An Aus



#1

Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 30.11.2021 22:21
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

Ich führte den Schüler zu der Trainingskuhle und sah much schnellen Blickes um, um etwas Überblick zu bekommen. "Dann zeigmir mal deine Kauerstellung" forderte ich meinen Schüler auf.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 02.12.2021 13:55
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich war Siedestern dicht auf gefolgt und hatte dabei den Wald gut im Blick behalten. die hohen Bäume die wir passiert hatten luden nur all zu sehr zum klettern ein, doch ich konzentrierte mich darauf den Anschluss nicht zu verlieren und erreichte die Trainingskuhle somit nur wenige Momente nach @Siedestern und freute sich sehr, als er den weichen, sandigen Boden unter seinen Pfoten spürte. geschickt, ohne über meine eigenen Pfoten zu stolpern (wie es mir so oft passierte), kauerte ich mich auf den Boden wobei mein langer roter Pelz den Boren berührte und meine Gleichgewichtsverteilung im Prinzip nicht vorhanden war.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 02.12.2021 23:17
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

Dass er beinahe stoloerte nahm ich durchaus zur Kenntnis genauso seine Probleme mit dem gleichgewicht, auf diese Weise konnten sie wohl wirklich erst nach ein wenig Training das klettern angehen wenn sie nicht gefahr laufen wollten dass er sich am Ende noch etwas brach. Ich ging auf den Schüler zu und schob ihn in die richtige Position. Das Gleichgewicht wird mit den Hinterpfoten und dem Schweif gehalten, du musst in der Lage sein auf Komando losspringen oder sprinten zu können. Versuch das mal mit dem Stock vor dir" wies ich dann an.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 04.12.2021 22:47
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Die Kätzin kam zu ihm und drückte an ihm herum. Er hasste es von jemand anderen als seiner Schwester berührt zu werden und so musste er ein knurren unterdrücken. Gleichgewicht mit Hinterpfoten und Schweif halten? Wollte sie ihm beibringen auf zwei Beinen zu laufen oder was? Er unterdrückte seinen Ärger, konzentrierte sich und versuchte die Anweisung um zu setzen. Dafür begann er sein Gewicht erstmal auf die einzelnen vier Beine zu verlagern um dafür ein Gefühl zu bekommen. Als er verstand, dass um ab zu springen das Gewicht vorne unpraktisch wäre weil er sonst wieder hinfallen würde setzte er ihre Erklärung um. Er lehnte sich ein Stück zurück und es fühlte sich an als würde er gleich sitzen. Doch dann ging er vorne runter und schob langsam eine erste Pfote vorwärts um raus zu finden wie man sich so bewegen sollte.
@Siedestern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 06.12.2021 15:02
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

Es war mir ziemlich gleich wie der Kater dazu stand denn ich konnte durchaus feststellen dass er nicht ganz zu frieden war. "Normalerweise Jagen wir auf den Bäumen, da aber nun die Blattleere eingetroffen ist sollten Mäuse am Boden einfacher sein. Wenn du das gemeistert hast gehts ans klettern" erklärte ich ruhig und deutete erneut auf den Stock. Er hatte mittlerweile einen guten Stand jetzt musste er nurnocj das schlechen meistern.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 03.01.2022 22:39
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

auf den Bäumen jagen? das klang nach einem interessanten Plan. klettern hatte ich bereits als Junges probiert. zuletzt als ich auf den Baum von Siedestern geklettert war. aber jetzt musste ich wohl erstmal hier unten üben. ich streckte meinen Schweif hinter mich und als ich dann eine Pfote nach der anderen sachte vorwärts schob versuchte ich mit ihm das Ungleichgewicht aus zu ballancieren. einen Moment lange schien es so als ob ich das Gleichgewicht verlieren würde, doch dann verlagerte ich das Gewicht und schaffte es nicht um zu fallen. immer wieder vollzog ich den Bewegungsablauf bis ich von meinem Startpunkt bis zu dem Stock geschlichen war. meinen Bauch musste ich da ziemlich anspannen, da mein langes Fell ansonsten auf dem Boden schleifen würde. Maaan das ist voll anstrengend! dachte ich, aber besann mich auch wieder darauf, dass diese Technik zur Jagd von allem möglichen nützlich werden würde. also biss ich die Zähne zusammen und konzentrierte mich auf die Übung.
@Siedestern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 08.01.2022 15:01
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

Die Unsicherheit des Schülerd schien mit jedem Schritt deutlich wenuger zu werden und Stolz wartete ich einfach ab bis er sich wieder an mich wandte. Wenn es gut lief kamen sie vielleicht dich schon dazu dass klettern zu beginnen


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 08.01.2022 23:19
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siedestern
Ich sah erwartungsvoll zu meiner Mentorin und drehte meinen Kopf um 180°. dabei achtete ich nicht auf mein Gleichgewicht und kam einen kurzen Moment lange ins taumeln. doch durch erneutes Konzentrieren gelang es mir nicht um zu fallen. "Also. und jetzt?" fragte ich und wartete auf neue Anweisungen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 10.01.2022 23:02
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

"Das war schon gut, du musst nur drauf achten auch bei anderen Störfaktoren ruhig zu bleiben". Ich sah mich kurz um und prüfte dann ersteinmal die Luft bevor ich micj wieder an den Kater wand. "Dann frag ich mal so: Was riechst du alles?"


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 12.01.2022 21:58
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

ich behielt die Position bei, auch wenn diese Kauerstellung so langsam anstrengend wurde. ich wusste, dass es nötig sein würde meine Muskeln zu trainieren wenn ich groß und stark werden wollte. Siedestern sah sich um, prüfte die Luft und ich beobachtete sie dabei. ich sollte ebenfalls die Luft prüfen? mit geschlossenen Augen sog ich tief die Luft ein. ein eisiger und süßer Geruch durchzog meine Nase und die Luft gelangte über den Rachen hinweg bis hinunter in meine Lunge. Ein kurzes Beben durchzog meinen Körper als es sich anfühlte als würde die kalte Luft in meine Lunge schneiden. "Wald. tote Blätter und Nadeln" ich machte eine Pause und dachte über die anderen Gerüche nach. "da war noch Maus. aber lebendige Maus. anders als die aus dem Lager. so frisch."

@Siedestern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams