An Aus



#41

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 12.05.2021 10:17
von Foxpaw (gelöscht)

𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#42

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 16.05.2021 18:09
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich grinste und schlug ihm -vielleicht ein wenig zu kameradschaftlich für einen Mentor-den Schweif gegen die Flanke. ,,Super, ich freu mich" dann nickte ich in Richtung Lager. ,,Du findest den Weg alleine zurück? Ich habe noch was zu tun..." miaute ich und ohne auf @Foxpaw s Antwort zu warten verschwand ich im Unterholz. Die Idee war mir spontan gekommen, aber ich wollte sehen, wie gut sich der dunkle Schüler den Weg eingeprägt hatte, ohne, dass es seine Aufgabe gewesen war.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#43

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 16.05.2021 23:10
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Ich zuckte natürlich, wie hätte es auch anders sein sollen bei der Berührung zusammen und sah schließlich zu dem Kater hoch. Ich bejahte dessen Aussage und sah ihm dann verständnislos und verwirrt hinterher, lief Training immer so ab? Ich blickte mich erneut um und schlug dann den Weg Richtung Lager ein, wir waren immerhin zum 2ten Mal hier, ich wusste ungefähr wo das Lager war und ich hatte schonmal von weiter weg den Rückweg gefunden. Ich lief ein wenig geduckt und meine Schweifspitze zitterte leicht, immerhin war ich plötzlich alleine im Territorium und ich hatte mittlerweile wieder eine Heiden Angst. Nach ein paar Metern in denen ich mich beobachtet gefühlt hatte fing ich das Rennen an.

-> Lager


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#44

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 25.05.2021 10:53
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schlich mich hinter Foxpaw her und plötzlich fing er an zu rennen. Etwas perplex folgte ich ihm. Hatte er mich gehört? Ich fokussierte mich darauf leise zu bleiben, den Weg schien er immerhin gut zu kennen und auch seine Sinne waren scharf. Nur seine Angst konnte ich bis hier hin riechen, er musste lernen sie zu unterdrücken oder wenigstens besser zu verstecken.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 378 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2701 Themen und 284844 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs