An Aus



#41

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 12.03.2023 18:11
von Sandwispern | 421 Beiträge | 426 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schlange

"Ich denke, es kann schon einschränkend wirken.", meinte ich nachdenklich. "Ich hatte nie den Drang den Clan zu verlassen und umher zu ziehen. Aber wir dürfen durchaus auch mal in den Gebieten außerhalb der Clans herum streunen. Nur die Grenzen der anderen Clans dürfen wir nicht übertreten." Ich war im Clan geboren und kannte es einfach nicht anders.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 12.03.2023 21:01
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sandwispern
„Und was wenn es einem in dem eigenen Territorium nicht gefällt? Darf man dann den Clan wechseln?“ fragte ich neugierig. Wenn nicht, wäre das wohl ein wenig unfair, oder nicht? Man konnte ja nichts dafür wo man geboren worden war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Häherfrost, Tüpfelmaske

Besucherzähler
Heute waren 915 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284524 Beiträge.

Heute waren 12 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Himmelpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Regenjunges, Schwanenschweif, Steppenluchs, Tüpfelmaske, Vipernpfote, Zimtpfote, Zyklonjunges