An Aus



#21

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 12.02.2021 17:03
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich staunte nicht schlecht, als @Cthulhustern in einer geschmeidigen Bewegung kraftvoll nach vorne schoss. Sekunden später, versuchte ich ihm nachzuimitieren, indem ich mich einwenig niederkauerte und versuchte, das Gleichgewicht, wie eben gesagt, auf alle vier Pfoten zu verteilen. Es war nicht so schwer, allerdings stellte ich mir auch den Sprung als den schweren Teil vor. Was, wenn ich in die falsche Richtung sprang?


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#22

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 12.02.2021 21:32
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater kehrte recht rasch zu seiner Schülerin zurück und korrigierte sie sanft mit ein paar Berührungen seiner Schwanzspitze. "Probiere es einfach. Wenn du es nicht übst, wirst du es auch nicht erlernen." Erklärte er ihr sanft und blickte sie aufmunternd an

@Whirlpaw

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#23

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 13.02.2021 00:38
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich machte ein zustimmendes Geräusch bei den Worten meines Mentors, während ich mich auf einen Punkt vor mir zu konzentrieren versuchte. Gleichzeitig versuchte ich mir die genaue Kauerposition genaustens einzuprägen. Für einen Moment lang fixierte ich ein kleines Schneehäufchen. Kurz holte ich Luft, ehe ich den Sprung schließlich wagte. Es fühlte sich recht unkontrolliert an und ich war mir sicher, dass es noch bei Weitem nicht so elegant aussah, wie bei @Cthulhustern . Doch ich landete genaus auf dem Schneehaufen, auch wenn ich kurz darauf nahezu das Gewicht verlor. "Puhh", machte ich, als ich wieder das Gleichgewicht gefunden hatte und blickte zu meinem Mentor.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#24

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 15.02.2021 20:19
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater nickte bereits recht zufrieden zu @Whirlpaw
Für den Anfang war das gar nicht mal so schlecht gewesen. Doch ein Schneehaufen war ein recht breit gefächertes Beutetier. Einer der Gründe warum er sich einen Stein nahm und diesen etwas weiter entfernt von seiner Schülerin hinlegte. "Stelle dir vor es sei deine Beute. Versuche den Stein zu treffen." maunzte der Kater und forderte sie mit einem aufmunternden Blick auf.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#25

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 17.02.2021 11:39
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl mit @Cthulhustern
Ich beäugte den Stein kurz und versuchte nicht das Gesicht zu verziehen. Das würde um einiges schwieriger werden. Dennoch hockte ich mich wieder hin, das Gewicht gleichmäßig verteilt und fixierte den Stein. Beim Sprung merkte ich jedoch sofort, dass ich die Distanz überschätzt hatte und über den Stein springen würde. In einem letzten verzweifelten Versuch, dies zu korrigieren, wand ich mich im Flug, sodass ich es irgendwie schaffte, doch meine Vorderpfoten auf den Stein zu bekommen, auch wenn ich mich nahezu um 180 Grad gedreht hatte. Der Sprung war alles andere als schön gewesen. Ich blickte wieder zu meinem Mentor, einwenig unglücklich dreinblickend.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#26

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 23.02.2021 09:41
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

@Whirlpaw
"Probiere es erneut." maunzte er nur aufmunternd. Zu dem Sprung sagte der Kater vorerst nichts. Er hatte anhand der Augen und des Blickes gesehen, dass sich die Schülerin offensichtlich nicht ganz so wohl mit dem Sprung gefühlt hatte. Anhand der Drehung in der Luft hatte der Kater auch bemerkt, dass sie wusste, dass sie zu weit gesprungen wäre. "Deshalb üben wir mit einem Stein. Ein Beutetier wäre jetzt bereits weggelaufen." erklärte er ihr.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#27

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 28.02.2021 16:57
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich nickte kurz bei @Cthulhustern 's Aufforderung, tappte zu ihm zurück und drehte mich dann erneut zum Stein um. Konzentriert kniff ich die Augen leicht zusammen, als ich mich wieder hinkauerte und fixierte den Stein. Beim letzten Mal hatte ich mich zu stark abgestoßen, weshalb ich mich diesmal etwas zurückhielt, als ich absprang. Nur war es diesmal leider der Fall, dass ich nicht kraftvoll genug absprang. Frustriert schnaufte ich auf, als ich kurz vor dem Stein landete und begab mich ohne eine weitere Aufforderung zurück zur originalen Position, wo ich mich erneut hinhockte und kurz darauf absprang. Zu meiner Zufriedenheit landete ich diesmal endlich genau auf dem Stein. Zwar war meine Landung immer noch nicht besonders elegant, doch daran konnte ich noch arbeiten.


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#28

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 28.02.2021 22:37
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater sagte weiterhin nichts und nahm nur den Stein in seine Pfoten, nachdem Whirlpaw gelandet war. Und zwar auf dem Stein. Diesmal schob er ihn wesentlich näher an die Schülerin heran. "Du machst bereits gute Fortschritte." lobte er sie schlussendlich doch noch. " Doch versuche nun diesen Stein zu treffen. Versuche herauszufinden, wie du eine kurze Distanz eher meistern kannst, als eine lange." munterte er sie auf und stellte damit auch zugleich die nächste Aufgabe für die Kätzin

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#29

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 09.03.2021 13:35
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#30

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 11.03.2021 22:15
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich reckte bei dem Lob kurz stolz etwas die Brust, ehe ich die veränderte Distanz zum Stein betrachtete. "Wäre es aber nicht eigentlich besser, wenn man von weiterer Distanz die Beute erlegen kann? Sonst steigt doch die Gefahr, dass sie dich vor dem Sprung bemerkt?", überlegte ich und runzelte leicht die Stirn, während ich gleichzeitig versuchte einzuschätzen, wie viel Kraft ich in den Sprung legen müsste.
@Cthulhustern


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams