An Aus


#1

Cthulhu und Zimtpfote

in Training (HagelClan) 22.05.2022 21:47
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater trat in die Mitte der Höhle und blickte sich nach @Zimtpfote um. Er wollte sich über die Gesetze der Krieger und die anderen Clans unterhalten, bevor man gemeinsam in das Territorium eintreten würde.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Cthulhu und Zimtpfote

in Training (HagelClan) 23.05.2022 20:09
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
So schnell und leise sie konnte rannte die rote Kätzin von hinten auf ihren Mentor zu. Sie hatte etwas Zeit mit ihrer Schwester verbracht, aber als sie den braunen Kater entdeckt hatte konnte sie nichts mehr halten. Mit einem Satz sprang sie schließlich vor und versuchte seinen Schweif mit den Pfoten festzunageln.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Cthulhu und Zimtpfote

in Training (HagelClan) 26.05.2022 12:31
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Zimtpfote
Überrascht blickte er hinter sich, nur um da seine neue Schülerin zu entdecken. "Zimtpfote! Da bist du ja." erwiderte er lächelnd und befreite seinen Schweif aus ihren Pfoten. "Aber das Jagen üben wir erst später, ich wollte dein Wissensstand über die Clans prüfen und was du über das Gesetz der Krieger weißt." eröffnete er dann der roten Kätzin und sah sie nachdenklich an. Er zweifelte nicht an ihrem Wissen, jedoch wusste er trotz allem nicht, was sie bereits alles wusste. Erzähl doch einfach mal dein Wissen über die anderen Clans." maunzte er dann sanft und stupste sie aufmunternd an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Cthulhu und Zimtpfote

in Training (HagelClan) 26.05.2022 21:41
von Zimtpfote | 627 Beiträge | 649 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Zimt mit @Cthulhustern
Breit grinste die rote Kätzin den braunen Kater an, als sie seinen Schweif unter ihren Pfoten festhielt. Nur das er diesen gleich fortzog und klar stellte, das jetzt kein praktisches Training stattfand. Und das sie noch immer keinen Blick auf das Territorium bekommen würde. Sofort verschwand ihr Grinsen und ein finsterer Ausdruck breitete sich auf ihrem Gesicht aus. Musste das jetzt wirklich sein? Ihr Wissenstand über die anderen Clans und die Gesetze der Krieger? Was sollte denn das? Konnte er ihr nicht endlich das Territorium zeigen? Ihr würde es ja schon reichen, wenn sie vor dem Lagerausgang sitzen würden zum reden!
Unzufrieden kam Zimt um Cthulhu herum getreten, setzte sich vor ihn und schlang sich den Schweif um die Pfoten. Sie grummelte vor sich hin. Darauf hatte sie absolut keine Lust. Stur drehte sie die Ohren zurück, aber miaute mit missmutiger Stimme: "Der BlitzClan läuft unter Siedestern. Sie haben einen weiten Wald als Territorium. Schattenstern führt den SturmClan. Eher eine Ebene und sie sind schnell und wendig. Naja ich schätze den RegenClan gibt es jetzt nicht mehr? Aber da war es Lichtstern und sie können wie Fische schwimmen." Unzufrieden blinzelte sie zu ihm auf.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 593 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Kosmosstern, Regenjunges, Steppenluchs, Windstern