An Aus



#11

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 24.02.2021 10:31
von Glutpfote | 287 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Sie hatte das gehört? Ich grinste sie belustigt an. "Klar mein Fell ist da eine besondere Angelegenheit, als Junhes war ich fast weiß mit ein paar Flecken und mittlerweile ist es überwiegend rötliche und sogar Streifen sind zu sehen" ich seufzte in Richtung Nachtwandwl. "Dein schwarzes Fell ist aber aber mega hübsch" gab ich zu, mich etwas wundert warum ich ihr das eigentlich sagte.
@Nachtwandel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#12

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 11.03.2021 22:49
von Nachtwandel | 1.616 Beiträge | 1621 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Tach, tut mir Leid, dass ich so inaktiv war...hab irgendwie vergessen, dass ich hier im Forum mal vorbeischauen sollte...)
Nacht
Ich lächelte, etwas überrascht über das plötzliche Kompliment und nickte bei ihrer Erklärung über ihr Fell. "Ich bin mir sicher, dass du als Kriegerin wunderschön aussehen wirst", munterte ich sie etwas auf, ehe ich kurz zögerte. "Mein Fell war auch nicht immer in einem guten Zustand gewesen, ich weiß also, wovon ich spreche." Ich grinste die Schülerin schief an und verdrängte gleichzeitig aufsteigende Kindheitserinnerungen.
@Glutpfote



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#13

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 12.03.2021 11:06
von Glutpfote | 287 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Macht doch nichts :3 @Nachtwandel )

"Meinst du?" fragte ich aufgeregt mich fröhlich strahlenden Augen ehe ich bloß nickte. "Schattenstern kann sich glücklich schätzen so eine Gefährtin zu haben" miaute ich dann noch und grinste kurz. Ich schüttelte meinen Pelz aus "Naja egal, wir wollten doch trainieren" versuchte ich dann das Thema zu wechseln, ich hatte zwar nicht ihren Stimmungswechsel bemerkt aber dennoch.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#14

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 14.03.2021 14:03
von Nachtwandel | 1.616 Beiträge | 1621 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich lachte leise. "Schattenstern sollte mich lieber nicht nur wegen meinem Fell zur Gefährtin gewählt haben", meinte ich amüsiert und nickte dann auf ihren Vorschlag bestätigend. Einen Moment lang blickte ich mich kurz um. Ich hatte vor, mit ihr in den Wald zu gehen, aber bis wir dann wieder zurück im Lager waren, konnte es bereits spät sein. "Planänderung im Bezug auf das Territorium erkundigen", meinte ich schließlich und setzte mich. "Wir gehen heute direkt zum Jagen über. Zeig mir dein Jagdkauern", forderte ich @Glutpfote anschließend auf.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#15

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 14.03.2021 14:22
von Glutpfote | 287 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

@Nachtwandel

Ich sagte nichts zu ihrer Aussage und tat dann wie mir geheißen. Meine Kauerstellung war definitiv anders als die der Clankatzen, aber so hatte ich es von meiner Mutter gelernt. Gespannt sah ich zu Nachtwandel, war das gut so?


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#16

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 23.03.2021 20:38
von Nachtwandel | 1.616 Beiträge | 1621 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

Nacht
Ich tappte langsam um @Glutpfote herum und musterte ihre Stellung. Es war anders als die, die ich gewohnt war, weshalb ich nicht auf Anhieb wusste, wie korrekt es war und woher sie es überhaupt gelernt hatte. Mit meinem Schweif hob ich den ihren leicht an, damit dieser nicht über den Laub streifen würde und nickte dann etwas zögerlich. „Das sieht fürs erste gut aus.“
(Musst mir hier etwas helfen: wie genau sieht denn Glut‘s jagdkauern aus? Ich will hier nichts falsch interpretieren :))



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#17

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 24.03.2021 08:35
von Glutpfote | 287 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Ich hätte gesagt nicht ganz so ausbalanciert wie in den Clans, also dass halt keine Ricjtige Technik dahinter steckt @Nachtwandel )

Ich hielt den Schweif oben als sie diesen korrigierte und wartete dann auf ihr Urteil. Ich war froh, dass es doch irgendwie richtig wahr und dankte meiner Mutter im Stillen, dass sie mir dass Jagen bereits vorher beigebracht hatte. Ich wartete auf weitere Anweisungen meiner Mentorin und hatte solange in der Kauerstellung aus.


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#18

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 10.04.2021 11:55
von Nachtwandel | 1.616 Beiträge | 1621 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Ahh, alles klar! Das kann Nacht ja dann vielleicht etwas später sehen, wenn Glut sich im Kauern vorbewegt oder abspringt :). Und es tut mir verdammt Leid, dass die Antwort wieder so spät kommt...es geht bei mir zur Zeit ziemlich auf und ab, was natürlich nicht ideal für das Training ist... Ich werde definitiv versuchen, wieder öfters vorbei zu gucken, kann aber leider auch nichts versprechen :/)
Nacht
Ich grub mit einer Pfote einen kleinen Stein aus dem Boden und legte ihn, einwenig von @Glutpfote entfernt, sichtbar auf den Boden. "Versuch dich an ihn ran zu pirschen und anschließend anzuspringen", forderte ich meine Schülerin auf und trat einen Schritt zur Seite, während ich sie aufmerksam musterte. Ich wusste nicht, wie wie ihr Jagdmuster mit dem typischen des Sturmclans verglich. Ich würde entweder versuchen, es auszubessern oder ihr das typische Jagdmuster beibringen, doch dafür wollte ich erstmal sehen, wie ihr Jagdmuster überhaupt aussah.



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen

#19

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 10.04.2021 15:16
von Glutpfote | 287 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Ich kann mir vorstellen, dass es bei Streunern halt nur ums das erneuten geht, also nicht unbedingt aufs schleichen oder stehen ausgelegt uwu
und hab gerade den Lagerausgang gelesen ich versteh das natürlich, kennt man ja also fühl dich nicht mies ich such mir notfalls jemand anderen suchen also alles gute :O)

Ich nickte, eine einfache Übung, immerhin war dass nicht meine erste 'Jagd'. Ich schlich wie sie mir gesagt hatte auf den Stein zu und sprang dann ganz normal b und landete zielsicher. Doch etwas Stolz, immerhin konnte ich jemand meine Fertigkeiten demonstrieren.
@Nachtwandel


ɢʟυтƨcнпαυzε



Zitat
When life shuts a door
... open it again
It's a door, that's how they work

nach oben springen

#20

RE: Nacht & Glut

in Training (SturmClan) 27.06.2021 14:12
von Nachtwandel | 1.616 Beiträge | 1621 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) normal(25cm-35cm)

(Also mit meinem Versprechen, wieder etwas aktiver zu werden ists ja sehr gut gegangen >.< Wäre vielleicht tatsächlich besser, wenn du nach einem neuen Mentor fragen würdest, I'm so sorry :/. Möchte ja auch nicht, dass du jetzt wegen meiner Inaktivität ewig als Schülerin mit Glut feststeckst... Und was die Streunersache angeht - ja, das macht Sinn, bin mit dem Kopf leider nicht so ganz bei der Sache gewesen, agh)
Nacht
ich beobachtete die Kätzin aufmerksam und nickte dann lobend, als sie mit Präzision auf dem Stein landete. Es war nicht unbedingt die Anpirschart, wie die meisten Clankatzen sie nutzten, aber es schien trotzdem zu funktionieren. "Versuchen wir es bei einem Beutetier", schlug ich schließlich vor. Vielleicht würde es sich dann auch zeigen, wie wirksam ihre Taktik war.
@Glutpfote



~Mysterious prettiness with a dark past~



~You might think you know me, but all you know about is the facade~



~it doesn't matter who, what or where you are, love is always with you~




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 967 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).