An Aus



#1

Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 17.06.2022 06:27
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Freya, jetzt endlich eine Hagelclan Katze, hatte sich schon lange überlegt, wieder einmal in die Nähe der Zweibeiner zu gehen. Nicht das sie sie vermisste, auf gar keinen Fall. Es war eher die Neugierde, die sie vorran trieb, auf das, was sich vielleicht verändert hatte. Dich natürlich würde sie maßlos enttäuscht, denn in nicht Mal einem Mond veränderte sie meistens nicht so viel. Aber die weiße Kätzin ging trotzdem weiter. Wahrscheinlich aus Trotz, und, weil sie länger vom Hagelclan wegbleiben wollte. Denn ihr geliebter Atair war nicht mitgekommen, da sie ihm auch nichts erzählt hatte. Sie wusste nicht warum, denn sie liebte den Kater über alles, doch sie bräuchte ein bisschen Zeit mit ihren wirren Gedanken um sie beide. So ging sie ein bisschen den Wald entlang bis sie irgendwann einfach sitzen blieb und zum Himmel schaute. Die Sonne stand am höchsten Punkt. Also hatte Freya noch viel Zeit bis zum Sonnenuntergang.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 17.06.2022 07:19
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Freya (mache jetzt einfach nach dem Unfall)
Es war ungewohnt nur auf einem Auge zu sehen, doch am meisten störte es mich, wie ich aussah. Meine eine Gesichtshälfte war leicht eingedellt und nur noch von Haut überzogen. Ein weiteres Auge gab es nicht, was mich ziemlich einschränkte. Heute hatte ich noch keine Blumen oder Blätter gefunden, was die riesige Narbe überdecken könnte. Ich fauchte genervt und suchte nach etwas großem. Da stieß ich mit einer Katze zusammen. Fauchend wich ich zurück und drehte mich auf die andere Seite, um sie besser zu sehen und meine Wunde zu verdecken. Ich schätzte sie älter als mich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 17.06.2022 13:57
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

(Okii)
Sie war wohl etwas verträumt gewesen, denn ganz erschrocken von dem Zusammenstoß hüpfte sie kurz hoch. "Ups Entschuldigung", maunzte sie verlegen. Die andere Katze war wohl etwas misstrauisch, denn sie drehte sofort den Kopf weg. Freya musterte die Kätzin erstmal von oben bis unten, ohne dabei die Narbe zu sehen. Ihr fiel dabei die wunderschöne Fellfarbe der Kätzin ins Auge. Sie wusste nicht warum, doch es wirkte gesund und kräftig. Also beschloss sie ehrlich zu sein. "Du hast ein sehr schönes Fell", meinte Freya Stirn runzelnd und legte den Kopf schief. Sie entspannte ihre Muskeln um der anderen ein bisschen Sicherheit zu geben.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 17.06.2022 14:14
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich sah sie misstrauisch an. „Danke, aber ich lege nicht so viel wert auf äußeres, da ich dann ziemlich weit unten stehen würde!“ fauchte ich. Sie hatte einen wunden Punkt getroffen. Meine Mutter hatte das immer zu mir gesagt. Nachdem sie Tod war, hatte ich mich mit meinem Vater gestritten und er hatte mich zurückgelassen. Und dann war da noch das mit meinem Gesicht. Ich zuckte mit dem Schweif und drehte mich zu ihr, so dass man beide Hälften sah. Die eine noch Jungenhaft und schön, die andere eingedellt und ohne jedes Fell. „Ich habe noch kein Blatt gefunden.“ sagte ich kurz und starrte sie an. Tränen stiegen in mir auf, aber ich zwang sie herunter. Mit meinem Schweif versuchte ich das Mondzeichen über meinem Auge zu verdecken, da es mir aus irgendeinem Grund immer Ärger einbrachte.
@Freya


zuletzt bearbeitet 17.06.2022 14:17 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 17.06.2022 19:13
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

"Oh, Entschuldigung." Erschrocken zuckte die Kätzin zusammen als sie die andere Gesichtshälfte sah. Sie könnte erstmal nicht aufhören es zu analysieren. Es schien noch frisch zu sein. Dich Freya blickte der Kätzin nach kurzer Zeit wider ernst in ihr normales Auge. "Vielleicht. Doch darauf kommt es nicht an. Jeder hat Sachen, die er an sich nicht so mag. Aber das macht uns nicht weniger schön." Die Weiße wusste, das die Kätzin das zur Zeit nicht hören wollte, doch vielleicht würde sie irgendwann daran denken.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 17.06.2022 20:34
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich merkte das sie erschrak und konnte es ihr nicht verübeln. Trotzdem knurrte ich leise. „Ist nicht schlimm. Ich werde mich wohl daran gewöhnen müssen, bis sich alle anderen an mich gewöhnt haben oder damit leben, angestarrt zu werden. Ich finde es ja selbst komisch.“ sagte ich

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 17.06.2022 20:35
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Freya (der Moment, wenn das Bild zu groß ist, du es kleiner machst und es dann aussieht, wie in einer Sardinendose xD)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 24.06.2022 10:48
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

(XD kennt man)
Die Kätzin presste die Lippen zusammen. "Ich finde, es macht dich besonders", meinte Freya und legte den Kopf schief. "Nicht jeder kann von sich behaupten, eine so große Verletzung überlebt zu haben. Es zeigt von außerordentlicher Stärke. Also... Wenn du verstehst was ich meine", Miaute sie und schmunzelte. Sie hatte schon weit aus schlimmeres gesehen.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 24.06.2022 14:07
von Schlangenschuppe | 249 Beiträge | 255 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich zuckte mit den Schultern. Wenn man halb tot als Erfahrung zählt, hab ich bestimmt schon mehr gesammelt als die meisten.“ sagte ich. Es sollte wie ein Scherz klingen, aber meine Stimme war kühl wie Eis. „Naja, wie dem auch sei.“ Ich nahm meinen Schweif jetzt an den Bauch, wo ich von dem Zaun ebenfalls eine Narbe hatte. Mit meinem existierenden Auge blinzelte ich. „Ich habe mich mal im Wasser gesehen.“ sagte ich eher zu mir. Die Stelle um den Mondfleck war mit kürzeren Haaren, weshalb man ein wenig die Haut durchscheinen sah. Das war ein weiterer Punkt, der mich störte.
@Freya

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Wenn die Schlange Freiheit hat// Freya und Schlange

in Treffen 25.06.2022 17:31
von Freedomshunter (gelöscht)
avatar

Freya blickte die Kätzin sanft an und legte den Kopf bedächtig schief. "Oh, so etwas zählt nicht als Erfahrung. Wie gesagt, es ist deine Stärke, die dich am Leben gehalten hat. "Ich glaube, das Wasser hat ein bisschen mit dir gespielt, deinem Gesichts Ausdruck nach zu sehen.", Scherzte sie und lachte zögerlich.
@Schlange

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 40 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs