An Aus



#11

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 18.03.2021 15:25
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

(nein xD sind aber auch meega unterschiedlich)
Ich musterte @Bluttänzer ich musste doch irgendeine Schwäche an ihm sehen können. Wenn ich irgendwann wirklich angegriffen werden würde, würde ich einfach mit dem Angreifer reden. Ich unterdrückte ein Seufzen und sprang frontal auf Bluttänzer zu und schlug nach seiner Nase. Dabei achtete ich darauf meine Pfoten nicht zu nah zu seinen zu bringen, damit er sie nicht wieder unter mir wegzog.






nach oben springen

#12

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 20.03.2021 12:31
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(yeee :3 @Falterpfote )

Ein leises, verächtliches Schnauben entfloh meiner Kehle als ich mit einer Pfote ausholte und ihn mit einem Schlag von mir wegschleuderte, wobei ich meine Kraft sogar noch größtenteils zurückhielt, da ich ihn nicht aus Versehen verletzen wollte. "Und zeig deinem Gegner nicht so offensichtlich worauf du zielst", miaute ich ungehalten und peitschte mit dem Schweif. Es war kein Wunder, dass ich all die Zeit keinen Schüler erhalten hatte - wenn es nach mir ging wollte ich nach diesem hier auch keinen mehr.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#13

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 20.03.2021 14:33
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Wenn ich versuchte etwas nicht offensichtlich zu machen war es falsch, wenn ich es offensichtlich machte war es auch falsch. Mein Blick driftete schon wieer kurz zur Seite und ich zwang mich mich wieder auf @Bluttänzer zu fokussieren. ,,Kannst du..." fing ich verunsichert an ,,Es mir vormachen wie du andere angreifst?"


➳ F A L T E R S T A U B ➳


nach oben springen

#14

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 23.03.2021 18:20
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Der Falter/Schmetterling in der Sigi ist ja hübsch ₍՞◌′ᵕ‵ू◌₎♡

"Ich soll dich angreifen?", ich hob eine Augenbraue und musterte den Schüler von Kopf bis Fuß, "Denkst du, du hältst das aus?" Ich fragte nicht ohne Grund nach, da es mir schwer fiel mich zu kontrollieren, wenn ich jemanden angriff - ob im Training oder im Kampf. Schließlich, ohne wirklich auf eine Antwort gewartet zu haben, schüttelte ich leise seufzend den Kopf. "Klar, kann ich das. Aber jammer mir danach nicht die Ohren voll. Mach dich bereit", fügte ich leicht lächelnd hinzu und spannte bereits meine Muskeln wieder an, fokussierte mich auf @Falterpfote als Ganzes.


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#15

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 27.03.2021 19:30
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

( dankö :3 ♡ )
Angreifen-ja-warte was, mich? Ich stellte verdutzt die Ohren auf, das war nicht mein Plan gewesen, ich dachte er könnte es mir an-nun ja der Luft vormachen? Gerade wollte ich es erklären, da machte er sich schon bereit und ich legte die Ohren an und ließ mich instinktiv in die Kniee fallen. Mein Herz pochte schneller- das schien keine gute Idee gewesen zu sein!


➳ F A L T E R S T A U B ➳


nach oben springen

#16

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 02.04.2021 18:59
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Oho, schien so als hätte ich da etwas falsch verstanden - oder er sich falsch ausgedrückt. Auch wenn das nichts an meiner Entscheidung ändern würde. Ich hob eine Augenbraue und schoss, ohne ihm sonderlich viel Zeit zum Nachdenken zu lassen, auf ihn zu, die Augen auf sein Gesicht fixiert - auch wenn mein eigentliches Ziel ein anderes war. Schließlich war das Ziel dieser Übung, dass er verstand wie er selbst angreifen sollte.
@Falterpfote


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#17

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 04.04.2021 13:26
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

Instinktiv-immer noch ein wenig geschockt-kauerte ich mich hin, versuchte mich selbst zu beruhigen und-drehte mich um und rannte davon. Ich wollte es gar nicht, doch @Bluttänzer s eiserner Blick und und irgendwie...Ich wusste ja, dass das nicht gut war, meine Gedanken stolperten übereinander, doch ich schaffte es nicht meine Beine dazu zu bringen aufzuhören. Sie liefen einfach immer weiter. Schneller als ich vermutlich je gerannt war.


➳ F A L T E R S T A U B ➳


nach oben springen

#18

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 09.04.2021 02:36
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Als @Falterpfote begann sich hinzukauern hatte ich noch etwas Hoffnung auf eine angemessene Reaktion, doch als er dann auf einmal kehrt machte und weglief, erlosch auch dieser kleine Funken. Ich dachte nicht einmal daran ihm nachzurennen, sondern blieb einfach nach ein paar wenigen weiteren Schritten stehen und blickte ihm nach. Na, laufen kann er zumindest schon mal. So kann er zumindest jederzeit im Kampf fliehen ohne dass seine Gegner ihn aufhalten können- Teils verächtlich, teils lobend hob ich eine Augenbraue und setzte mich auf den Boden, wo ich begann mein Fell zu putzen. Sonderlich große Erwartungen hatte ich für den Schüler noch nie gehabt, doch anscheinend musste ich meine Ansprüche noch mehr senken. Wann er wohl realisiert, dass ich ihm nicht mehr folge?


Zitat
"They wanted a monster.
I decided to give them one."




Zitat
"When is a monster not a monster?

Oh, when you love it."


nach oben springen

#19

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 16.04.2021 20:07
von Falterpfote | 162 Beiträge | 163 Punkte
avatar
Geschlecht divers
Größe (Ausgewachsen) klein(20cm-25cm)

(Ach ja... ich weiß wirklich nicht, was für ein Krieger aus Falter werden soll xD)
Ich rannte und rannte und rannte, dachte jeden Moment, dass im nächsten Moment @Bluttänzer irgendwo hervorspringen würde und mich angreifen würde. Schließlich sank ich völlig erschöpft zusammen und wartete auf die Krallen, die sich jetzt in mein Fell graben würde. Nach einer Weile hob ich den Kopf und sah mich um. Bluttänzer war nirgendwo zu sehen...aber...wo war ich?!


➳ F A L T E R S T A U B ➳


nach oben springen

#20

RE: Bluttänzer & Falterpfote

in Training (SturmClan) 17.04.2021 11:58
von Bluttänzer | 742 Beiträge | 762 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Pfff, ein ganz schneller Krieger xD)

Eine Weile lang blickte ich meinem Schüler lediglich hinterher, doch irgendwann realisierte ich, dass er wohl ziemlich weit gelaufen sein musste. Oder er läuft immer noch. Abfällig schnaubend erhob ich mich und trottete mit gelassenen Pfotenschritten in die Richtung, in der @Falterpfote verschwunden war, und an den Rand der Kuhle. "Falterpfote, komm zurück - wir trainieren etwas anderes", rief ich mit deutlich genervtem Ton und beobachtete die Umgebung außerhalb der Kuhle kritisch. Das Kampftraining würde ich an einem anderen Tag fortsetzen - jetzt kam erst mal das Ausdauertraining an die Reihe. Und es würde ihm nicht sehr viel Spaß machen, aber das konnte mir nach seiner Vorstellung hier auch gleich sein.


Zitat von leilah ali
"i am a different monster
than i was, a year ago.
but i find, i like these new fangs
much better."


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 938 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).