An Aus



#1

Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 11.09.2021 12:18
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gemeinsam mit @Blattpfote trat ich aus dem Lager. Es war noch früh, auch wenn die Sonne schon etwas länger aufgegangen war, aber so war es immerhin schon etwas wärmer, als in den wirklich frühen Morgenstunden. „Okay, was wollen wir heute machen?“ fragte ich meine neuste Schülerin also voller Elan und wackelnden Ohren.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 17.09.2021 15:25
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die schildpattgemusterte Schülerin sah so aus, als hätte sie sich nicht die Zeit genommen ihren Pelz vor dem Rausgehen zu ordnen. Ihr Pelz stand in sämtliche Richtungen ab, obwohl sie ihn gepflegt und geordnet hatte! Aber sie war so aufgeregt, doch sie nichts dagegen tun konnte ihren ohnehin auffälligen Pelz zu sträuben. Sogar ihr Schweif war aufgeplustert auf fast schon die doppelte Breite. Nicht das ihr das selbst auffiel. Ihre Gedanken purzelten durcheinander, während ihre weit aufgerissenen Augen hin und her glitten. Natürlich war sie mittlerweile schon draußen gewesen - sie war ja sogar mit zum BlitzClan gelaufen beim Brand! - und trotzdem konnte sie ihre Gedanken noch nicht völlig kontrollieren und sich entspannen.
"Alles!", rief sie voller Elan und sprang mehrmals auf und ab, "Alles klingt toll! Ich will alles lernen!" Auch wenn sie fürchtete es nicht zu können. Was wenn sie enttäuschte? Wenn sie es nicht schaffte die Erwartungen zu erfüllen? Sie stoppte in ihrem Springen und ihr Fell legte sich langsam wieder an, als die Selbstzweifel in ihr aufkamen. Unsicher drehte sie die Ohren seitlich, schluckte schwer und senkte dann auch den Blick.

@Froschpfütze


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 20.09.2021 02:21
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

So wie sich die kleine Kätzin umsah könnte man ja fast meinen man hätte sie für mehrere Blattwenden im Lager eingeschlossen und ich behielt mir im Hinterkopf, dass ich ihr beim nächsten Mal noch etwas Zeit ließe, denn schließlich war sie noch jung und selbst ich als Krieger war stellenweise noch immer total beeindruckt von unserem Territorium. Schmunzelnd betrachtete ich @Blattpfote und wackelte amüsiert mit den großen Ohren. Sie sah aus wie ein Eichhörnchen… putzig. „Wir machen auch alles, aber eins nach dem andern.“ erwiderte ich mit einem verspielten Lächeln, doch neigte besorgt den Kopf zur Seite bei ihrem Stimmungswechsel. „Hey, alles in Ordnung?“ fragte ich vorsichtig.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 20.09.2021 10:01
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erst die Stimme von @Froschpfütze riss die schildpattgemusterte Kätzin aus ihren Selbstzweifeln. Blinzelnd klärte sie ihre bernsteinfarbenen Augen, hob den Kopf und blickte zu dem Krieger hinauf. "Ja, es ist... Nichts wichtiges. Nur ein Gedanke, der mir durch den Kopf gegangen ist." Und der sie nun mit deutlich ernsterer und auch etwas bedrückter Miene zurückließ. Wie sollte sie ihm denn bitte erklären, das sie fürchtete nicht gut genug zu sein? Der Clan erwartete gewiss viel von ihr. Sie war die Tochter ihrer Eltern und wohl auch nicht auf den Kopf gefallen. Was wenn sie aber nun völlig versagte und Alle enttäuschte? Das konnte sie nicht! Sie wollte Alle stolz machen, auch ihre verstorbenen Geschwister!
Leicht drehte Blatt ihre Ohren zur Seite und nach hinten, blinzelte langsam und blickte wieder in die Weiten des Territoriums. "Was... wenn ich nicht gut bin?", wagte sie es dann doch leise zu fragen, "Ich will niemanden enttäuschen." Auch der schwarze, große Kater musste Erwartungen an sie haben, oder? Sie wollte ihn nicht enttäuschen.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 22.09.2021 11:23
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nahm mir die Zeit der Kätzin einen Moment zu lassen. Nur ein Gedanke? Aber dann äußerte @Blattpfote ihren Gedanken nach einiger Zeit und auf meinen Zügen bildete sich ein sanftes Lächeln. Das war also das Problem… ich konnte das verstehen, ich selbst hatte das damals als Schüler nicht gehabt, dafür war ich zu unbekümmert gewesen, die einzige Katze, die ich hatte stolz machen wollen war mein Mentor und Funkensprung war immer sehr geduldig und einfühlsam mit mir umgegangen. Aber auf Blattpfote lag ein zusätzlicher Druck, sie war die Tochter des Anführers. „Hey, mach dir keinen Kopf.“ miaute ich lächelnd und blinzelte beruhigend „Du bist am Anfang deiner Ausbildung, keiner erwartet, dass du direkt etwas perfekt beherrschst. Ich zum Beispiel war auch kein Musterschüler, Funkensprung hat viel Geduld gebraucht und ich bin trotzdem Krieger geworden. Und wenn ich das geschafft habe, dann machst du das mit links.“



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 28.09.2021 14:46
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Erst bei der Stimme ihres Mentors und seinen Worten sich keinen Kopf zu machen hob die schildpattgemusterte Kätzin zögerlich ihre bernsteinfarbenen Augen zu dem schwarzen Kater hinauf. Ihre Ohren hatte sie weiterhin seitlich gedreht und wirkte sehr unsicher. Ihr Schweif hing auf dem Boden. Nichts von der Energie oder Sicherheit zu sehen, welche sie anscheinend immer hatte. Nun stand sie ganz ruhig da, schien kleiner als ohnehin zu sein und zeigte deutliche Unsicherheit. Sie hatte natürlich zuvor schon geglaubt das sie bestimmtes erreichen sollte oder musste, aber nun? Auf ein Mal konnte sie den Druck auf ihren Schultern spüren, welchen sie sich möglicherweise auch selbst auflud.
"Aber... Was wenn ich dich enttäusche? Was wenn ich den Clan enttäusche? Meine Familie? Ich... Ich will niemanden enttäuschen", sagte Blatt leise und senkte den Blick auf ihre Pfoten hinab, "Und du warst bestimmt viel besser, als du dich selbst darstellst." Ihr Papa hatte @Froschpfütze schließlich zu ihrem Mentor gemacht! Also musste er ein guter und toller Krieger sein!


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 03.10.2021 22:57
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Sanft beäugte ich die Jüngere und hörte geduldig zu. @Blattpfote schien sich wirklich sehr viele Gedanken zu machen und ich konnte es ja auch verstehen, aber wie machte ich ihr klar, dass sie sich nicht davor zu fürchten brauchte, dass das normal war und keiner von ihr erwartete perfekt zu sein? „Ich kann dich beruhigen, ich werde sicher nicht enttäuscht von dir sein, wenn du dich an die Gesetze hältst und immer das tust, was du für richtig hältst. Und ich glaube, dass mir da alle anderen zustimmen.“ miaute ich lächelnd und stupste die bunte Schülerin ermutigend mit der Nase ans Ohr.



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 04.10.2021 20:13
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Die schildpattgemusterte Kätzin blickte nach den zuversichtlichen Worten auf und spürte eine Nase an ihrem Ohr. Noch etwas unsicher musterte sie den schwarzen Krieger, begann aber bald ein wenig zu lächeln. Ihre Haltung begann sich deutlich zu entspannen und zu beruhigen, auch wenn sie nicht annähernd so selbstsicher wie beim Hinauslaufen aussah.
"Danke. Ich... Ich werde mein Bestes geben", versprach sie @Froschpfütze und zuckte mit den Ohren. Tief atmete Blatt ein, schloss kurz die bernsteinfarbenen Augen und sah beim Öffnen ihrer Augen entschlossen drein. "Was machen wir denn heute?" Sie wollte nicht wirklich bestimmen. Es gab zu viel zu lernen und sie konnte nicht sagen was am Wichtigsten sein könnte.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 24.10.2021 14:22
von Froschpfütze | 448 Beiträge | 453 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als sich @Blattpfote zu entspannen schien, fiel auch eine Anspannung von mir ab, die ich bis eben gar nicht wirklich wahrgenommen hatte. „Natürlich wirst du das, ich glaub an dich.“ ermutigte ich die Schuldpattfarbene mit einem warmen Lächeln und wurde beim Wiederöffnen ihrer Augen sofort von der darin schimmernden Entschlossenheit angesteckt. „Ich dachte wir könnten einen ganz gemütlichen Ausdauerlauf an den Grenzen entlang machen? Was meinst du?“



Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Blattpfote und Froschpfütze

in Training (SturmClan) 25.10.2021 20:27
von Blatthimmel | 732 Beiträge | 748 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Dankbar blinzelte die schildpattfarbene Kätzin zu ihrem schwarzem Mentor hinauf. Ihre Ohren waren aufgerichtet, aufmerksam. In ihrem Blick schimmerte die Entschlossenheit. Ein kleines Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. "Ja, das klingt nach einer tollen Idee. Ich gebe einfach mein Bestes und wenn... Wenn ich nicht mehr kann sage ich Bescheid." Kurz legte sie beschämt die Ohren an. Sie war eine SturmClan Katze, sie sollte keine Probleme haben schnell und ausdauernd zu laufen. Aber dann war sie auch noch nicht lange Schülerin. Sie musste noch Ausdauer aufbauen. Tief atmete sie durch, richtete die Ohren wieder auf und fokussierte sich wieder.


Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 22 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 403 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer, Symphonieflüstern