An Aus



#21

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 22.03.2021 14:02
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verließ zusammen mit @Foxpaw das Lager und lief durch den Wald. Wir liefen in einem zügigem und konstanten Laufschritt und ich führte meinen Schüler zu einer bestimmten Stelle im Wald, nahe des Silberschuppensees. EIn kleines Grinsen huschte über mein Gesicht, klettern war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen und ich war gespannt wie Foxpaw damit umgehen würde.


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 22.03.2021 18:03
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich folgte meinem Mentor @Habichtsprung und hatte nicht mehr so viele Probleme mit ihm mitzuhalten wie anfangs noch. Mein Herz schlug zwar ein paar tackte mehr als wenn ich mich im Lager befand aber ich war lange nicht mehr so nervös. Ich ging trotzdem davon aus dass ich bei einem falschen Schritt sterben würde. "Was machen wir?" fragte ich schließlich als wir zum stehen kamen. Ich war stolz auf mich, meine Stimme hatte nicht gezittert stattdessen war die Frage eher scharf rausgekommen.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 23.03.2021 12:16
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wir klettern heute“ erklärte ich und musterte ihn kurz. Ich deutete auf den Baum vor uns, er hatte viele dicke, fast Waagerechte Äste die schon früh starteten. Sehr einfach und perfekt für den Anfang. ,,Warst du schonmal klettern?“ frgte ich @Foxpaw dessen etwas energiereichere Ausstrahlung mich erfreute


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 23.03.2021 15:26
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

"Klettern? Nein..." mein Herz rutschte mir bei den Gedanken beinahe sofort in die Hose... Klettern war wohl das gefährlichste was er je machen musste... naja abgesehen vom Baum zu Buam springen von dem er bereits gehört hatte. Er wollte nicht. Alles in seinem Körper wollte nicht... "Und du bist dir sicher, dass man dabei nicht sterben kann?" fragte ich bloß mit leicht zitternder Stimme... mich würde nichts so schnell auf einen Baum bringen.

(armer Habicht xD)


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 23.03.2021 16:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(xD )

Ich blinzelte ein paar mal verblüfft. Mir war schleierhaft, wie man nicht gerne klettern konnte. Was tat ich denn jetzt? Mit diesem kleinen Schüler der fast weinte? ,,Ähm" ich räusperte mich und Luchspfote kam mir in den Sinn, wie schwer ihm klettern fiel und wie sehr es die Angst und nicht das Klettern war, was ihm im Weg stand. ,,Wir trainieren ja, genau dafür, damit du dich nicht verletzt. Und ich würde niemals etwas tun, bei dem du sterben könntest." dass man bei so ziemlich allem sterben konnte, erwähnte ich dabei nicht. ,,Schau" ich deutete auf den untersten Ast, der gerade mal eine Fuchslänge hoch war. Ich kletterte geschickt und bedacht langsam und vorsichtig hoch zum Ast. Dann sprang ich einfach wieder runter auf den Boden. ,,Traust du dir das zu?"


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 06.04.2021 22:41
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung (verlinken sonst seh ich das doch nücht qwq)

Meine Beine drohten bei seiner Vorführung nur noch mehr einzuknicken. "Nein!" rief ich sofort aus und schüttelte hektisch den Kopf, wie konnte er bloß so etwas von ihm erwarten? Er krallte sich in den Boden, dass er auch ja keine Gefahr laufen musste, dass Habitch ihn hier weg bekam. Konnte man ihn zwingen auf den Baum zu klettern? Brauchte er das wirklich um Krieger zu werden? Vielleicht konnte Kosmosjöger dass irgendwie für ihn regeln? Sein angsterfüllter Blick wechselte zwischen dem Baum und seinem Mentor hin und her. Wieso tat man ihm so etwas an?


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 16.04.2021 19:45
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ok, ok, alles gut" sagte ich und versuchte ihn zu beschwichtigen. ,, @Foxpaw . Atme tief ein und aus, du brauchst keine Angst zu haben" ich sah zum Baum. ,,Schau" Ich stellte mich auf die Hinterbeine, Zog mich an den Vorderbeinen ein kleines Stück hoch, sodass meine Hinterpfoten ein oder zwei Mäuselängen über dem Boden hingen und ließ mich dann langsam zurück. ,,Traust du dir das zu?" fragte ich ihn nochmal. ,,Du kannst jeden Moment loslassen und du bist direkt zurück auf dem Boden"


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 17.04.2021 18:53
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Skeptisch sah ich meinem Mentor bei der Vorführung zu und versuchte abzubiegen wie groß die Verletzungschance wirklich war. Mir fiel nichts ein und versteift lief ich schließlich auf meinen Mentor zu. "W...was genau muss ich machen?" miaute ich düster.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 24.04.2021 13:56
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Also, lauf mit den Vorderpfoten den Stamm hoch, sodass du mit den Hinterpfoten noch auf dem Boden stehst" Ich machte es ihm vor und stellte mich an den Stamm, neben mir war genug Platz, sodass er es mir nachmachen konnte. @Foxpaw


• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 24.04.2021 19:21
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

@Habichtsprung

Ich versuchte die Anweisungen so gut es ging zu befolgen. Es fühlte sich seltsam an aber war definitiv besser als direkt auf den Baum zu klettern. Allein, dass ich das hier schon machte war im Grunde viel zu viel für mich... Ich versuchte mir nicht so viel einzugestehen und es eher von mir abprallen zu lassen.


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 28 Gäste sind Online:
Kometenpfote, Infinity, Häherfrost, Millenniumjunges

Besucherzähler
Heute waren 997 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2698 Themen und 284739 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azula, Blaubeerpfote, Cthulhuschrein, Häherfrost, Infinity, Kometenpfote, Millenniumjunges, Regenjunges, Schattenherz, Shadow, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Vipernpfote, Zimtpfote