An Aus



#21

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 25.05.2021 12:30
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

"Wenn du Hilfe benötigst, dann kannst du mir jederzeit Bescheid geben." maunzte der Kater und nickte Regenpfote dabei aufmerksam zu. Er kannte natürlich nicht den Hintergrund des fleißigen Trainierens und dachte auch nicht in diesen Ausmaßen, welche zu solch einem motivierten Schüler führten. Alles was Helldragon tun konnte, war seinem Schüler seine Hilfe anzubieten. Doch da das Training nun vorbei war, würde er seinen Schüler dazu auffordern die Beute aufzunehmen und zurück ins Lager zu gehen

@Regenpfote


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#22

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 28.05.2021 01:25
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Aus meinen Gedanken gerissen konzentrierte ich mich wieder auf meinen Mentor und nickte bestätigend. "Keine Sorge, das werde ich", versprach ich und musste ein Lächeln unterdrücken, während ich zurücklief um den Rest meiner Beute zu holen. Zugegeben, ich kannte den weitaus älteren Kater nicht sonderlich und hatte bis jetzt außer Respekt und den damit verbundenen Emotionen nicht sonderlich viel für ihn empfunden, aber ich war ihm trotzdem im Moment dankbar, alleine nur für seine Worte. Sie boten mir irgendwie Stabilität. Mit meiner Maus und meinen zwei Eichhörnchen trabte ich zu @Helldragon zurück und deutete mit einem Ohrenschnippen an, dass ich bereit war zurück ins Lager zu kehren.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#23

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 31.05.2021 23:16
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Der Kater nickte @Regenpfote lächelnd zu und übernahm dann die Führung in das Lager. Auf dem Weg über war er zwar recht still, jedoch war er einfach nur müde geworden.

(Zeitsprung zum nächsten Training oder willst du etwas warten)


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#24

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 03.06.2021 02:17
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

(uh... Zeitsprung? Wenn es dir nichts ausmacht ^^)

Mit flotten Pfotenschritten folgte ich @Helldragon , immer noch etwas stolz auf meinen Fang. Andererseits war es schließlich auch noch immer Blattgrüne, eine Zeit, in der die Beute nur so in Hülle und Fülle vorhanden war. In der Blattleere dagegen würde ich eher mehr Probleme damit haben. Das werde ich dann sehen, wenn es soweit ist. Japp, schließlich ging es in der Blattleere sowieso meist in erster Linie darum, überhaupt irgendein Tier zu finden, anstatt es zu fangen. Das kam erst danach. Während ich mir so meine Gedanken machte, kam das Lager schon in Sicht.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#25

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 04.06.2021 21:50
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

( @Regenpfote gerne Zeitsprung. Sollen sie sich dann am nächsten Tag treffen und da nochmal das Jagen vertiefen und die Grenzen ablaufen?)


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#26

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 15.08.2021 04:47
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

(Ja, können wir so machen (sry für meine echt späte Antwort qwq) Aber statt zu Jagen, wäre ein wenig Kampftraining praktischer, da er das noch so gut wie gar nicht hatte - wenn das in Ordnung ist? @Helldragon )



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2379 Themen und 262102 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).