An Aus



#11

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 13.01.2022 13:23
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

Ich dachte erst der Kater hätte nicjt gabz verstanden worauf ich hinaus wollte als er mir auch schon nannte dass hier tatsächlich eine Maus in der Nähe war. Ich nickte also "Dann versuch mal sie zu fangen" wues ich ihn weiter an ohne weitere Hinweise zu geben.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 27.01.2022 22:17
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siedestern
ich musterte Siedestern, verlor dabei jedoch die Maus nicht aus dem Gehör und dachte dann nach. wie genau sollte ich das denn jetzt bewerkstelligen? ich ließ mir nichts anmerken und dachte angestrengt nach. ich sollte nun also diese Maus fangen. okay, ich musste mich nun konzentrieren. in Lauerstellung balancierte ich mich aus und schlich in die Richtung der Maus. sie war neben der Grube im flachen Schnee und kaute auf etwas herum. ziemlich dumm von ihr, warum nahm sie es nicht mit nach hause, sondern aß es jetzt hier? das machte absolut keinen Sinn. dann verlagerte ich mein Gewicht auf die Hinterbeine und spannte sie an. langsam machte ich mich bereit ab zu springen und schoss dann wie ein Pfeil vorwärts. Vorwärts abwärts... der Boden unter meinen Hinterpfoten war glatt gewesen und ich war weggerutscht wodurch ich unangenehm auf der Nase landete. "Verdammt!" fluchte ich , da die Maus jetzt natürlich weg war. wütend rappelte ichh mich auf und bohrte meine Krallen in den Boden. das konnte doch nicht sein! Warum musste mir das passieren, dass ich mich so vor meiner Mentorin und Tante bloßstellte?!? innerlich fauchte ich mich selbst an und unterdrückte es laut zu tun.
@Siedestern


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 28.01.2022 07:31
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

Der Anfang undauch der Ablauf war gut, du hättest nur etwas mehr auf deine Umgebung achten müssen. Die Tage hat es geregnet und auch gefroren natürlich ist es etwas glatt, auch das Fluchen war nucht so schlau immerhin wissen jetzt die anderen Tiere das wir hier sind, Jagen können wir uns erstmal sein lassen, Verstanden hast du es denke ich jetzt oder?" Ich warf ihm ein Aufmunterndes Lächeln zu als ich begann die Fehler aufzuzählen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 31.01.2022 20:51
von Siracuspfote | 142 Beiträge | 149 Punkte
avatar
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siedestern
Ich legte meine Ohren eng an den Kopf und biss die Zähne zusammen. diese Wut in mir war schwer nicht nach außen zu zeigen und so nickte ich lediglich. "In Ordnung. dann mache ich es das nächste Mal besser." und sah sie an "Und was tun wir dann?"


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Siede & Siracus

in Training (BlitzClan) 02.02.2022 07:17
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Siracuspfote

Ich meine... nicht jeder hörte gernr solche Worte und so überlegte ich wie ich am besten das Klettern erklären konnte. "Wollen wir es schonmal mit dem klettern probieren oder willst du das Training ersteinmal sein lassen?" fragte ich dann und warf ihm einen prüfenden Blick zu, immerhin konnte icj ihn zu nichts zwingen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 35 Gäste sind Online:
Zimtpfote, Regenjunges

Besucherzähler
Heute waren 1002 Gäste und 13 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284780 Beiträge.

Heute waren 13 Mitglieder Online:
Blaubeerpfote, Fenrispfote, Häherfrost, Infinity, Kosmosstern, Kristalljunges, Nordjunges, Regenjunges, Shadow, Steppenluchs, Twilightkit, Windstern, Zimtpfote