An Aus



#21

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 27.06.2021 19:42
von Glutpfote (gelöscht)
avatar

(Find ich an sich nicht schlimm und wenn es dir hilft vielleicht etwas aktiver zu werden passt das auch. Es hat much bisher nicht wirklich gestört aber sonst schreib ich Schatti wirklich an owo)
@Nachtwandel

Ich richtete mich beinahe sofort wieder auf als ich ihre Worte vernahm. Es war durchaus nicht meine erste Jagd, aber es war die erste wo mir jemand genau zu sah und mich beobachtete. Zudem meine erste richtige Beute im Clan, dementsprechend war ich nunmal aufgeregt. Ich suchte beinahe sofort nach einer Beutespur, musste mir Nachtwandel dass schonmal nicht erklären und hatte auch schon bald die Spur einer Maus aufgenommen. "Maus" teilte ich meiner Mentorin knapp mit.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 31 Gäste sind Online:
Infinity

Besucherzähler
Heute waren 1143 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken