An Aus



#1

Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 15.06.2021 02:03
von Melody | 78 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Hi, wie der Name schon sagt, suche ich eine oder einen Partner/in für Melody.
Ich würde sie gerne in einen Clan geben weil ich in 2 Tagen ihre Besitzerin sterben lassen möchte, sie wird ziemlich traurig sein und alleine. Ihre Familie werde ich so machen das sie weitergegeben werden da die Frau Smith an Altersschwäche sterben wird.
Sie ist vom Charakter her sehr herzlich und eine richtig freundliche Katze.
Sie ist eine Bobtail und sie ist eigentlich ziemlich selbständig. Sie jagd selber und und und.
Sie ist auch sehr sensibel und ein richtiges Herzchen.
Ich habe keine Wünsche an dem Partner/in. Sie ist Bi.


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#2

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 15.06.2021 15:00
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Meine singles derzeit wären:
BlitzClan:
Schakalpfote: männlicher Schület mittleren Alters. Er ist recht offen aber schusselig und verhaspelt wich gerne. An sich eine treue Seele ^^

SturmClan
Rubinpfote, weibliche Schülerin im höheren Alter. Sie ist ziemlich schwierig und beabsichtigt keine Bindung einzugehen. Zudem sich so anfühlt als wäre sie hetero und eh net Bindungsfähig also das wohl eher nicht ^^

HagelClan:
Otterpfote. Weibliche Schülerin höheren Alters. Joa die Kätzin liegt grade im Sterben und ich weiß nicht ob ich sie die Krankheit überleben lasse oder nicht. Sie selber ist übermotiviert, nahezu unkonzentriert und hinterfragt gerne mal die Clans, aber würde niemals an ihrer Treue zum Clan zweifeln lassen. Sie ist n Familientypus und liebt verbotenes zu machen. Sie könnte tatsächlich bi o. Ä. Sein und joa wenn Mel sie kennenlernen möchte hab ich n grund mehr sie die krankheit überleben zu lassen

Blitz und RegenClan habe ich zwar Weltenbruch und Schimmer aber beide sind viel zu kompliziert und kämen mit Mel wohl eher nicht klar und der rest ist vergeben ^^ aba vll magst ja jemand von den oberen



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#3

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 15.06.2021 16:46
von Melody | 78 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Ich würde es gerne mit Otterpfote versuchen :3
Der Name taugt ma CX
Ne Spaß Mel ist sehr sanft zu anderen Katzen und wie oben erwähnt kann sie sich gut in anderen Katzen hineinversetzen. I mean ein Versuch ist es ja Wert ^~^ @Schattenstern


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

zuletzt bearbeitet 15.06.2021 16:47 | nach oben springen

#4

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 15.06.2021 19:52
von Kosmosjäger | 997 Beiträge | 1008 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Obwohl ichs schön fänd, wenn Otter überlebt, schmeiß ich hier auch mal meine passenden Singles rein, die auch keine Jungen sind xD

Chaospfote vom BlitzClan, könnte vom Alter ne junge Kriegerin sein, ist ziemlich tollpatschig und hat eventuell ein paar Problemchen in Sachen Konzentration, aber sie ist super lieb und neugierig und versteht wahrscheinlich selbst nicht so ganz auf was sie eigentlich steht lol

Dann habe ich im BlitzClan noch den jungen Eulenbart, der sehr flauschig ist und sich super zum Kuscheln eignet. Der hat auch ziemliche Flausen im Kopf und ist sehr abenteuerlustig :>

Im SturmClan hätte ich Froschpfütze im Angebot, sehr verspielt und freundlich und geht gerne schwimmen xD

Hätte auch wen im RegenClan, aber Koipfote ist so ein bisschen… sagen wir rassistisch, der kaum was, was nicht in seinem Clan geboren wurde xD wäre aber sicher lustig

Und das wars sogar schon :3
Also.. wollte es nur mal reingeschmissen haben xD (vielleicht liest das hier auch wer und hat Interesse an einem der Kandidaten xD)

nach oben springen

#5

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 15.06.2021 20:57
von Jay | 141 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Dann werfe ich auch mal meine beiden Singles in den Raum. (Der Rest ist irgendwie noch etwas zu jung xD)

Sandpfote könnte vom Alter her schon fast ein junger Krieger sein. Er loyal, freundlich, charmant und eher so der ruhige Typ.

Dann habe ich noch Staubnase, den liebevollen Tollpatsch, den sie ja bereits kennt. Wobei ich mir hier schon fast vorstellen könnte, dass er für sie eventuell schon zu alt ist.

Aber wie Kosmos schon gesagt hat. Vielleicht liest das hier noch jemand anderesund es finden sich vielleicht noch ein paar mehr zukünftige Pärchen ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#6

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 16.06.2021 02:28
von Melody | 78 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

@Schattenstern ~ Wie bei Kosmos würde ich es da auch gerne in einem Treffen machen. Ob sie sich verstehen und ob es passt. Sonst komm ich ins durcheinander. Cx

@Kosmosjäger ~ Eulenbart klingt recht gut und sie ist eigentlich eine die sehr loyal ist zu ihrem Partner wenn sie einen findet. Würde mal sagen wir RPG einmal und schauen wie es läuft. c:

@Jay ~ Könnte mir schon gut vorstellen das sie eventuell Interesse an ihn hat. Aber wie du bereits gesagt hast Staub ist bisschen zu alt für die Dame. Aber Freunde könnte sie immer gebrauchen c:


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]

nach oben springen

#7

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 16.06.2021 09:31
von Jay | 141 Beiträge | 146 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Ja klar. Ne Freundschaft ist auch immer gut @Melody ^^


ℍä𝕙𝕖𝕣𝕗𝕣𝕠𝕤𝕥



Zitat
Destiny is written in the stars. We cannot change what lies ahead of us, so we must accept what is store for us and adapt to that. No matter what we do, we will end up exactly where we're supposed to be.

nach oben springen

#8

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 17.06.2021 14:59
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ayyy dann erstell gerne n Treffen @Melody ^^



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#9

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 18.06.2021 14:27
von Kosmosjäger | 997 Beiträge | 1008 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) sehr groß(40cm-45cm)

Alles klar @Melody :3 magst du ein Thema erstellen oder soll ich? :>

nach oben springen

#10

RE: Liebelei für Mel

in Gefährte / Partnerschaft 18.06.2021 21:58
von Melody | 78 Beiträge | 81 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Kannst du @Kosmosjäger ? :3


~ Even the prettiest flower will die one day. It`s nature`s way of teaching us that nothing lasts forever ~





- @Melody [Hauskätzchen]
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 119 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262081 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).