An Aus



#1

Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.02.2021 11:18
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wartete auf der Lichtung auf meinen Schüler, damit wir trainieren gehen konnten. Mein Blick wanderte durch die Katzen und hielt nach dem schwarzen Kater Ausschau. @Foxpaw :3







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.02.2021 13:12
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Leicht geduckt schlürfte ich hinter meinem Mentor her. Ich hatte immer noch deutliche Bedenken, dass der Kater mich endlich loswerden wollte und dementsprechend stand ich unter Strom. "Was... machen wir hier?" fragte ich vorsichtig und vermied es @Habichtsprung in die Augen zu sehen.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.02.2021 17:31
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wir trainieren!" miaute ich motiviert und aufmunternd. ,,Heute fangen wir mit Kampftraining an, das Territorium kennst du ja größten Teils schon und das nächste mal jagen wir, ok?" fragte ich und sah @Foxpaw forschend an um zu gucken ob alles gut war.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.02.2021 18:18
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"J-ja natürlich..." das ich damals beinahe im Territorium 'gestorben' war, ließ ich hier einfach mal außer Acht. "Was soll ich denn machen?" fragte ich dann und schaute mich immer noch unbehaglich um.
@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 10.02.2021 21:23
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(was ist passiert? D: war ich dabei? blubb)
Vor uns erschien die Trainingskuhle und ich führte @Foxpaw in die Senke. ,,Setzt dich hin" ich hatte eine spontane Planänderung und setzte mich vor ihn.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 11.02.2021 14:36
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

(Nein alles gut, Fox ist paranoid und geht davon aus das Habixht ihn umbringen will, oder halt der Wald an sich xD)
"O...okay" mir war immer noch unwohl und ich hatte vor allem was sich nur irgendwie bewegte Angst... wieso konnte ich nicht im Lager bleiben, wer brauchte schon Training... das war doch so oder so viel zu Gefährlich... Ich verliere mich wieder in meinen Gedanken.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 11.02.2021 14:36
von Foxpaw (gelöscht)

𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 12.02.2021 18:14
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(xD)
ich wartete bis @Foxpaw sich gesetzt hatte und sagte ,,Schließ deine Augen." ich stand ungefähr eine Fuchslänge vor ihm und betrachtete ihn. Er schien ein bisschen verkrampft und verunsichert. ,,Weißt du, unsere Emotionen können uns ablenken und uns zu schlechteren Kriegern machen. Aber wenn wir Kontrolle über uns haben, können wir sie auch nutzen und unsere Fähigkeiten mit ihnen verstärken. Wut kann einen Krieger im Kampf leichtsinnig und unbedacht handeln lassen, aber auch wilder und mutiger. Angst kann uns einschüchtern, aber uns auch aufmerksam für unsere Umgebung machen und Vorbereitet für alles sein. Liebe kann uns ablenken aber auch motivieren und zielstrebig machen. "







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 13.02.2021 15:10
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich verstand seine Erklärung zwar nicht ganz und hatte eher noch größere Angst da ich nicht wusste ob er mich vielleicht nicht genau in dem Moment Angriff... aber... ich schloss die Augen, vielleicht auch einfach damit ich mich wie er bereits angesprochen hatte beruhigen konnte. Du schaffst das. Sagte ich mir leise und wusste nicht genau was ich jetzt machen sollte. Meine Ohren zuckten nervös in jede Richtung eines noch so kleinen Geräusches.
@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 15.02.2021 15:42
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Fox hatte zwar seine Augen geschlossen, aber ich war mir nicht sicher, ob er verstand was ich meinte. ,,Wir trainieren ein anderes mal, wie man sich selbst beherrscht und auch in stressigen Situationen gefasst handelt, eigentlich wollte ich heute etwas anderes machen. Ich setzte mich hin und wickelte den Schweif ordentlich um meine Pfoten. ,,Was hörst du?" fragte ich @Foxpaw und blieb dann regungslos um nicht selber Geräusche zu machen.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 20 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 202 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2691 Themen und 283861 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Hebi, Sonnenwendfeuer