An Aus



#31

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 24.02.2023 10:12
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blatthimmel

Ich nickte. "Irgendwann wird Kosmosstern mich schon mitnehmen. Vielleicht treffen wir uns irgendwann auch mal auf einer Großen Versammlung.", meinte ich. Unwahrscheinlich war es immerhin nicht. Auch wenn der SturmClan sicherlich auch viele Schüler hatte, die mit dabei sein wollten. Irgendwann würden wir uns schon wieder sehen. Ich warf einen Blick in Richtung Wald.
"Ich sollte langsam zurück, bevor sie einen Suchtrupp nach mir aussenden.", meinte ich. Ich wollte keinen unnötigen Ärger verursachen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#32

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 24.02.2023 12:59
von Blatthimmel | 746 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rabenpfote
"Ja, vielleicht treffen wir uns ja mal! Das wäre auf jeden Fall schön. Wenn mein Bruder dabei ist kann ich ihn dir dann auch vorstellen", sagte sie und lächelte den schwarz-weißen Kater freundlich an. Selbst erhob sich die schildpattgemusterte Kätzin auf die Pfoten und streckte sich.
Als er dann meinte, das er langsam mal zurück sollte lächelte Blatt und nickte. "Ja, ich sollte auch zurück. Wir sehen uns gewiss mal wieder", schnurrte sie freundlich, "Bis dann, Rabenpfote!" Und mit schnellen, geschmeidigen Sprüngen machte sie sich auf den Weg zurück ins Territorium des SturmClans.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#33

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 04.03.2023 15:00
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blatthimmel

Ich nickte. "Es wäre wirklich schön, wenn wir uns da mal treffen und wenn dein Bruder genauso freundlich ist, wie du, freue ich mich umso mehr.", meinte ich ehrlich lächelnd. Auch Blattpfote schien langsam aufbrechen zu müssen. "Bis bald Blattpfote.", versprach ich und sah ihr noch nach, wie sie in Richtung SturmClan Territorium verschwand. Erst dann drehte ich mich selbst um und machte mich wieder auf den Rückweg zum Lager.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Hebi

Besucherzähler
Heute waren 942 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284548 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Hebi, Häherfrost, Liebesmond, Luchspfote, Schwanenschweif, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote