An Aus



#1

Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 20.06.2022 15:23
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blattpfote (voll vergessen, dass ich dich noch mit Rabe verlinken wollte xD)
Neugier und Langeweile hatten mich ein wenig über die Grenzen unseres Territoriums getrieben und ein wenig beeindruckt blickte ich nun auf das Territorium des SturmClans. Ich hatte die Grenze nicht übertreten. Vielmehr befand ich mich auf einem freien Stück zwischen den beiden Territorien. Ob die Katzen des SturmClans wohl sehr anders waren als wir? Habichtsprung hatte bis jetzt nichts dergleichen erwähnt.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 21.06.2022 20:13
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rabenpfote
Tief geduckt schlich die schildpattgemusterte Kätzin auf die Gestalt zu, welche sie entdeckt hatte. Dabei hielt sie sich in den Schatten und unter dem Unterholz und... Hielt überrascht inne, als ihre Nase ihr sagte, das sie nicht mehr auf SturmClan Territorium war. Aber... Irritiert drehte sie den Kopf, doch sie konnte nicht genau sagen wann sie das Gebiet ihres Clans verlassen hatte. Nur das sie sich sicher war nicht auf dem Gebiet des BlitzClans zu sein. Nur wäre es wohl nun doch etwas seltsam und auch unhöflich, wenn sie versuchte die Gestalt zu vertreiben. Vorallem wollte sie keine Probleme zwischen den Clans verursachen.
Also erhob sie sich langsam gänzlich auf die Pfoten und schob sich nun durch das Unterholz, wohl deutlich sichtbar durch ihren hellen Pelz. Aber er war jetzt auch nicht unauffällig. "Hallo", grüßte sie schließlich und hielt mehrere Körperlängen Abstand, "Ich bin Blattpfote aus dem SturmClan. Und wer bist du?" Konnte sie fragen wie genau es sich um dieses Gebiet verhielt? Oder würde sie dann dumm wirken?


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 24.06.2022 13:15
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blattpfote
Ein wenig erschrocken drehte ich mich zu der fremden Stimme um. War ich wirklich so unaufmerksam gewesen, dass ich die fetupfte Kätzin nicht eher bemerkt hatte. Ich räusperte mich, um meine Gedanken zu sammeln. "Ich bin Rabenpfote aus dem BlitzClan.", stellte ich mich vor. Für mich war es das erste Mal, dass ich einer Katze aus einem anderen Clan begegnete. Und Blatt Pfote schien nicht einmal feindselig zu sein. "Ich hatte nicht vor eure Grenze zu übertreten.", fügte ich trotzdem der Vorsicht halber hinzu.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 24.06.2022 21:58
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rabenpfote
Anscheinend hatte sie die andere Katze - nachdem sie kurz in die Luft geschnuppert hatte korrigierte sie sich selbst auf Kater - erschreckt. Dabei hatte sie sich am Ende wirklich keine Mühe gemacht leise zu laufen. Seicht wischte sie mit dem Schweif durch die Luft, während sie eine so entspannte Haltung wie möglich zeigte. Sie wollte nicht das Risiko eingehen, das er das Gefühl hatte sie könnte etwas im Schilde führen. Freundlich blinzelte sie, setzte sich nach einem Moment hin und musterte ihn neugierig. "Freut mich dich kennenzulernen, Rabenpfote", antwortete sie und nickte dann leicht, "Ich glaube dir, keine Sorge. Ich... Ich wollte auch nicht über eure Grenze. Ich dachte du seist... Aber... Anscheinend ist hier irgendein... neutrales... Gebiet?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 01.07.2022 11:50
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blattpfote
Noch immer ärgerte ich mich über meine eigen Unaufmerksamkeit. Ich hätte sie viel früher bemerken sollen. Doch langsam entspannte ich mich wieder und ließ mich auf die Hinterbeine sinken. "Ich glaube das Gebiet hier gehört zu keinem der beiden Clans.", meinte ich. Zumindest gab es hier keine eindeutigen Grenzmarkierung en. "Ich wollte auch eigentlich nur mal schauen, wie das Territorium des SturmClans aussieht. Also nur von weitem. Ich würde nie eure Grenze übertreten.", meinte ich nun wieder ein wenig nervöser.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 05.07.2022 14:42
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rabenpfote
Langsam nickte die schildpattgemusterte Kätzin auf die Worte des BlitzClan Katers hin. Ja, sie hatte auch das Gefühl es gehörte keinem Clan und trotzdem... War das nicht ein wenig seltsam? "Die Grenzmarkierung von uns ist auch ein Stüch in die Richtung, aber... Ich meine... Gehen wir davon aus man ist auf der Jagd und die Beute rennt hier auf das Gebiet... Darf man es dann jagen oder muss man die Beute dann laufen lassen, weil das Gebiet neutral ist?" Ihr Kopf begann weitere Fragen und Probleme aufzuweisen, weitere mögliche Erklärungen.
So verpasste sie fast die Worte des schwarz-weißen Schülers. Mehrmals blinzelte sie, überlegte und schüttelte dann leicht den Kopf. "Die Grenze liegt im Wald, also wirst du nicht wirklich etwas sehen von ihr aus. Ich denke dafür müsstest du dem Fluss etwas hinauf folgen. Da hast du die größten Chancen einen Blick auf unser Territorium werfen zu können. Von hier aus wird das nichts." Und sie würde ihn jetzt nicht mit über die Grenze nehmen, nur damit er sich einmal ansehen konnte wie das Territorium aussah. Das ergab wirklich keinen Sinn. "Ich glaube dir aber, mach dir keinen Kopf. Ich schätze, ich wäre auch neugierig."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 10.07.2022 12:38
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blattpfote
Aufmerksam lauschte ich den Worten der älteren SturmClan-Schülerin. "Das ist eine wirklich gute Frage.", meinte ich nachdenklich. "Vielleicht sollte man hier besser nicht jagen, um Streitigkeiten zwischen den Clans zu vermeiden? Schließlich könnten beide die Beute für sich beanspruchen." Ich würde definitiv bei Gelegenheit meinen Mentor danach fragen. Er wusste mit Sicherheit Bescheid.
Bei ihren nächsten Worten war ich dann allerdings doch etwas enttäuscht. "Das ist schade.", meinte ich. Ich hatte wirklich gehofft einen kurzen Blick erhaschen zu können. Die Grenze würde ich allerdings dafür nicht übertreten. So mäusehirnig war ich dann auch wieder nicht. "Gibt es denn auf eurem Territorium wirklich so wenige Bäume, wie die Krieger immer erzählen?", fragte ich stattdessen. Wenn ich es schon nicht sehen konnte, konnte sie es mir doch mit Sicherheit erzählen.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 14.07.2022 21:40
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rabenpfote
Nachdenklich nickte die schildpattgemusterte Kätzin und musterte die Bäume um sich herum. Auch an den Bäumen waren keine großartigen alten Markierungen. Es schien einfach ein neutrales Gebiet zu sein. Aber aus welchem Grund? Ihre Pfoten kribbelten mit dem Verlangen direkt jemanden aufzusuchen - also ihren Vater, Mentor oder ihre Mutter - und all die Fragen zu stellen, welche sich in ihrem Kopf aufzutürmen begannen. "Ja, wahrscheinlich wäre es besser hier nicht zu jagen", stimmte sie langsam und nachdenklich zu, "Ich werde auf jeden Fall mal nachfragen was es mit dem neutralem Gebiet hier auf sich hat und wie man sich richtig verhält." Denn sie wollte wahrlich nicht Schuld an Streitigkeiten sein. Sie war schließlich die Tochter ihres Vaters und wollte den SturmClan als würdige Kätzin vertreten.
Blinzelnd sah sie aber den schwarz-weißen Kater an. Dieser schien wirklich enttäuscht zu sein. Schon ein wenig erstaunlich. Konnte man denn von keiner Stelle der Grenze einen Blick auf das SturmClan Territorium erhaschen? Das konnte sie sich kaum vorstellen, aber Blatt lächelte lediglich. "Unser Territorium besteht fast komplett aus einer weiten Ebene mit nur vereinzelt Büschen und Bäumen. Sowohl flache Strecken, aber auch viel hügeliges Gelände. Hier und da gibt es auch kleine Felsenmeere. Dann... Hmmm... Ich weiß nicht, wie ich es richtig beschreiben sollte." Das Territorium erschien ihr einfach wie Heimat und sie konnte nicht in Worte fassen wie es sich anfühlte sie Ebene zu betrachten, wenn die Sonne sich zur Ruhe begab.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 22.07.2022 14:09
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blattpfote
Ich nickte. "Ich werde später mal meinen Mentor fragen, was es damit auf sich hat.", meinte ich zustimmend. Habichtsprung hatte sicher mehr Ahnung davon als ich in dieser Situation. Und bevor es noch zu Streigkeiten zwischen den Clans kam, war es wohl besser hier einfach die Pfoten still zu halten.
Aufmerksam lauschte ich den Worten der gefleckten Schülerin und staunte nicht schlecht. "Aber ist es für euch nicht komisch so wenig Deckung zu haben? Wie jagt ihr denn? Sich an die Beute heran zu schleichen ist auf so einem offenen Gelände doch bestimmt schwierig.", meinte ich nachdenklich.


𝓡𝓪𝓫𝓮𝓷𝓯𝓮𝓾𝓮𝓻

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 01.08.2022 21:09
von Blatthimmel | 750 Beiträge | 766 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rabenpfote
Zustimmend nickte die schildpattgemusterte Kätzin. Ja, auch sie würde Froschpfüte fragen. Wobei ihr Mentor weit mehr als nur diese Frage über sich ergehen lassen müsste. Da sie keine Probleme für den Clan provozieren wollte würde sie die Fragen sich beantworten lassen. Vielleicht würde sie auch ihren Vater fragen.
Allerdings sah sie reichlich irritiert drein bei seiner Frage. "Ich finde es eher sonderbar, das ihr es nicht komisch mit so viel Deckung findet", meinte sie dann mit einem Lachen und schüttelte den Kopf, "Ich bin so aufgewachsen. Es gab nie endlos viel Deckung, also fühlt es sich für mich auch vollkommen normal an wenig Deckung zu haben. Was das Jagen angeht... Schnell sein und im Team arbeiten. Kaninchen kannst du treiben und solange der Andere ein wenig Deckung hat und nicht im Wind steht kann dieser es dann abfangen. Wie jagt ihr denn hier so?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Vipernpfote, Häherfrost, Darkforest, Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1612 Gäste und 27 Mitglieder online.