An Aus



#21

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 08.10.2022 08:50
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blattpfote

Ich nickte eifrig. "Alles wird besser sein als Ratte.", stimmte ich der bunten Schülerin zu, auch wenn ich das nur schwer beurteilen konnte. Schließlich war ich noch nicht in die Verlegenheit gekommen, alles zu probieren. Zum einen, weil es in unserem Territorium einfach nicht alles gab und zum anderen, weil ich auch einfach meine Lieblingsbeute hatte.
"Habichtsprung hat mal erzählt, dass ganz oben in den Bergen das ganze Jahr Schnee liegt.", erzählte ich und konnte mir nur schwer vorstellen, wie man in so einer Gegend überhaupt leben konnte. "Wie viel Schnee wird dann erst in der Blattleere dort liegen? Ist es nicht auch seltsam, wenn es das ganze Jahr über kalt ist? Ich glaube ich könnte da auch nicht leben." Allein bei dem Gedanken fröstelte es mich. Mit meinem kurzen Fell würde ich dort oben wohl sowieso kaum überleben.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 08.10.2022 13:54
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blatt mit @Rabenpfote
Schauernd schüttelte sich die schildpattgemusterte Kätzin. Ihr Pelz plusterte sich unwillkürlich auf, als sie fröstelte. Das ganze Jahr im Schnee? Warum sollte man das denn wollen? Das konnte doch niemand freiwillig wollen! "Das ganze Jahr lang liegt da Schnee? Das klingt echt nicht angenehm", miaute sie und schlang sich den Schweif enger um die Pfoten, "Ich mag mir gar nicht vorstellen wie es ist das ganze Jahr im Schnee zu leben. Ich würde die Kälte bestimmt nicht ertragen, so viel ist schon klar", erneut schauderte sie und schüttelte sich leicht, "Und ich mag mir auch nicht vorstellen wie kalt und vollgeschneit es in der Blattleere wäre. Warum lebt man denn an so einem Ort?"


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 22.12.2022 12:52
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blatthimmel

Ich schüttelte den Kopf und erschauderte. "Ich verstehe es genauso wenig wie du.", meinte ich. Mit meinem dünnen Pelz würde ich dort oben wohl so oder so sofort erfrieren. "In der Blattleere liegt in den Bergen bestimmt das doppelte an Schnee, als hier unten.", sagte ich und fröstelte erneut bei dem Gedanken. "Entweder sie haben alle ein besonders dickes Fell oder sie sind alle Mäusehirne." Letzteres war natürlich nicht wörtlich gemeint. Sie würden schon ihre Gründe haben, warum sie das raue Leben dort oben bevorzugten.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 22.12.2022 17:03
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Rabenpfote
"Wenn nicht noch mehr... Ich meine... Dort liegt doch das ganze Jahr über Schnee!", miaute sie und schüttelte sich unwohl. Ihr Pelz stellte sich unwillkürlich gegen die Kälte auf, welche gar nicht da war. "Ich schätze eher, das sie besonders dickes und dichtes Fell haben", sagte sie schließlich nachdenklich und zuckte mit den Ohren, "Wenn alle Mäusehirnig wären würde mich das doch überraschen. Das macht einfach keinen Sinn. Sie würden dann ja wohl doch aus dem Schnee hinaus ziehen." Anders konnte sie sich das wirklich nicht vorstellen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 22.01.2023 11:44
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blatthimmel

Wieder glitt mein Blick in Richtung Berge. "Ich kann mir einfach nicht vorstellen das ganze Jahr im Schnee zu leben.", sagte ich kopfschüttelnd. Allein bei dem Gedanken durchzog mich ein leichtes Frösteln.
"Sie müssen ein dickes Fell haben, sonst würden sie da oben wohl erfrieren.", meinte ich und dachte an mein eigenes eher dünnes Fell. Ich wäre dort oben wohl eher aufgeschmissen. "Ich frage mich trotzdem, ob sie wohl trotz des Schnees genauso viel Beute haben wie wir."


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 22.01.2023 19:45
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Rabenpfote
"Nein, das kann ich mir auch nicht vorstellen", stimmte die schildpattgemusterte Schülerin zu und schüttelte sich ein Mal, die Ohren leicht zurück gelehnt, "Das wäre mir doch zu kalt und es klingt auch nicht so angenehm." Ihre Pfoten waren empfindlich genug auf dem Boden. Sie wollte nicht wissen wie es im Schnee wäre. Wobei sie am Ende nicht wusste, ob das unangenehm an den Pfoten wäre. Aber ausprobieren wollte sie das ja dann doch nicht.
Nachdenklich mit den Ohren zuckend wischte Blattpfote mit dem Schwanz durch die Luft, legte den Kopf schief und blickte in Richtung der Berge. "Nun sie müssen wohl mehr als genug Beute haben, wenn man sich die Schüler und Krieger auf der Großen Versammlung ansieht. Sie sehen nicht aus, als würden sie an Beutemangel leiden."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 29.01.2023 13:52
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blatthimmel

Ich nickte der bunten Kätzin zustimmend zu. "Ich kann mir auch nicht vorstellen in der Kälte zu leben.", gab ich zu. Selbst hier unten im Tal konnte es in der Blattleere unerträglich kalt werden. Wie war es dann erst oben in den Bergen?
Kurz legte ich nachdenklich den Kopf schief. "Du hast Recht. Sie sehen doch alle recht trainiert und gut genährt aus.", sagte ich nach kurzem Überlegen. Doch wirklich vorstellen konnte und wollte ich mir ein Leben in den Bergen nicht wirklich.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 29.01.2023 21:20
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Rabenpfote
Sacht schaudernd schüttelte sich die schildpattgemusterte Kätzin den Pelz aus, ehe sie ein Seufzen erklingen ließ. "Um die Fragen zu klären müssten wir wohl eine HagelClan Katze fragen. Da kriegen wir gleichzeitig wohl wenig Chancen zu, außer wir sind Beide auf einer Großen Versammlung dabei", miaute sie und legte den Kopf schief. Die Chance war natürlich gegeben, aber sie war doch recht gering. Aber vielleicht würde sie tatsächlich mal auf einer der Versammlungen eine HagelClan Katze ansprechen. Neugierig wäre sie ja schon.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 03.02.2023 19:37
von Rabenfeuer | 263 Beiträge | 271 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Rabe mit @Blatthimmel

Da müsste ich der schildpattfarbenen Kätzin wohl recht geben. Wir würden einen der HagelClan Krieger fragen müssen, wenn wir Antworten wollten. "Bis jetzt war ich noch nicht auf einer Großen Versammlung, aber vielleicht habe ich bei der nächsten ja die Chance.", meinte ich. Ich würde Habichtsprung bei unserem nächsten Training einmal fragen, ob ich vielleicht mit durfte. Bisher hatte ich mich das einfach noch nicht getraut. Doch nun fühlte ich mich langsam dazu bereit, auch unser gewohntes Territorium zu verlassen.


ƦαβεπŦεuεƦ



Zitat
And my soul from out that shadow that lies floating on the floor Shall be lifted—nevermore!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Der Rabe im Blätterregen | Rabenpfote und Blattpfote

in Treffen 03.02.2023 20:41
von Blatthimmel | 744 Beiträge | 760 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Blattpfote mit @Rabenpfote
Ein wenig überrascht blinzelte die schildpattgemusterte Kätzin. War er denn nicht schon länger Schüler? Oder hatte sie das einfach nur angenommen? Den Kopf schüttelnd, sodass ihre Ohren schlackerten, blinzelte sie den Kater an. "Nun du wirst bestimmt bald mal mit auf eine Große Versammlung gehen dürfen", miaute sie mit einem warmen Unterton, "Jeder findet sich eines Tages in der Abordnung, welche zur Großen Versammlung geht."


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Zimtpfote, Häherfrost, Vipernpfote

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2708 Themen und 284490 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Häherfrost, Kristalljunges, Steppenluchs, Vipernpfote, Wüstenlied, Zimtpfote