An Aus


#1

Kriegerernennung Elfenpfote

in Versammlungen 25.10.2021 17:14
von Lichtstern (gelöscht)
avatar

Ich sprang auf die Erhöhung und sprach die bekannten Worte um die Versammlung zu Versammeln. “ @Elfenpfote ,trete vor. Hiermit rufe ich meine Kriegerahnen an und bitte sie, auf diese Schülerin herabzublicken. Sie hat hart trainiert, um euer edlen Gesetzte zu erlernen, und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin. Elfenpfote, versprichst du, das Gesetz der Krieger einzuhalten und den Clan zu beschützen und zu verteidigen, selbst wenn es dein Leben kostet? Dann erhält du hiermit den Namen Elfenzauber. Der Sternenklar ehrt dein Kampf- und Jagtgeschick und wir heißen dich als vollwertiges Mitglied des Regenclans willkommen. Heute Nacht wirst du Nachtwache halten und das Lager beschützen.“

Ich trat einen Schritt zurück und stimmte dann die Namensrufe an.

nach oben springen

#2

RE: Kriegerernennung Elfenpfote

in Versammlungen 25.10.2021 18:08
von Aalpfote | 82 Beiträge | 85 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaljunges
Fröhlich sah ich zu meiner ersten Freundin im Clan und rief auch gleich laut ihren Namen: "Elfenzauber! Elfenzauber!" Ich freute mich wirklich für sie!





© by @Nachthimmel
nach oben springen

#3

RE: Kriegerernennung Elfenpfote

in Versammlungen 02.11.2021 18:20
von Elfenzauber | 595 Beiträge | 605 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Elfenpfote
Der vertraue Ruf lockte mich vom Seeufer zur Mitte des Lagers und ich hörte Aufmerksam den Worten von Lichtstern zu bis ich meinen Namen vernahm. Überrascht trat ich näher, lauschte ihrer Rede. Mein Eid als Kriegerin! "Ja ich verspreche es!" sagte ich, versuchte meine starke innerliche Aufregung zu kontrollieren und sprach mit fester Stimme. Nun war ich eine endgültige Kriegerin des RegenClans! Meines Zuhauses!



Those who don't believe in magic will never find it
nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2694 Themen und 284624 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Lavapfote, Steppenluchs