An Aus



#11

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 22.03.2021 18:00
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Entschlossen nickte ich und prüfte die Luft nach dem Geruch von Frischbeute. Beute zu jagen war meine leichteste Übung, doch generell war mein Körper gut dafür veranlagt zu jagen. Leise trat ich mit gespitzten Ohren ein paar Schritte weiter ins Unterholz, bis ich schließlich den warmen Duft einer Maus erfasste. Ich kauerte mich in der Jagdstellung auf den Boden und verfolgte den Geruch mit möglichst gedämpften Pfotenschritten bis ich das Tier schließlich entdeckte. Vorsichtig schlich ich einen kleinen Bogen um nicht aus Versehen in das Sichtfeld des Nagers zu geraten und auch damit der Wind meinen Geruch nicht zu ihr trug, auch wenn die Wahrscheinlichkeit dessen im dichten Unterholz allgemein gering war. Bedächtig glitt ich vorwärts und sobald ich nahe genug heran war, sprang ich auf die Maus zu. Als sie die Gefahr entdeckte, war ich schon über ihr und brach ihr das Genick.
@Helldragon



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#12

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 05.04.2021 14:10
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Er wusste dass das alles bei @Regenpfote bereits recht professionell aussah, jedoch wollte er es nicht dem Zufall überlassen und hüllte sich noch in Schweigen. Er wollte, dass der Schüler eine weitere Beute aufspürte und erlegte. Die Blattfrische war gerade dabei zu kommen, da sollte das kein Problem sein, da die Tiere so langsam wieder vermehrt unterwegs waren. Da sein Schüler seine Gedanken jedoch vermutlich nicht erahnen konnte, nickte er ihm auffordernd zu.


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#13

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 06.04.2021 18:09
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Bei seinem Nicken drehte ich den Blick weg, den ich kurz zu ihm gewandt hatte, und vergrub meine Maus schnell. Zwar war @Helldragon noch in der Nähe, aber ich wollte trotzdem nicht aus Versehen irgendeinen Fuchs anlocken, der sich ins Territorium geschlichen hatte.
Prüfend sah ich mich um und prüfte erneut die Luft. Ein besonders frischer Geruch führte in die Richtung des Flusses, allerdings erinnerte mich das an meine Nahtod-Erfahrung in der Blattleere, weshalb ich kurz in meinen Pfotenschritten stockte, ehe ich schließlich kehrtmachte und einem etwas schwächerem Geruch folgte. Er war zwar schwach, schien aber nicht alt zu sein. Einige Fuchslängen später entdeckte ich auch den Besitzer, ein Eichhörnchen. Nicht wirklich etwas, das ich schon oft gejagt hatte, aber trotzdem konnte ich es ja versuchen.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#14

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 16.05.2021 13:13
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

(? @Helldragon )

Geschmeidig glitt ich in die Jagdhaltung und schlich mich nach einer kurzen Prüfung der Windrichtung an das Eichhörnchen an, darauf achtend so leise wie möglich zu sein. Doch egal wie leise man war, wenn man entdeckt wurde, half das auch nicht. Als ich gerade nah genug war um loszuspringen, drehte das Nagetier den Kopf, sodass ich in sein Blickfeld kam. Den Samen, an dem es bis jetzt herumgeknabbert hatte, hastig fallen lassend stob es blitzschnell herum und flitzte auf den nächsten Baum zu. Mäusedreck! Ohne lange zu zögern rannte ich dem Eichhörnchen hinterher und kurz bevor es ganz auf den Baum flüchten konnte, sprang ich einen weiten Satz nach vorne und landete auf dem Schweif des Tierchens. Bevor es sich befreien konnte, etwas, das wohl ziemlich schnell gegangen wäre, tötete ich es mit einem gezielten Biss. Für einen Moment blickte ich lediglich tief durchatmend auf das Eichhörnchen hinunter, mich von der plötzlichen Hetzjagd beruhigend, ehe ich es aufhob und zurück zu meinem Mentor trottete. Ich zuckte verlegen mit den Ohren und legte das Eichhörnchen ab, "Soll ich es nochmal machen?" Schließlich war das definitiv nicht meine beste Leistung gewesen. Ich hätte von Anfang an daran denken müssen dem Beutetier den Weg zum Baum abzuschneiden.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#15

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 18.05.2021 22:27
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Regenpfote sry, hatte viel zu tun und nen klitzekleines Motivationstief...)

Der Kater beobachtete Regenpfote genau. Dadurch, dass dies bereits sein zweites Leben war, wusste er was es bedeutete zu jagen. Er wusste auf was es ankam und wie er sich präsentieren musste um seinen Schülern wichtige Inhalte zu vermitteln. Dementsprechend nickte er. "Probiere es gerne ein weiteres Mal. Übung macht den Meister und selbst dem besten Jäger passieren Fehler. So ist es definitiv nicht schlimm, dass du dem Eichhörnchen nicht direkt den Weg zum Baum abgeschnitten hast. Versuche daraus zu lernen und diese Situation auch auf andere Beutetiere zu übertragen. Du kannst zum Beispiel versuchen Mäusen den Weg zum Bau zu versperren oder Kaninchen den Weg zu deren Bau. Was du gerade gelernt hast war eine wichtige Lektion, also gräme dich nicht."


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#16

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 19.05.2021 12:01
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

(@Helldragon Achso, alles gut ^^)

"Mhm, okay", ich nickte und drehte wieder um. Dieses Mal musste ich mich schon ein paar Fuchslängen von meinem Mentor entfernen um die Spur eines zweiten Eichhörnches aufnehmen zu können. Sonderlich viel Beute würde es hier in der Umgebung auch im Moment nicht mehr zu fangen geben, nachdem ich jetzt schon zwei Tierchen gefangen hatte. Irgendwann fiel das eben auf, selbst wenn man leise war. Aufmerksam sah ich mich um, die in der Nähe liegenden Bäume musternd und ihren Abstand zu dem Beutetier messend, bevor ich schließlich einen kleinen Bogen um dieses machte und begann mich anzuschleichen. Glücklicherweise blickte dieses Eichhörnchen nicht überraschenderweise auf, sowie das vorherige es getan hatte. Erst als ich danach sprang realisierte es die Gefahr und wollte zum nächsten Baum flüchten - rannte in seiner Panik mir jedoch direkt in die Pfoten, da ich im Weg war.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#17

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 21.05.2021 21:17
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Dem Kater war klar das vermutlich nicht mehr viel Beute ihren Weg zu ihnen fand. Immerhin hatten sie für Aufsehen gesorgt und welches Lebewesen veranstaltete schon mit einer anderen Art eine Party, wenn dort ein potentieller Feind lauern würde? Nun, in ihrem Fall war es ein offensichtlicher Feind. Dementsprechend verwunderte es Helldragon nicht, als sein Schüler sich von ihm entfernte und seine Beute ein paar Fuchslängen weiter suchte. Still schweigend folgte er ihm in einem gewissen Abstand und betrachtete Regenpfote aus sicherer Entfernung, um seinen Schüler nicht zu stören. Stolz erkannte er, dass er dieses Mal seinen vorherigen Fehler nicht wiederholte. Regenpfote lernte schnell. "Sehr gut gemacht." lobte er dann seinen Schüler, nachdem er an ihn herangetreten war. (Ich geh mal davon aus, dass er es gefangen hat xD....)


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#18

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 23.05.2021 16:54
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

"Danke", miaute ich fröhlich, sichtlich erfreut über das Lob, nachdem ich das Eichhörnchen auf den Boden gelegt hatte. Über diesen Fang fühlte ich mich auch definitiv besser als den vorherigen, den ich letztendlich mehr aus Zufall und Glück als aufgrund Können gefangen hatte. Flüchtig blickte ich zu dem Platz, an dem meine anderen Beutestücke lagen, bevor ich wieder zu @Helldragon blickte. "Machen wir noch etwas?" Wenn nicht würde ich erst meine eigene Beute ins Lager bringen bevor ich wieder rausgehen würde. Aber das auch nur, wenn es noch nicht finster war. Ich wollte zwar noch selbst etwas zusätzlich trainieren, aber nicht gerade im Dunkeln.

(Jupp :3)



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen

#19

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 23.05.2021 18:08
von Helldragon | 2.169 Beiträge | 2202 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

"Das hängt von dir ab. Wir können hier noch an Ort und Stelle das Jagdkauern vertiefen oder du kannst mir noch ein paar Fragen erstellen. Ansonsten würde ich das Training für heute beenden und die Beute zurück in das Lager bringen. Oder schwebt dir etwas bestimmtes vor?" maunzte der Kater zu seinem Schüler @Regenpfote und betrachtete ihn fragend. Immerhin hatte es sich so angehört, als würde er einen Plan haben und da wollte er natürlich entweder nicht im Weg stehen oder ihn dabei unterstützen. Gerade wenn es um weiteres Training ging. Das Kämpfen durfte man ja auch nicht außer Acht lassen oder die Orientierung im Territorium bei Nacht


Zitat von Helldragon
In der Nacht
In der die Sterne kamen

Schenkte ich mein Blut
Der ewigen Hölle

nach oben springen

#20

RE: Regenpfote und Helldragon

in Training (SturmClan) 24.05.2021 04:33
von Regenpfote | 245 Beiträge | 249 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

"Hmm... Nein, nicht wirklich", schüttelte ich schließlich nach sorgfältiger Überlegung den Kopf. Es war nicht wirklich notwendig für soetwas die Zeit meines Mentors zu beanspruchen. Es war lediglich Wiederholung. Und was genau ich wiederholen würde, wusste ich selbst nicht. Das entschied ich meist je nachdem, wo ich meiner Meinung nach die meisten Probleme hatte. Dennoch erzählte ich ihm von meinem Plan. Nicht, dass er vielleicht mich noch mal brauchte und ich war nicht da - das würde ihm vielleicht Sorgen bereiten. "Ich hab nur vor später nochmal allein rauszugehen um selbst zu trainieren. Es ist nichts Großes, ich möchte mich nur da verbessern, wo ich Fehler mache und schlecht drin bin", gab ich leicht verlegen lächelnd zu. Am Anfang meiner Ausbildung hätte ich kaum so viel zusätzliches Training auf mich genommen, jedenfalls nicht freiwillig und aus eigener Entscheidung, aber mittlerweile war so viel geschehen, dass ich mich einfach so fühlte, als würde ich es tun müssen. Besonders nach meinem Beinahe-Ertrinken in der Blattleere, auch wenn ich zweifelte, dass @Helldragon davon erfahren hatte, aber mein Bruder wäre beinahe gestorben, weil er mich gerettet hatte. Ich kümmerte mich wenig um mein eigenes Wohl, wenn es um meine Geschwister ging, nein, eigentlich gab ich mir sogar die Schuld daran. Und deshalb musste ich besser werden. Damit soetwas nicht nocheinmal geschah.



Zitat von Regensprung
"I've dreamed
about my own
DEATH
which makes me appreciate
LIFE
more.

I've also had dreams about my
LIFE
which makes me appreciate
DEATH
more."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 914 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).