An Aus



#1

Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 17:04
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

@Luchspfote

Zusammen mit dem Schüler kam ich auf einer kleinen Lichtung an und besaß mir prüfend die Bäume in der Umgebung. Die Stämme waren ohne Schnee und nur in den Kronen hing der Schnee tief. "Wir waren ha bereits klettern, aber so wirklich Jagen oder springen haben wir nicht geübt, traust du dir das zu?" fragte ich ihn und Schritte langsam auf einen Baum in der Nähe zu.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 17:28
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Innerlich war ich mir zwar bei Letzterem unsicher, allerdings konnte ich mich daran erinnern, Lavendelmond schon einmal beim Jagen begleitet zu haben, weshalb ich einen selbstsicheren Ausdruck auflegte und nickte, während ich @Siedestern hinterher tappte. "Selbst wenn ich es mir nicht zutraue, muss ich es ja irgendwann lernen."


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 17:34
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Stimmt, aber auf einen verletzten Schüler kann ich am Ende doch verzichten" ich spannte die Muskeln an und Sprang bereits auf den Baum. Die Rinde war fest und auch nicht zu sehr gefroren, austestent kletterte ich als erstes nach oben und setzte mich auf einen der unteren Äste. "Die Rinde ist sicher" rief ich dem Schüler zu.
@Luchspfote


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 17:38
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Ich pass schon auf", murmelte ich leise in einem mürrischen Ton. Schließlich war ich auch nicht sehr erpicht darauf, mich zu verletzen.
"Okay", nickte ich und setzte ebenfalls zum Sprung an, um den Baum hinaufzuklettern. Das Klettern war ich mittlerweile schon gewohnt, doch das änderte nichts an meiner Vorsicht dabei. Schließlich ließ ich mich auf einem anderen Ast neben @Siedestern s Ast nieder.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 17:44
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schaute ihm bloß mit einem lobenden Blick hinterher ehe ich mich wieder erhob und ein Stück auf das Ende des Astes zulief. "Gerade im Winter musst du dir die dicksten Äste zum Springen aussuchen, da sie wegen dem Schnee und auch dem Frost sehr schnell brechen können. Beim Springen wiederum ist es wichtig die Abstände einzuschätzen und richtig ab zu springen. Wenn du dich mal nicht trauen solltest, such dir lieber einen anderen Baum, oder einen anderen Ast bevor du dich am Ende nich verletzt" Erklärte ich ruhig und spannte die Muskeln an als ich in die normale Kauerstellung rutschte. Ich sprang schließlich mit ausgestreckten Vorderpfoten und landete sicher auf dem anderen Ast. Es löste sich etwas Schnee von dem Baum und die anderen Äste wackelte leicht.
@Luchspfote


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 17:56
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte verstehend und beobachtete meine Mentorin. Als sie sprang spannten sich meine Muskeln unwillkürlich an und mein Blick fiel auf die Kluft zwischen den beiden Ästen. Obwohl wir noch auf den niedrigsten Ästen der Bäume waren und selbst ich mich bei einem Sturz aus dieser Höhe vermutlich nicht verletzen würde, gruselte mich es trotzdem.
Ich zögerte für ein paar Augenblicke, ehe ich schließlich aufstand und ebenfalls zum Ende meines Asts tappte, um in die Kauerstellung zu gleiten und mich auf einen gegenüberliegenden Ast zu fokussieren. Ich ließ mir bewusst Zeit, da es mir immer noch widerstrebte, von Baum zu Baum zu springen, doch schließlich stieß ich mich mit meinen Hinterpfoten ab und landete, wenn auch etwas unsicher, auf dem anderen Ast, auch wenn ich etwas weiter sprang, als ich eigentlich geplant hatte.
@Siedestern


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 18:16
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Sorry unser Wlan war weg... an sich bin ich noch da für RPG qwq)
@Luchspfote

Ich beobachtete Luchspfote genau, auch wenn ich bei Fehlern nicht rechtzeitig eingreifen konnte. "Fürs erste Mal war das super, wie hast du dich denn Gefühlt?" wollte ich wissen, ich hatte wirklich keine Lust, dass er mir am Ende am Boden lag, da würde ich dann doch vorher abbrechen.


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 18:28
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Kein Problem owo)

"Angespannt", gab ich ehrlich zu, auch wenn ich mir sicher war, dass bei meiner Mentorin da das Gegenteil der Fall war. Im Prinzip konnte ich mich an keine Trainingseinheit erinnern, die wir nicht auf irgendeinem Baum verbracht hatten. Ich warf der Lücke zwischen den beiden Ästen noch einen nicht gerade positiven Blick zu, ehe ich mich wieder zu @Siedestern umwandte.


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 18:32
von Siedestern | 794 Beiträge | 828 Punkte
avatar
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, also nichts was ich nicht auch erwartet hätte. "Dann atme erst einmal aus bevor wir es noch ein mal probieren, außer du möchtest lieber etwas anderes machen" mir machte Klettern nichts aus, hatte ich mein ganzes Leben nichts anderes gemacht. Ich wollte meinen Schüler bloß zu nichts zwingen oder drängen.
@Luchspfote


ƨıεɔεƨтεяп


by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Siede & Luchs

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 18:47
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

"Okay", miaute ich und pausierte für einen Moment, bevor ich fragend hinzufügte: "Ich hab kein Problem damit, aber wenn wir später das Jagen üben, können wir das vielleicht erst auf festem Boden machen?" Das war mir einfach ein bisschen zu unsicher hier oben auf dem Baum, besonders, da ich bezweifelte, hier viel Beute zu finden. Jeder wusste schließlich, dass Eichhörnchen im Winter schliefen.
@Siedestern


Luchssprung

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."




Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
2 Mitglieder und 39 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Sonnenwendfeuer

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2709 Themen und 284544 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Liebesmond, Sonnenwendfeuer, Vipernpfote