An Aus



#1

BLuttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 28.02.2021 11:48
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Lager ------>

Auf dem Weg hierhin hatte ich auf meinen Schüler keine Rücksicht genommen und war mit vollem Tempo in Richtung der Trainingskuhle gejagt. Erst als diese nun vor mir lag wurde ich langsamer und blieb schließlich ganz in der Mitte der Kuhle stehen.
@Falterpfote


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#2

RE: BLuttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 07.03.2021 23:13
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

@Windsturm (◕︿◕)


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#3

RE: BLuttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 12.03.2021 17:12
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

(Arrr ich hatte geantwortet und hab vergessen die Nachricht abzuschicken -.- )
Ich folgte @Bluttänzer eilig und kam völlig außer Atem ein Stückchen nach ihm in der Trainingskuhle an. Wieso musste er sich denn auch so beeilen? Nichts sprach dagegen entspannt hier hin zu laufen.






nach oben springen

#4

RE: BLuttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 13.03.2021 00:17
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Haha xD)

Mit erhobener Augenbraue drehte ich mich zu @Falterpfote um und sah ihn kritisch an. Und mit dieser Ausdauer wollte er je Krieger werden? Ich seufzte leise und nahm mir vor nach dem Kampftraining mit ihm mal Ausdauertraining zu veranstalten.
"Greif mich an", befahl ich ihm ohne jegliche Ausschweife und fokussierte mich nun ganz auf den jungen Kater, meine Muskeln in Erwartung schon leicht angespannt, fügte jedoch nach einer kleinen Pause hinzu: "Ohne Krallen, natürlich." Ich hielt es zwar eigentlich nicht für notwendig dies zu erwähnen, aber ich wollte lieber auf Nummer sicher gehen. Nicht, dass er mich aus Versehen verletzte und... erregte.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#5

RE: BLuttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 13.03.2021 11:03
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich blinzelte ihn ein paar mal an. Angreifen? Ich wollte ihn nicht angreifen. Schließlich seufzte ich und tappte zu ihm. Ich hatte keine Angst vor ihm, doch kämpfen war etwas so unnötiges. Wir könnten einfach in Frieden mit allen leben und alles wär gut, wieso immer dieses Theater? Naja, je schneller ich es jetzt machte, desto schneller konnte ich wieder weg. Ohne Krallen? Ich würde doch niemals jemanden wirklich mit Krallen angreifen! Ich betrachtete @Bluttänzer , wie er mich anstarrte, wie seine Muskeln sich unter seinem Fell anspannten.. und runzelte die Stirn. Er war ein guter Kämpfer, schneller stärker und erfahrener als ich. Und... er hielt mich für ein Mäusehirn. Also lächelte ich ihn freundlich an, meinen Körper komplett entspannt. Mein Blick driftete ab zu den Bäumen über uns und ich- stürzte mich nach vorne und versuchte ihn frontal mit schlagenden Pfoten anzugreifen.






nach oben springen

#6

RE: BLuttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 16.03.2021 01:21
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Mühsam unterdrückte ich ein spöttisches Schnauben als ich seine Taktik so beobachtete. Andere Clankatzen mochte er damit täuschen, doch, selbst wenn ich von seinem träumerischen Wesen wusste und mir nicht sicher war ob er gerade Strategie anwendete oder nicht, so würde ich mich doch nie mitten in einem Kampf entspannen oder in Sicherheit wiegen, nur weil mein Gegner wie ein dämlicher Fellball wirkte. Das nahm nun wirklich so jeden Spaß aus der Sache. Trotzdem sollte ich mich wohl wie eine normale Katze im Gefecht verhalten... Mehr oder weniger zumindest. Ein gefährliches Glimmern kam in meinen Augen auf, als ich so tat, als ob ich mich entspannt hätte und ihn beobachtete. Als er schließlich auf mich zu schoss tat ich mein Bestes einen hoffentlich überzeugend schockierten Gesichtsausdruck aufzulegen und knapp zur Seite auszuweichen - um ihm anschließend in seinem Schwung die Beine unter dem Körper wegzuziehen.
@Falterpfote


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#7

RE: BLuttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 16.03.2021 17:26
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich bemerkte nicht genau was passierte, doch es endete damit, dass ich mit verknoteten Beinen und dem Gesicht im Staub lag. Ich zog ein wenig traurig die Augenbrauen zusammen. Es lag nicht an dem Staub, nein ich mochte Staub sehr gerne, aber irgendwie schien es als würde @Bluttänzer genau wissen was ich wann machte, ich kaufte ihm sein überraschten Blick nicht ab, ich konnte vielleicht nicht gut kämpfen (und jagen und klettern und rennen und schwimmen) aber die Wachsamkeit in seinen Augen und die Langweile hatte ich gesehen. Ich wusste nicht genau, wieso ich enttäuscht war, doch irgendwie hatte ich gehofft, dass wenn ich mir Mühe gebe, dass es vielleicht hilf. Ich schlurfte zurück zu meinem Mentor den Blick für Trost zu den Bäumen gewandt. Wie sie da standen, so ruhig, kraftvoll und stolz. Ich wäre auch gerne ein Baum.






nach oben springen

#8

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 17.03.2021 12:38
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Er blieb einfach liegen? Dachte er etwa sein Gegner würde den Kampf beenden, nur weil er mal am Boden gelandet war? Ich wusste wirklich nicht wie ich aus soetwas einen brauchbaren Krieger machen sollte, aber ich würde es tun - und wenn das hieß, dass ich ihn jeden Tag zum Training rausschleppen müsste. Je eher er ernannt wurde, desto eher würde ich ihn auch los sein.
Kalt beobachtete ich den Schüler, wie er gedankenverloren zu mir zurück schlenderte, und nutzte diese lange Zeit der Unaufmerksamkeit um ihn wieder umzustoßen und dieses Mal mit einer Pfote zu Boden zu drücken. "Das, mein Kleiner, ist wie ein normaler Clankrieger reagiert", spottete ich mit einem Lächeln, das nicht meine frostigen grünen Augen erreichte, "Und du schaffst es nicht einmal dich gegen soetwas zu wappnen. Noch einmal", fügte ich leicht knurrend hinzu und trat zurück um ihn aufstehen zu lassen, "Jede deiner Attacken hat ihre Schwächen, die dein Gegner ausnutzen kann. Achte darauf - und auch auf deine Pfoten."
@Falterpfote


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#9

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 17.03.2021 15:26
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Ich unterdrückte ein Winseln und stand wieder auf. ,,Ok @Bluttänzer " und atmete tief ein und aus. Meine Gedanken wollten wieder zum Wald huschen, wo ich nach dem Training langwandern konnte und ich konnte jetzt schon die Frieden und Ruhe spüren die ich haben würde, wenn ich endlich alleine war, doch ich zwang mich mich auf den Kater vor mir zu fokussieren. Irgendwie musste ich das hier durchstehen. (die armen beiden xD)






nach oben springen

#10

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 17.03.2021 16:30
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

"Greif mich an", forderte ich @Falterpfote rücksichtslos auf und spannte meine Muskeln wieder an, machte mich kampf- und ausweichbereit. Ich erwartete nicht viel von dem jüngeren Kater, allerdings wollte ich ihn auch nicht unterschätzen - vielleicht hatte ich ja Glück und er würde eines Tages Erleuchtung erhalten. So oder so, wenn diese Trainingseinheit nicht zu meinem Wohlfallen ausfallen würde, würde ich ihn direkt danach zu einer ganz speziellen Übung verdonnern und zwar ohne Pause zwischendrin. Aufmerksam beobachtete ich den Schüler und hoffte dieses Mal auf einen etwas intelligenteren Angriff.
(Die werden ihr Lebtag nicht froh miteinander xD)


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 22 Gäste sind Online:
KosmosjägerM

Besucherzähler
Heute waren 814 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).