An Aus



#31

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 26.07.2022 12:48
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. „Und du hast die Gabe, diese Eigenschaften zu erkennen. Das können nicht alle. Viele Katzen gehen nur vom Aussehen oder von dem ersten Eindruck aus. Du bist misstrauisch und wirst sofort als gefährlich eingestuft.“ sagte ich mit ruhiger stimme. Eigentlich hatte ich die Einstellung, nicht gleich aggressiv zu reagieren, aber irgendwann war mir diese Eigenschaft ein wenig verloren gegangen, sodass ich erst später ruhig wurde. „Trotzdem muss man eine gewisse Vorsicht behalten. Nicht jede Katze ist gut. Also schon, aber sie werden es nie oder fast nie zeigen.
@Sandwispern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 27.07.2022 17:27
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte. "Danke. Aber was bringt es mir vorschnell über andere zu urteilen. Oft entscheidet doch nicht das Aussehen, sondern der Charakter.", meinte ich. Dann nickte ich. "Eine gewisse Vorsicht ist nie verkehrt. Man sollte ebenso wenig blind vertrauen, wie einfach Vorurteile zu haben."
@Schlange


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 03.08.2022 07:55
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich nickte. „Das stimmt. Nur manche Katzen können entweder nur das eine oder das andere.“ seufzte ich. „Meistens gibt es Vorurteile über Vorurteile. Ich habe gelernt, es einfach zu ignorieren.“ sagte ich leise und wandte mich kurz ab.
@Sandwispern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#34

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 03.08.2022 17:52
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte verstehend. "Das ist das traurige. Aber ignorieren, ist das einzig Richtige, was man in der Situation tun kann.", meinte ich nachdenklich. "Viele erkennen einfach nicht den wahren Wert der Katzen um sie herum."
@Schlange


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#35

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 02.03.2023 21:06
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

„Ich glaube, sie wissen entweder nicht wie es geht oder es ist ihnen zu schwer, sich auch auf etwas schwierigere Charaktere einzulassen. Es ist nun einmal einfacher sich seine eigene Meinung zu bilden, als versuchen die Katze zu verstehen.“ überlegte ich laut und seufzte. Es tat gut sich mal wieder mit einer Katze zu unterhalten, wo sie Unterhaltung Sinn machte.
@Sandwispern

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#36

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 04.03.2023 17:41
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. "Jede Katze ist auf ihre Art und Weise wertvoll, viele wollen das nur nicht erkennen, sondern sehen nur das, was direkt vor ihnen ist.", meinte ich. "In unserem Clan gibt es eine blinde Schülerin. Selbst sie geht ihren Weg und ist eine Bereicherung für den Clan. Jeder hat das Potential etwas aus seinem Leben zu machen, wenn man ihn nur lässt." Nun kam ich mir fast etwas philosophisch vor, aber was machte es schon. So dachte ich nun einmal darüber.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#37

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 04.03.2023 17:41
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Und Verlinkung vergessen @Schlange


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#38

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 05.03.2023 22:05
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sandwispern
„Ich mit meinem halb zerstörten kann nur ein wenig über Blindheit sprechen, doch meine restlichen Sinne haben sich viel stärker ausgeprägt, sodass meine Einschränkungen sich in Grenzen halten. Man muss nur lernen damit umzugehen.“ murmelte ich, jedoch laut genug, damit man es gut hören konnte. „Wie ist der Clan so? Ich habe zwar schon ein wenig darüber gehört, aber… naja so viel jetzt auch nicht.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#39

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 11.03.2023 15:37
von Sandwispern | 416 Beiträge | 420 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sand mit @Schlange

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte dann. Wenn das so war, war es kein Wunder, das Komet trotzdem so gut zurecht kam. "Der Clan ist wundervoll.", erklärte ich. "Jeder unterstützt jeden. Die Schüler bekommen eine tolle Ausbildung und die Ältesten werden versorgt, wenn sie sich nicht mehr selbst um sich kümmern können." Ich kannte das Leben gar nicht anders und hatte es noch nie hinterfragt. Ich liebte es, von so vielen Katzen umgeben zu sein.


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ



Zitat
Spuren im Sand verwehen.
Spuren im Herzen bleiben für immer.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#40

RE: Die Schlange im Sand/ Sandwispern und Schlange

in Treffen 12.03.2023 15:33
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Sandwispern
Das klang wirklich schön. Mit einem kleinen Lächeln überlegte ich, ob dieses Leben mir gefallen würde. Doch gleichzeitig schränkte es einen dann doch ein. Zumindest glaubte Ich das. „Schränkt es nicht aber auch ein wenig ein? Du hast ein bestimmtes Territorium, welches du wahrscheinlich nicht verlassen darfst. Du kannst nicht einfach durch die Gegend ziehen, weil du dich um deinen Clan kümmern musst. Oder sehe ich das falsch?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams