte mich zu erinnern, obwohl dabei mein ganzer Kopf schmerzte. „In.. der Nähe der Sturmclangrenze!“ sagte ich schwach. Hoffentlich würde sie zustimmen. „Ich kann bestimmt ein Stück laufen!“ sagte ich überzeugt. Nun ja. Ich war eher so halb überzeugt von mir, aber trotzdem. Ich wollte dort unbedingt hin! „Es… ist dort wunderschön! Und es gibt ganz, ganz viele Kräuter!“ sagte ich hoffnungsvoll.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 02.08.2022 12:04
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich nickte langsam. Die Schönheit war gerade nicht meine Priorität, doch das Wort Sturmclangrenze lies mein Herz etwas wehmütig schneller klopfen. Ich sah mich um und umrundete einen Strauch mit langen verzweigten Ästen. Es dauerte eine Weile bis ich einen guten Ast gefunden und es geschafft hatte ihn abzubrechen, doch ich brachte ihn zu @Schlange , legte ihn direkt neben der Katze hin. ,,Ok schaffst du es dich darauf zu legen?"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 02.08.2022 15:23
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich schleppte mich stöhnend auf den Stock. Da lag ich wimmernd und starrte ängstlich zu Frühlingsbrise. „Egal was du jetzt vor hast, ich laufe lieber!“ wimmerte ich und versuchte mich hinzustellen. Es klappte natürlich nicht und ich kippte um. Meine Augen waren weit aufgerissen. Ich zuckte und versuchte meine Wunde am Bauch zu lecken. Ich wimmerte weiter.
@Frühlingsbrise

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Der Frühling für die Schlange/ Frühlingsbrise und Schlange

in Treffen 03.08.2022 20:51
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Alles gut, ich versuche den Ast nur zu ziehen. Das sollte vielleicht nicht angenehm aber auch nicht all zu schlimm sein" ich packte das Ende des Zweiges zwischen den Zähnen und zog vorsichtig. @Schlange war größer als ich und es war nicht besonders einfach und nach ein, zwei Fuchslängen stoppte ich. ,,Ist das in Ordnung?"



~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~


Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
10 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Lavapfote, Azula, Owlqueen, Liebesmond, Schilfpfote, Häherfrost, Darkforest, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 774 Gäste und 27 Mitglieder online.