An Aus



#1

Amy's Training

in Training (RegenClan) 28.04.2021 16:08
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippensprung trabte wortlos aus dem Lager hinaus. es war ein angenehm warmer Tag in der Blattftische und ein leichter Wind ließ das Schilf rauschen. er schüttelte seinen Kopf und brummelte vor sich hin "Warum sie? was sollte das um alles in der Welt? will Lichtstern etwa, dass ich sterbe? " er sagte das alles leise, aber so laut, dass die kleine, unendlich nervige Kätzin auf jeden fall hören würde, sollte sie ihm folgen. er lief lässig, entspannt vorwärts und genoss den Seeduft der ihm hier entgegenschlug als er auf die klare, spiegelnde Fläche zu steuerte.
@Amaryllispfote


nach oben springen

#2

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 28.04.2021 18:52
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Mit hoch erhobener Nase folgte ich meinem- aharrg - Mentor. Bei seinen Worten schnaubte ich nur abwertend. "Also?" , fragte ich und zog eine Augenbraue hoch. Ich freute mich ja schon sooooo auf das Training mit meinem- ich hustete laut -Mentor. Okay. Vielleicht übertrieb ich ein bisschen und er war garnicht so schlimm? Nein!,Tauchte die Antwort in meinem Kopf auf.
@Klippensprung


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen

#3

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 28.04.2021 21:29
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Ohne auf ihre Frage zu reagieren lief der Kater weiter, ließ das Schilf an seinem Körper entlang Streifen und führte seine Schülerin an die Tiefe weite Fläche die um das Lager überall war.
Er setzte sich an eine Stelle, an der das Wasser direkt sehr tief wurde. Rein fallen sollte man dort nicht, das könnte gefährlich werden. Und würde sie rein fallen, dann könnte sie schonmal schwimmen lernen. Der Kater starrte auf die klare Oberfläche und wartete darauf, dass ein Fisch vorbei käme.
@Amaryllispfote


nach oben springen

#4

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 29.04.2021 07:04
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich setzte mich neben meinem Mentor bin und runzelte die Stirn. Dann beugte ich mich nach vorne und berührte mit der Schnauze das Wasser. Ihii nass, dachte ich und verzog angewidert das Gesicht. Ein kleiner Fisch schwamm vorbei. Mit einer Kralle berührte ich das Wasser und der Fisch schwamm davon. Ich zuckte vergnügt. Dann viel mir aber ein Wer hier neben mir saß und ich würde wider ernst.
@Klippensprung


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen

#5

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 29.04.2021 14:05
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Fast wollte Klippensprung schon zufrieden sein, auch wenn er das nie zugegeben hätte. Doch als sie dann den Fisch verscheuchte hätte er sie am liebsten hinterher geworfen. "du hast heute sicher keine Lust mehr etwas zu essen, oder? Das wirst du auf jeden Fall nicht mehr ein du noch einmal mit Absicht Beute verscheuchst." wer mit Absicht Fische verscheuchte schadet dem Clan. Wer dem Clan schadet sollte nichts essen. Seine Stimme klang wütend, doch er würdigte seine Schülerin nicht eines Blickes. Starrte weiter aus Wasser und wartete. Er wartete und wartete. Bis wieder ein Fisch kam. Und mit einem schnellen und kräftigen hieb beförderte er das lebende Wesen ans Ufer neben sich. Zucken und zappelnd lag der Fisch da, kämpfte einen überlebenskampf, erstickt langsam. Klippensprung ließ sich Zeit dem Tier das Genick zu brechen und wandte sich dann wieder der klaren Oberfläche zu.


nach oben springen

#6

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 29.04.2021 14:05
von Klippensprung (gelöscht)
nach oben springen

#7

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 30.04.2021 09:59
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich starrte ihn wütend an. Als ob ich das mit Absicht gemacht hätte! Aber ich hielt mich zurück. Ich ließ mich nicht so leicht provozieren. Erst recht nicht von diesem mürrischen Dorngestrüpp. Aber ich musste sagen das ich ihn ein klein bisschen dafür bewunderte wie er den Fisch so einfach gefangen hatte. Ich beugte mich wider über den Fluss und hielt nach Fischen ausschau. Plötzlich schwamm einer vorbei. Blitzschnell tauchte ich meine Pfote ins Wasser und krallte meine Pfote in den Körper des Fisches. Er flog durch die Luft und sauste dann wider ins Wasser wo er blitzschnell davon schwamm. Das einzige was er hinterließ war eine schwache Blutspur.
@Klippensprung


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen

#8

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 30.04.2021 23:38
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

weiter konzentriert auf das Wasser starrend bemerkte er den Fisch der aufsieht zu schwamm. und tatsächlich war er fast schon beeindruckt davon, wie gut sie ihren Schlag ansetzte. doch dann... der Schlag nach dem Fisch war falsch angesetzt und der Fisch flog davon. verletzt, aber nicht tot. er knurrte kurz, ein verwundeter Fisch war schlecht, der verscheuchte andere Fische und an dieser Stelle würden sie wohl so schnell keine Beute mehr finden. daher stand er auf, packte den Fisch beim Schwanz und ging weiter. er lief ein Stück am Ufer entlang zur nächsten geeigneten Stelle. das konnte doch nur Pech sein, eine Schülerin die erst so die Beute verscheuchte und dann auch noch einen Fisch verletzte und ihn zurück ließ. "Blut verscheucht Beute. wenn du einen blutenden Fisch verlierst, dann wird an dieser Stelle für den Rest des Tages keine Beute mehr auftauchen." knurrte der Kater seiner Schülerin zu und setzte sich dann wieder ans Wasser. er spreizte seine Pfote so, dass das Wasser gut durch sie hindurch strömen konnte. ein Fisch näherte sich und er sah Amy auffordernd an als wolle er sagen 'fang den Fisch oder du verscheuchst das dritte mal an einem Tag Beute.' er hatte ihre gute Beobachtungsgabe bemerkt und so erwartete er auch, dass sie sie einsetzen würde.
@Amaryllispfote


nach oben springen

#9

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 01.05.2021 14:13
von Amaryllispfote (gelöscht)
avatar

Ich knurrte leise zurück. "Ja", meinte ich nur doch ich würde von einer Bewegung im Wasser abgelenkt. Mit der rechten Pfote schlug ich ins Wasser und holte den Fisch an Land. Ich ließ ihn eine Weile vergnügt zappeln ehe ich ihn mit einem Biss tötete. Das Blut lief mir köstlich in den Mund aber ich wusste das zuerst der Clan versorgt werden muss weshalb ich es ignorierte und den Fisch neben den meines Mentors legte. Ich schaute ihn herausfordernd an. Jetzt hatte er aber wirklich nichts zum meckern.
@Klippenpfote


Die Amaryllis wächst so stolz und elegant wie eine junge Frau aus ihrer Zwiebel hervor und wirft keine Blätter, bevor die Blüte in voller Pracht erstrahlt. Dieses Sinnbild der Blume spiegelt sich auch in ihrer Bedeutung wider. So steht sie für Stolz und Anmut.



Zitat von die Amaryllis
erstrahlt in voller Pracht... Die Amaryllis!



idee von @Owlpaw

nach oben springen

#10

RE: Amy's Training

in Training (RegenClan) 10.05.2021 15:38
von Klippensprung (gelöscht)
avatar

Klippe nickte kurz und konzentrierte sich dann wieder auf das Wasser. Zuschauen konnte das kleine Fellbündel ein wenig. Achtsam balancieren er sich aus und konzentrierte sich auf weitere Fische. Er hoffte für seine Schülerin, dass sie ebenfalls jagen würde.


nach oben springen

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
9 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Melonkit, Trauerpfote, Blaubeerpfote, Steppenluchs, Zumi, Wüstenlied, Skykit, Tüpfelmaske, Zimtpfote

Besucherzähler
Heute waren 1077 Gäste und 21 Mitglieder online.