An Aus



#11

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 10.01.2021 20:19
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Tatsächlich besuchen sie uns recht selten." Maunzte er nachdenklich zu @Whirlpaw und betrachtete das Tal. "Und es stimmt. Das Tal ist mit unsere Hauptnahrungsquelle. Weißt du welche Tiere wir dort alles finden können?" Fragte er lächelnd nach und stupste sie aufmunternd mit der Schnauze an


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 17.01.2021 16:52
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich blickte @Cthulhustern kurz verwirrt an. "Also machen wir nicht so oft Jagd auf diese großen Vierbeiner?", fragte ich ihn dann. Bei seiner Frage dachte ich dann kurz nach. "Vermutlich kleinere Tiere, wie Kaninchen und Mäuse? Oder Eichhörnchen?", mutmaßte ich dann und blickte zum Tal hinab. Was würde sonst noch dort Schutz suchen? Kurz dachte ich an den Frischbeutehaufen im Lager und versuchte mich daran zu erinneren, was für Beutetiere oft dort waren. "Vögel?"


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#13

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 17.01.2021 20:03
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Wir machen in Gruppen Jagd auf sie. Jedoch lauern hier bereits genügend Gefahren für sie, weshalb wir sie nicht allzu oft zu Gesicht bekommen." erklärte er @Whirlpaw und legte dann nachdenklich den Kopf schief. "Deine Vermutungen stimmen. Kleinere Tiere sind hier besonders oft anzutreffen, auch Vögel in der Tat. Weißt du auch den Unterschied zwischen der Jagd auf dem Boden und in der Luft?"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#14

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 18.01.2021 16:20
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Kurz dachte ich nach und versuchte mir vorzustellen, wie es wohl wäre, an einen Vogel oder eine Maus anzupirschen. "Die Springrichtung ist verschieden", meinte ich dann sehr einfallsreich und grinste schräg. "Und bei einem Vogel muss man vielleicht schneller sein, weil er schnell außer Reichweite geraten könnte." Ich dachte wieder kurz nach. "Wann werden wir das Gruppenjagen lernen?", fragte ich dann eifrig. Mir war klar, dass es wohl nicht heute sein würde. Immerhin waren wir nicht einmal eine Truppe.
@Cthulhustern


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#15

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 19.01.2021 15:29
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Zufrieden nickte der Kater. "Wie sieht es denn mit der Kauerstellung aus? Meinst du da ändert sich auch etwas bei dem Jagen in der Luft?" Neugierig blickte der Kater die junge Kätzin an. Ob sie es verstehen würde, auf was er hinaus wollte? "Sobald wir das Jagen etwas intensiver geübt haben werden wir uns mit anderen zusammenschließen." antwortete er dann geduldig auf ihre Fragen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#16

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 28.01.2021 11:55
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#17

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 29.01.2021 23:35
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich dachte wieder kurz nach. "Beim Jagen in der Luft kauert man sich nicht so sehr auf den Boden, wie wenn man sich an die Beute anpirscht?", schlug ich dann zögerlich vor (uff, hab echt keine Ahnung xD). "Und man muss sich mehr strecken?" Bei seiner Antwort auf das Gruppenjagen nickte ich dann mit einem Anflug von Aufregung.
@Cthulhustern


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#18

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 30.01.2021 22:23
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Cthulhu
Der Kater wägte nachdenklich die Antworten der Schülerin ab, ehe er schlussendlich selbst eine Antwort zu @Whirlpaw gab. "Nun, bei dem Jagen in der Luft verlegst du dein Gewicht nach hinten, so dass du stets für einen Sprung bereit bist. Dein Kopf ist jedoch nach oben gerichtet, in die Richtung, in die du Springen möchtest. Am Besten wirst du es erlernen, wenn du selber Jagd auf solche Beute machst. Der Unterschied ist also vor allem die Gewichtsverteilung." Erklärte er ihr dann ausführlich. Dann sah er sie nachdenklich an. Ob sie wohl alles verstanden hatte?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#19

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 04.02.2021 17:54
von Whirlpaw (gelöscht)
avatar

Whirl
Ich hörte meinem Mentor konzentriert zu und war versucht, das mit der Gewichtsverteilung sogleich zu versuchen. "Und beim Jagen auf dem Boden verteilt man dann sein Gleichgewicht auf alle vier Pfoten?", hakte ich schließlich nach und legte dabei mehr unbewusst als bewusst etwas mehr Gewicht auf meine Hinterläufe.
@Cthulhustern


Zitat

Was du denkst bist du. Was du bist strahlst du aus. Was du ausstrahlst ziehst du an.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#20

RE: Whirl & Cthulhu

in Training (HagelClan) 06.02.2021 22:40
von Cthulhuschrein | 1.786 Beiträge | 1877 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Der Kater nickte leicht. "Genau. Nur bei dem Sprung nicht. Dort legst du es wieder mehr auf die Hinterläufe und achtest darauf deinen Körper nach vorne zu stoßen." Maunzte er und machte es kurzerhand in einer fließenden Bewegung vor. "Eines Tages wird es auch in dein Blut regelrecht übergangen sein."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

| Hauptadmin: Schattenherz | Admin: Häherfrost, Cthulhuschrein |Aushilfsadmin: Windstern |
| Moderatoren: Meteoritenschauer, Zimtpfote, Sonnenwendfeuer, Owlqueen |
Aufgabenverteilung des Teams


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online:
Windstern

Besucherzähler
Heute waren 452 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2699 Themen und 284777 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Regenjunges, Steppenluchs, Windstern