An Aus



#1

Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 19.06.2021 14:20
von Häherfrost | 498 Beiträge | 553 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Da mir aufgefallen ist, dass einige noch nach potenziellen Gefährten suchen und das in den verschiedenen Themen manchmal auch unter geht, habe ich gedacht, dass man doch einfach mal so eine Art "Singlebörse" machen könnte.
Also stellt doch gerne mal eure Singlekatzen vor und was sie suchen. Vielleicht findet sich ja das ein oder andere Paar, eine Liebelei oder wenigstens eine neue Freundschaft. ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 19.06.2021 14:26
von Häherfrost | 498 Beiträge | 553 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich mache dann gleich mal den Anfang. Als potenzielle Gefährten hätte ich aktuell anzubieten:

Staubnase
Der tollpatschige und liebevolle ältere Kater soll nicht bis an sein Lebensende allein bleiben. Auch wenn seine ehemalige Gefährtin verstorben ist, sucht er dennoch noch mal nach einer neuen Liebe.
Eine Kätzin sollte es sein. Alter und Clan oder Streuner ist hierbei ziemlich egal, da für ihn noch nichts weiter geplant ist.

Sandpfote
Auch der charmante und freundliche SturmClan-Schüler sucht nach einer Liebe fürs Leben. Das Alter und Geschlecht spielt hier keine Rolle. Nur wird er vermutlich den Clan nicht wechseln, da er dem SturmClan immer treu bleiben wird.


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 19.06.2021 23:26
von Schattenherz | 9.726 Beiträge | 10304 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Gute Idee xD

Ich haabe:

ich schreibe später was rein xD

Später:

BlitzClan
- Schimmer (weiblich/Kriegerin/hetero)
Schimmer ist eine kratzbürstige, sarkastische Kätzin die aber auch einiges an sanftheit in sich trägt. Durch Narbend er Vergangenheit baute sie sich eine Rüstung und obwohl der Kampf zuende ist und sie im BlitzClan angekommen ist, kann sie die Rüstung nicht abnehmen

-Schakalpfote (männlich/Schüler/ noch keine sexuelle Orientierung)
Ein schusseliger, verträumter Kater der immer sein Beste gibt und ein kleiner Tüfftler ist. Er versucht seinem Vater nachzueifern, aber die Bürde dessen Erbes überwältigt ihn immer wieder.

SturmClan
-Rubinpfote(weiblich/Schülerin/hetero)
Rubin ist seit ihrer Geburt Farbenblind und trägt den Fluch ihres Vaters mit sich, niemals ein erfülltes Leben leben zu dürfen. Verlust und Vergangenheit jagen sie jeden Tag Heim und ihre Gedanken sind meist dunkler Natur, man munkelt man habe sie noch nie ehrlich Lächeln gesehen.

HagelClan
-Otterpfote (weiblich/Schülerin/bi)
Otter ist eine neugierige, aufgeweckte und optimistische Kätzin - Überlebenskünstlerin trifft ihren Lifestyle doch schon sehr gut. Sie hat ein schwache simmunsystem aber einen starken familienrückhalt und gibt niemals auf. Zurzeit liegt sie jedoch totkrank im Heilerbau



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

zuletzt bearbeitet 20.06.2021 01:37 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 15.07.2021 16:32
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Einfach ne Singlebörse lmao aber find ich gut, habe nämlich ein paaaar Singles, die definitiv nen Partner verdienen :‘)

Also ich mach das jetzt einfach mal wie Schatti xD

BlitzClan
-@Chaospfote (weiblich/Schülerin/wahrscheinlich bisexuell lol)
Chaos is.. naja wortwörtlich das Chaos, sie ist unglaublich tollpatschig, unkonzentriert und unaufmerksam und hat eine nahezu unerschöpfliche Energie. Aber sie ist immerzu freundlich, lieb, nett, hilfsbereit (ob man ihre Hilfe wirklich will ist die andere Sache) und sie hat immer ein bisschen Liebe für jeden übrig.

-@Eulenbart (männlich/Krieger/heterosexuell)
Floofball. Also wenn wer kuscheln mag, dann eignet er sich perfekt dafür. Vor allem zusammen mit Habichtsprung macht er viel Blödsinn, ist aber auch für jeden sonstigen Scherz zu haben, er ist sehr humorvoll, ruhig und entspannt, faulenzt gerne, ist aber für jedes Abenteuer zu haben.


SturmClan
-@Froschpfütze (männlich/Krieger/heterosexuell)
Frosch ist sehr… einfach durch und durch ein netter Kerl. Er hat sehr viel Humor, war als Schüler ziemlich hyperaktiv, was sich aber gelegt hat, trotzdem merkt man, dass er lieber etwas macht, als nur in der Gegend rumzuliegen, vor allem liebt er das Schwimmen, weshalb ich mal überlegt habe ihn zum RegenClan ziehen zu lassen, aber seine Schwester und sein Clan sind ihm viel zu wichtig, als dass er jemals gehen könnte.

-@Frostgeist (weiblich/Kriegerin/pansexuell)
Frostgeist ist schwierig. Ich bin mir auch gar nicht sicher, ob irgendwer sie nach Platinherz nochmal so erreichen kann, wie es bei ihm der Fall war, aber im Grunde ist sie eine wirklich Nette, ein bisschen still und in sich gekehrt vielleicht, trägt ein paar Problemchen und Ängste mit sich, aber sonst ist sie wirklich liebenswert und unglaublich treu.


HagelClan
-Finkenjunges (männlich/Junges(wird aber bald Schüler)/probably bisexuell)
Er wirkt immer sehr gelangweilt und unbeeindruckt von allem, also kaum begeisterungsfähig, doch wenn man genau hinsieht ist er doch aufmerksamer als man erst mal denkt. Wahrscheinlich ist er auch nicht der freundlichste Geselle, aber es ist nicht so, als wäre er gemein oder bösartig, aber er hat wahrscheinlich auch gar nicht so ein großes Empathieempfinden.

-@Spiegelscherbe (weiblich/Kriegerin/bisexuell)
Bei Spiegel war eventuell so eine kleine Sache mit Gimpel geplant, die aber nicht für ewig bleiben soll, deswegen schmeiß ich sie dazu. Ihre erste Liebe war wohl Regenlied, ihre beste Freundin, um deren Jungen sie sich jetzt kümmert, nachdem sie gestorben ist, aber sie ist zu lieb, als dass sie allein bleiben könnte, denn wenn man sich der scheuen Spiegel erst mal genähert und ihr Vertrauen gewonnen hat ist sie eine bedingungslos treue Freundin oder mehr, zurzeit ist sie eher für sich und schläft auch allein in einer Mulde in der Wand der Lagerhöhle, weil Katzen um sie oftmals Albträume bekommen, was wahrscheinlich an dieser immer vorhandenen Angst liegt, die sie begleitet und vor allem nachts über sie kommt, aber vielleicht findet sich ja wer, der ihr diese Angst nehmen kann, ihr zeigt, dass sie sicher ist?


RegenClan
-@Koipfote (männlich/Schüler/heterosexuell)
Koi mag keine Katzen von außerhalb, zu ihnen ist er gemein, absolut ekelhaft und respektlos, zumindest in 99% der Fälle, also entweder schafft man es doch zu ihm durchzudringen oder seine Partnerin ist eine wahre RegenClanerin. Er ist schon lange Schüler, hat im Krieg um sein altes Territorium mitgekämpft und ist also auch schon länger im Kriegeralter, wenn man es so sehen möchte, aber er ist nicht wirklich reif, er ist ein selbstsicherer Großkotz, der sich über alles Mögliche beschwert, aber eigentlich hat er ein gutes Herz, wenn man ihn erst einmal kennenlernt.

Sou.. das war es dann vorerst xD Dawn, Sunny und mein Streuner werden folgen, wenn es so weit ist c:


zuletzt bearbeitet 15.07.2021 16:33 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 17.07.2021 20:01
von Sonnentau | 572 Beiträge | 588 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich finde die Idee Nice. Hab ebenfalls ein paar Singledamen zu vergeben.

HagelClan
Harpyienpfote
Die etwas zu Stolze Kätzin sucht nicht nach der großen Liebe, findet sie bisher nur das es Schwäche ist. Ihr großes Vorbild ist Morgenbiss, weshalb sie auch gerne mal von sich selber recht überzeugt ist. Doch wenn man ihr treu ist, dann ist sie es ebenfalls.

SturmClan
Lavapfote
Eine sehr fleißige Kätzin. Ihr größter Traum ist es dem Clan zu schützen. Allerdings verbirgt sich eine sehr dunkle Seite in ihr, denn sie würde alles tun um jene zu beschützen die sie liebt.




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 23.07.2021 15:05
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ohhhh nice nice


Also ich hätte nur Löwenpfote (heterosexuell). Den könnte ich gleich dir für Chaos anbieten @Finkenjunges x3

Aber jetzt Mal zu ihm.
Er ist ein ziemlich freundlicher Kater und schließt jeden schnell ins Herz. Er versucht jedem zu helfen und ist den älteren Kriegern gegenüber sehr respektvoll. Aber Löwenpfote liebt es zu spielen weshalb er manchmal immer noch ein bisschen kindisch ist.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 23.07.2021 18:19
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Weeeell.. also ich würd sagen, dass sich die beiden ja mal kennenlernen könnten und dann schauen wir mal wie sich das im Rpg entwickelt und wenn das doch zu nichts führen sollte, dann können die beiden ja immer noch Freunde werden owo

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 23.07.2021 18:20
von Finkenpfote | 102 Beiträge | 103 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Aaaarrrrghhh @Holunderblüte Verlinkung vergessen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 23.07.2021 18:32
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Oki doki :D

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Singles auf der Suche nach Liebe

in Gefährte/Partnerschaft 23.07.2021 18:40
von Zimtpfote | 620 Beiträge | 639 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

*patscht @Sandpfote Blattpfote ins Gesicht*
Jo also xD
Die Beiden kennen sich nun ja schon und ich kann mir gut vorstellen, das Blatt sich in ihn vergucken wird. Ob daraus wirklich was werden könnte das könnte man ja einfach schauen, wenn du das denn möchtest :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 26 Gäste sind Online:
Kristalljunges, Saphirblut, Farnpfote, Steppenluchs, Häherfrost

Besucherzähler
Heute waren 673 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2692 Themen und 283866 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote