An Aus



#11

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 07.05.2021 22:48
von Dimensionenspiegel | 729 Beiträge | 735 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich kam schließlich zum stehen und ließ meinem Schüler eine Atempause. "Wenn du etwas zur Ruhe gekommen bist, probieren wir es mit einer Sprintübung, für den Anfang war das gar nicht mal so schlecht" miaute ich bloß.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#12

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 08.05.2021 19:27
von SandpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 288 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Schwer atmend hörte ich meiner Mentorin zu. Ein wenig stolz war ich schon, über ihr Lob und konnte die Freude auch nur schwer verbergen. Ich konzentrierte mich auf meine Atmung und versuchte wieder ein wenig zur Ruhe kommen, was mir nach einiger Zeit auch gelang. "Von mir aus, kann es weiter gehen.", miaute ich.

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#13

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 08.05.2021 22:39
von Dimensionenspiegel | 729 Beiträge | 735 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Mein Blick lag weiterhin auf dem schwer ätzenden Schüler, wenn er unbedingt direkt weiter machen wollte war es nicht mei Problem, sollte er selbst herausfinden wann man doch etwas länger wartete. Ich lief zu einem Gebüsch etwas weiter weg und zeigte von dort auf ein weiteres Gebüsch, dass parallel zu diesem Stand. "Du wirst zwischen den beiden hin u d her sprinten, versuch am besten Hacken zu schlagen. Natürlich ohne dich dabei hinzulegen" wies ich ihn dann an.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#14

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 10.05.2021 09:18
von SandpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 288 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich folgte meiner Mentorin und nickte dann, zum Zeichen das ich verstanden hatte. Ich sprintet los und schlug immer wieder Haken, so wie sie es mir gesagt hatte. Am Gebüsch angekommen, machte ich eine scharfe Wendung. Ich merkte, wie meine Hinterpfoten wegrutschten, konnte mich aber gerade noch fangen, ohne hin zu fallen. Haken schlagen, machte ich mich auf den Rückweg und kam schließlich wieder zum Stehen.

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#15

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 10.05.2021 13:27
von Dimensionenspiegel | 729 Beiträge | 735 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Es wäre durchaus ein lustiger Anblick gewesen, wäre er wirklich weggeŕztscht. Stand er nun doch unverletzt wieder neben mir. "Weiter, bis du nicht mehr kannst und einen festeren stand hast" wies ich ihn auch sofort wieder an. Ich war mit der Performance nich nicht zufrieden.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#16

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 11.05.2021 20:30
von SandpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 288 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ein wenig ärgerte es mich schon, dass sie nicht zufrieden war, doch ich sagte nichts, sondern rannte wieder im Zickzack los. Ich bemühte mich, so fest wie möglich auf dem Boden aufzutreten und nicht zu enge Wendungen zu machen, um nicht den Halt zu verlieren. Nach der vierten Runde kam ich schließlich wieder müde vor meiner Mentorin zum Stehen.

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#17

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 12.05.2021 10:19
von Dimensionenspiegel | 729 Beiträge | 735 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

Ich musterte den Kater bloß. Er schien müde und weitere Audauer oder Sprintübungen waren bestimmt nicht mehr drinne, außer er sollte sich vor Muskelkater kaum rühren können. "Bevor wir etwas anderes machen, zeige ich dir die Kaninchenbaue und wie sie mit ein ander verbunden sind. Mit Glück können wir sogar eins erbauten, wäre für den Anfang ebenfalls keine schlechte Übung" ohne ein weiteres Wort oder auch nur einen Moment inne zu halten lief ich bereits wieder los und steuerte eine bestimmte Stelle in der Nähe an.


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#18

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 13.05.2021 12:17
von SandpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 288 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich nickte nur und folgte meiner Mentorin stumm. Es ärgerte mich ein wenig, dass sie nicht wenigstens ein kleines Lob für mich übrig hatte. Ob ihr meine Ausbildung überhaupt Spaß machte? Ich schob den Gedanken beiseite. Ich würde mich einfach weiter anstrengen, wie bisher. Irgendwann musste sie schließlich zufrieden sein. "Ist es schwierig ein Kaninchen zu fangen?", fragte ich.

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen

#19

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 13.05.2021 12:56
von Dimensionenspiegel | 729 Beiträge | 735 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

@Sandpfote

"Das kommt ganz auf das Kaninchen an" miaute ich bloß etwas belustigt. "Schüler können meist nur mit Mühe und Not eins alleine fangen, erfahrene Krieger haben da schonmal mehr Glück. Am besten ist es, man verjagt sie zu zweit oder mehreren" erklärte ich schließlich ausschweifender und deutete schließlich auf das kaum zu erkennbare Loch. "Hier ist ein Bau, irgendwann weißt du ungefähr wo sie liegen und wie sie miteinander verworren sind" meinte ich noch und deutete dann in 2 Richtungen von denen ich im Moment mit Sicherheit sagen konnte, dass sie zusammen gehörten. "Benutz mal deine Nase und sag mir was du riechst" forderte ich meinen Schüler dann auf


ძɿɱ૯Ոςɿ૦Ո૯Ոςƿɿ૯૭૯Ն



-Spieglein, Spieglein...-
nach oben springen

#20

RE: Dimension & Sand

in Training (SturmClan) 15.05.2021 07:39
von SandpfoteAktivste Benutzer des Monats
1. Platz
| 288 Beiträge | 290 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte schließlich. Die Kaninchenjagd klang gar nicht mal so einfach. Ich folgte ihrer Anweisung und trat ein wenig näher an den Kaninchenbauen heran, um die Luft zu prüfen. "Ich rieche Kaninchen...", begann ich damit das offensichtliche aufzuzählen. "Der Geruch ist allerdings nicht frisch." Ich versuchte noch einen weiteren Geruch auszumachen. "Ich spüre einen leichten Luftzug aus dem Kaninchenbauen kommen.", stellte ich ein wenig erstaunt fest.

@Dimensionenspiegel


ᏕᏗᏁᎴᏇᎥᏕᎮᏋᏒᏁ

>>Sometimes If feel like giving up - but I just can't - It isn't in my blood
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 967 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).