An Aus


#1

Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 31.12.2020 01:46
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Zitat
Schnell ließ ich mich in meine Kampfstellung fallen. Ich sah ihn mit einem konzentrierten und ernstem Blick an. "Ich bin bereit." Miaute ich ihm mit fester stimme zu.



Die Hinterläufe des Katers drückten sich durch und schleuderten den dunklen Kater wie einen Pfeil nach vorne. Seine Krallen waren eingezogen, doch die Zähne näherten sich gebleckt und mit hoher Geschwindigkeit dem Kopf der Schülerin. Sie hatte im Krieg kämpfen gerlernt und nun war es an ihm ihr können zu verbessern.
@Holunderpfote




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 22.02.2021 10:34
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

@Holunderpfote @Legendenpfote
lager -> Terri

Phantom verließ das Lager und lief in einem zügigen Tempo los. geschickt schlängelte er sich zwischen den Bäumen hindurch und drang ins Unterholz vor. der Wind kam von seiner rechten seite und wehte recht stark. jedoch noch alles human da er im Wald unterwegs war.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 22.02.2021 23:13
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Durch die Zusprache seiner Mitschülerin zögerte Legendenpfote nicht mehr lange und lief, ohne auf @Holunderpfote zu warten, seinem Mentor hinterher. Gerade in dem Abstand, dass er den Kater vor sich verfolgen konnte und währenddessen hinter einigen Bäumen versteckt war. Er hatte Glück, denn der Wind wehte nicht aus seiner Richtung. Jetzt musste er nur noch aufpassen, dass er nicht auf morsche Blätter oder Äste trat während er versuchte mit @Phantomenemy s Tempo mitzuhalten. Dieses Verfahren verlangsamte ihn ein wenig, aber nicht genug um seinen Mentor aus den Augen zu verlieren.



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє

zuletzt bearbeitet 22.02.2021 23:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 23.02.2021 07:20
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich sah Legendenpfote an. Ging er gerade ernsthaft ohne mich vor? Naja egal. Ich ging leise voran. Ich musste irgendwie mit dem Tempo meines Mentors mithalten. Deshalb legte ich einen Zahn zu blieb jedoch noch immer auf Distanz.
@Legendenpfote @Phantomenemy

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 26.02.2021 13:29
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

Phantom lief schneller und begann zu rennen. er lief nun nicht mehr gerade aus sondern begann in die eine und in die andere Richtung zu rennen um zu testen wie die Beiden mit Richtungswechseln umgehen würden. bisher hörte er weder @Legendenpfote noch @Holunderpfote




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 07.03.2021 19:59
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Legendenpfote bemerkte, dass @Phantomenemy schneller wurde und legte selbst einen Zahn zu. Von @Holunderpfote sah, roch oder hörte er noch nichts, was ihm aber nicht sonderlich auffiel. Das Ausweichen der morschen Blätter und Äste wurde immer schwerer, bei zunehmendem Tempo und verlangte einen großen Teil seiner Konzentration. Er bemerkte nicht, dass Phantomenemy die Richtung gewechselt hatte. Als er schließlich sah, wie viel näher als gewollt er seinem Mentor gekommen war, erschrak der junge Kater und lief beinahe in einen Strauch hinein. Hektisch wich er aus und verlangsamte ein wenig um den Abstand zu vergrößern. Hoffentlich hatte er dabei kein Geräusch gemacht.



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 16.03.2021 18:50
von Holunderblüte (gelöscht)
avatar

Ich rannte zu @Legendenpfote vor und gab ihm nen Klaps mit meinem Schwanz. Psst wir wollen ja nicht das er uns erwischt! Flüsterte ich ihm leise ins Ohr. Da @Phantomenemy schneller wurde legte auch ich einen Zahn zu, blieb jedoch auf Distanz.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 16.03.2021 19:07
von Phantomenemy (gelöscht)
avatar

das hektische ausweichmanöver des Katers war fast lautlos von statten gegangen, doch Phantom hatte ein kurzes Rascheln gehört. jedoch so unauffällig, dass ein unwissender Krieger auch eine Maus vermuten hätte können. dann, ohne Vorwarnung schoss Phantom los, beschleunigte ein paar Sprünge, sprang ab und flitzte dann einen Baumstamm hinauf. geschickt sprang er auf einen Ast und dann von Ast zu Ast weiter durch die Bäume. mal sehen, ob @Holunderpfote und @Legendenpfote ihm auch dort hindurch folgen könnten.




Zitat
Tempore Nihil Sanat

Die Zeit kann nicht heilen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Holunderpfotes Training

in Training (BlitzClan) 13.07.2021 18:49
von Legendenpfote | 169 Beiträge | 175 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Legendenpfote nickte @Holunderblüte zu und raffte sich schnell wieder auf. Er bemerkte das @Phantomenemy wieder schneller geworden war und folgte, diesmal mit ein wenig größerem Abstand. Als der Kater bemerkte, dass sein Mentor einen Baum hinaufgeklettert war schluckte er schwer. Das würde kein Zuckerschlecken werden, aber er war nicht umsonst als Junges im Lager auf alles geklettert, was er finden konnte. Mit ein wenig Anlauf und einem kräftigen Sprung schaffte er es schnell auf den Baum zu kommen, vorsichtig balancierte er auf dem Ast und fixierte einen Ast des nächsten Baumes. Mit einem weiteren kräftigen Sprung hob er ab und landete (Übung sei dank) sicher auf dem neuen Ast. Er vergewisserte sich, in welche Richtung sein Mentor davongesprungen war und blickte sich dann nach seiner Mitschülerin um.

(Hi ^^' Ja ich lebe auch noch)



Zitat
cause Warriors may fight, but lєɠєภ๔ร never die.


lєɠєภ๔єภթŦ๏tє
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
4 Mitglieder und 21 Gäste sind Online:
Steppenluchs, Kristalljunges, Farnpfote, Saphirblut

Besucherzähler
Heute waren 664 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2692 Themen und 283862 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Farnpfote, Hebi, Häherfrost, Kristalljunges, Primrose, Saphirblut, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Symphonieflüstern, Zimtpfote