An Aus



#1

Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 07.03.2021 14:32
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Regenpfote
Im Territorium angekommen setzte sich der Kater einfach kurzerhand hin und maunzte: Zeug mir doch mal dein Jagdkauern." Er schnurrte aufmunternd und fokussierte seinen Blick und seine Aufmerksamkeit nun wieder ganz auf seinen Schüler.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#2

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 07.03.2021 22:47
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Verstehend nickte ich und gleitete langsam in die Jagdstellung, wobei ich gleichmäßig mein Gewicht auf meine Oberschenkel verteilte, so wie ich es nach einer Weile der Übung herausgefunden hatte, und meinen Schweif so niedrig hielt wie möglich ohne dass er über den Boden streifte. An sich konnte ich keine Fehler in meiner Haltung erkennen, dennoch warf ich @Helldragon einen fragenden Blick zu. Schließlich war er erfahrener als ich.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#3

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 09.03.2021 14:45
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Hell
Der Kater nickte dem Kater bestätigend zu, immerhin hatte er das Jagen ja schon geübt. Doch in der gleichen Bewegung wandte er sich ab und legte in einer gewissen Entfernung einen Stein auf den Boden. "Fang ihn." maunzte er nur freundlich zu @Regenpfote
Das Jagdkauern brachte einem nicht viel, wenn der Absprung nicht gelang.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#4

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 09.03.2021 18:57
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich konzentrierte mich auf den Stein und versuchte die Entfernung zwischen ihm und mir einzuschätzen, dann stieß ich mich mit meinen Hinterpfoten vom Boden ab und sprang auf ihn zu. Schon beim Abspringen bemerkte ich, dass ich etwas zu viel Kraft benutzt hatte, sodass ich etwas über den Stein hinausflog. Leicht frustriert mit den Ohren zuckend richtete ich mich wieder auf und trabte zu meiner Ursprungsposition zurück. Dass ich eine große Sprungkraft besaß hatte ich schon immer gewusst, allerdings fiel das bis jetzt nie sonderlich auf, da ich die Beute meist halb auf der Flucht erwischte oder extra weit weg lossprang.
Ich kauerte mich hin und sprang nach kurzem Durchatmen wieder auf den Stein zu - dies wiederholte ich noch ein paar Male, bis ich schließlich akkurat auf dem Stein landete.
@Helldragon



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#5

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 09.03.2021 19:25
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Helldragon
Zufrieden betrachtete er seinen Schüler, welcher sich offensichtlich die größte Mühe gab, um auf dem Stein zu landen. "Du hast eine starke Muskulatur in den Hinterpfoten. Ich denke einerseits ist es ein Vorteil, andererseits auch ein Nachteil, da es für dich dadurch schwerer wird deinen Körper zu beherrschen. Doch das soll uns nicht davon abhalten. Probiere es nochmal." maunzte der Kater lächelnd und verschob den Stein näher zu seinem Schüler


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

zuletzt bearbeitet 09.03.2021 19:27 | nach oben springen

#6

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 09.03.2021 19:27
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

( @Regenpfote hab zu früh auf Senden gedrückt, well)


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#7

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 10.03.2021 12:35
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Fröhlich lächelnd nickte ich und kauerte mich wieder hin. In letzter Zeit hatte ich mich etwas heruntergezogen gefühlt, doch die Trainingseinheit lenkte mich von meinen Sorgen ab und heiterte mich auf.
Konzentrierte starrte ich den nun näher liegenden Stein für ein paar Sekunden an, bevor ich erneut los sprang. Gewöhnt durch die vorherigen Sprünge brauchte es nun weit wenigere Versuche bis ich den Stein endlich genau erwischte.
@Helldragon



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#8

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 15.03.2021 21:03
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Regenpfote
Helldragon war tatsächlich bereits recht zufrieden mit dem jungen Schüler. "Nun, im Normalfall bewegt sich eine Beute. Sie ist nicht stumm oder bleibt einfach still sitzen und wartet darauf erlegt zu werden. Versuche erneut den Stein zu treffen, ich werde ihn jedoch manchmal verschieben, während du im Sprung bist, wodurch du dich darauf innerlich einstellen musst, schnell reagieren zu können." Danach bedeutete er seinem Schüler wieder anzufangen, wobei er bei den ersten paar Malen den Stein noch unberührt ließ.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#9

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 16.03.2021 01:36
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Das... hörte sich nicht allzu kompliziert an? Da ich zuvor immer zu weit sprang, meine Beute aber auch immer ein oder zwei Schwanzlängen floh, erwischte ich diese trotzdem - und dies war kaum etwas anderes.
Ich blinzelte leicht und nickte, ehe ich mich wieder hinkauerte und lossprang. Die ersten paar Male waren unverändert, sodass ich immer noch genau auf dem Stein landete, und auch bei den weiteren Malen, bei denen der Stein verschoben wurde, gelang es ihm oft, diesen zu erfassen. Nur manchmal sprang er zu kurz, allerdings setzte er dem Stein dann sofort wieder nach oder hielt ihn einfach mit einer ausgestreckten Pfote am Boden fest.
@Helldragon



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#10

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 19.03.2021 11:50
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Hell musste zugeben, dass er mit der Leistung von @Regenpfote definitiv zufrieden war. "Nun. An deinen Jagdtechniken habe ich nichts mehr auszusetzen. Doch möchtest du mir auch einmal zeigen, wie du wirkliche Beute jagst?" hakte der Kater nach. Sollte Regen das auch problemlos schaffen, dann wäre immernoch genügend Zeit um das Klettern schonmal zu zeigen und auch die ersten Schritte zu erlernen.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
KosmosjägerM

Besucherzähler
Heute waren 821 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).