An Aus



#11

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 15.02.2021 17:05
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Etwas verwirrt flatterten meine Augenlider und ich wollte diese bereits öffnen als ich die neue Anweisungmeines Mentors vernahm. "Ich höre es leicht Rascheln vom Wind, ein paar Äste knacken... ich bin mir nicht sicher ob da Vögeln sind oder eine Maus über den Schnee läuft. Es tropft in der Nähe leise und auch den Schnee höre ich etwas dumpf" ich entspannte mich ein Stückchen weit als ich ihm die Sachen aufzählt.
@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 18.02.2021 16:52
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte, auch wenn @Foxpaw das nicht sehen konnte. ,,Jetzt beschreib, was ich tue. Aber öffne deine Augen nicht" Ich stand auf und ging ein paar Schritte zurück. Da der Schnee leicht knirschte entfernte ich mich ein wenig mehr um die Sache schwieriger zu machen. Dann bewegte ich mich in einem Bogen um ihn herum, bis ich hinter ihm stand.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 18.02.2021 20:46
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"Du gehst durch den Schnee" sprach ich das offensichtliche aus, aber das meinte er warscheinlich nicht. Ich lauschte weiter auf seine Schritte die irgendwann aber nicht mehr so deutlich zu vernehmen waren. Auch sein Geruch entfernte sich inner weiter von mir. Ich würde wieder nervöser und sogar versucht die Augen einfach zu öffnen weil ich das ganze für einen Scherz hielt als ich Geräausche von hinten vernahm. "Du hast mich umrundet?" fragte ich laut und war mir unsicher, ich nahm keinen Geruch von ihm wahr.
@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 19.02.2021 11:27
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ja" miaute ich und schmunzelte, ob er mich wohl für verrückt hielt? Ein kurzes Grinsen huschte über mein Gesicht. ,,Kannst du genauer sagen, wo ich bin, wie viele Fuchslängen ungefähr entfernt und was ich mache. Stehe ich, sitze ich, renne ich..." ich lief ein paar Schritte zur anderen Seite, sodass ich immer noch hinter ihm war, aber deutlich weiter links. Vielleicht sollte ich ihm sagen, wieso wir das machten... @Foxpaw







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 19.02.2021 13:06
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich runzelte die Stirn, wie sollte ich das jemals herausbekommen? Die Übungen war seltsam, machte man das immer so? "Ich bin nicht ganz sicher, aber du stehst" immerhin hatte er sich zuvor noch bewegt und seine Stimme klang nahe. "Vielleicht zwei Fuchslängen entfernt" mehr wusste ich dann aber auch nicht.
@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 22.02.2021 13:43
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Ok" antwortete ich, es stimmte grob, ,,Fällt dir irgendeine Situation ein, in der es wichtig sein könnte zu wissen, ob eine Katze hinter dir steht und wo genau sie ist und ob sie auf dich zuläuft, springt oder dich gar nicht beachtet? Wo du dich nicht einfach umgucken kannst?" fragte ich @Foxpaw







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 22.02.2021 16:16
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

"Im Kampf?" Antwortete ich wobei das eher wie eine Frage klang, ich wusste es nicht, dafür hatte ich einfach zu wenig Erfahrung und ich fühlte mich schon unnützt genug und bohrte die Krallen in den Boden. Ich öffnete die Augen schließlich und sah seitlich nach hinten
@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 27.02.2021 11:51
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Genau!" rief ich erfreut und wackelte gut gelaunt mit de Schweif. Ich musste mich sehr zurückhalten, um die ganze Zeit so ernst zu sein, wie es sich für einen Mentor gehörte. ,,Du kannst du Augen wieder aufmachen, wir machen jetzt jedes mal vor dem Kampftraining eine kleine Übung, um deine Sinne zu schärfen, @Foxpaw , aber auch scharfe Sinne helfen dir im Kampf nicht, wenn du keine Kampftechnicken kennst." ich wanderte wieder um den jungen Schüler herum und grinste ihn motiviert an. Es erinnerte mich zurück an meine Zeit mit Opalfeder.







nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 27.02.2021 12:52
von Foxpaw (gelöscht)
avatar

Ich hatte meine Augen ja bereits geöffnet also sagte ich nichts und versuchte eher nicht erneut zusammen zu zucken. Kampftraining... vielleicht wollte er es ja au h nur als Vorwand nutzen um mich fertig zu machen?
@Habichtsprung


𝔽𝕠𝕩𝕘𝕣𝕖𝕖𝕕


>by me©

Zitat von Fuchsgier
Ich? Gierig?
-Vielleicht

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Fox & Habicht

in Training (BlitzClan) 28.02.2021 16:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Wir fangen mit den Grundlagen an" ich setzte mich hin. ,,Im Grunde kannst du alles machen, um dich zu verteidigen und anzugreifen, kratzen, beißen, treten... Aber es gibt einige Techniken und Tricks, die dich zu einem besseren Kämpfer machen. Natürlich ist auch Stärke, Ausdauer und Wendigkeit von Bedeutung" Ich stand wieder auf, weil ich keine Lust hatte so lange sitzen zu bleiben und ging auf und ab. ,,Angreifbar sind Katzen besonders am Bauch und im Gesicht, schlägst du nach einem Ohr ist das bedrohlicher für deinen Gegner, als wenn du die Schulter anpeilst. Wobei ein verletztes Bein deinen Gegner auch stark beim Kämpfen einschränkt" Ich baute mich vor ihm auf und wackelte mit den Ohren. ,,Komm, stell dich hin" forderte ich ihn auf. ,,Ich werde nach dir schlagen und du parierst die Schläge indem du meine Pfote versuchst wegzuschlagen. Ich bin stärker als du, deshalb solltest du versuchen den Schwung meines Schlages zu nutzen und nicht gegen ihn zu arbeiten, also ihn nur leicht abzulenken, sodass ich in die Luft oder gegen den Boden schlage und deine Pfote nicht alles abkriegt." @Foxpaw







zuletzt bearbeitet 28.02.2021 16:49 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
5 Mitglieder und 29 Gäste sind Online:
Häherfrost, Darkforest, Infinity, Zimtpfote, Lavapfote

Besucherzähler
Heute waren 1593 Gäste und 27 Mitglieder online.