An Aus



#21

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 25.07.2021 18:41
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

( das leider schon aber vielleicht kriegen wir n paar jz mit Abschlusstraining und anschließender Prüfung hin xD)
"Gut, dann machen wir einen Auffrischkurs in allem. Zeig mir deine Kauerhaltung - schließlich brauchen wir die auch manchmal.". miaute ich und blieb stehen, um Moonpaw zusehen zu können.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#22

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 25.07.2021 19:52
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

(ja ich frag mal, vll hat irgendwer ja gerade zufällig Lust zu rpgn)
,,Manchmal" grinste ich und ließ mich dann wie @Schattenstern mich aufgefordert hatte in mein Jagdkauern fallen. Ich versuchte die unterschwellige Nervosität zu unterdrücken, die bei dem Gedanken an die vorherige Frage kam und war froh, dass mein Körper die Bewegungen und Haltungen auch ohne meinen Kopf zu wissen schien.




nach oben springen

#23

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 27.07.2021 15:37
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ein Lächeln erschien auf meinem Gesicht:" Perfekt! wirklich gut...jetzt schleich dich...an den Kiesel die 2 Fuchslängen vor dir an.", wies ich ihn an und spürte aufkeimenden stolz in mir. Mein Sohn sah jetzt schon wie ein KRieger aus. ( @Moonpaw



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#24

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 02.08.2021 16:07
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte. Ich hatte mich nicht mehr an unechte Beute angeschlichen, seit ich ein Junges oder junger Schüler gewesen war und ich konnte einen ganz kleinen Anflug Unsicherheit, ob er mir nicht zutraute echte Beute zu jagen, nicht unterdrücken. Auch wenn @Schattenstern mein Vater und Mentor zugleich war, hatte ich nie das Gefühl gehabt, dass er mich besser behandelte. Ich hatte schon viele Beute in meiner Schülerzeit gefangen und deshalb schob ich die Zweifel entschieden weg und konzentrierte mich auf meine Aufgabe, meine Körperhaltung und das leise Auftreten auf dem Boden, sowie ich es auch gemacht hätte, wenn eine Maus vor mir in der Wiese gesessen hätte.




nach oben springen

#25

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 15.08.2021 00:48
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich ließ meinem Sohn Zeit, er sollte sich wohl fühlen. Zufrieden beobachtete ich seine für SturmClan Katzen völlig genügende und gute Anschleichtechnik. Einzig und allein hatte ich das Gefühl, er wäre unentspannt . "Das machst du sehr gut...wirklich. Versuch vielleicht in deinen Bewegungen mehr reinzuatmen. So wird dein Gang noch fließender und dein Herzschlag ruhiger." ( @Moonpaw



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#26

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 15.08.2021 10:56
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

In meine Bewegung rein zu atmen? Ich war mir nicht sicher, was @Schattenstern genau damit meinte, doch ich gab mir Mühe und atmete tiefer und länger und langsamer. Ohne das dabei zu beachten wurde ich ruhiger und meine Konzentration, die nun auf dem Atmen lag, lenkte mich von der Situation ab, entspannte mich und sorgte dafür, dass die Bewegungen tatsächlich einfacher und fließender waren.




nach oben springen

#27

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 16.08.2021 20:01
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Zufrieden zeichnete sich wieder ein mildes Lächeln auf meinem Gesicht ab:" Sehr gut - du kannst wieder aufstehen.", wies ich @Moonpaw an und hielt kurz inne. "weißt du - wenn du Krieger bist würde ich gerne mit dir und deinen Geschwistern eine Expedition antreten."



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#28

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 16.08.2021 20:44
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich blinzelte, schon wieder ein wenig überrascht und musterte @Schattenstern nachdenklich. Dafür, dass er mein Vater war überraschte er mich ganz schön oft. Ich unterdrückte ein schmunzeln und schluckte. ,,Das... wäre sehr schön denke ich" der Gedanke mal wieder etwas mit den anderen zu machen war tatsächlich schön. Ich legte den Kopf schief ,,Eine Expedition... " fing ich dann an und Fragen wirbelten durch meinen Kopf, ich blickte Schattenstern abwartend an ob er noch mehr erklären wollte, wohin und wieso und wann und- ich stoppte meinen Gedankenstrom und fokussierte mich auf das vertraute Gesicht vor mir.




nach oben springen

#29

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 16.08.2021 21:06
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Als er neugierig schien musste ich nun doch spitzbübisch Lächeln. Die Neugierde hatte er bestimmt von mir geerbt:" Dein alter Vater will dir nur und deinen Geschwistern nur einen Teil seiner staubigen Vergangenheit zeigen...", fügte ich scherzend hinzu...in diesem Leben war ich noch recht jung - in meinem alten Leben zog ich noch durch die Lande.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2380 Themen und 262103 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Chaospfote, Dawnkit, Eulenbart, Finkenjunges, Froschpfütze, Frostgeist, Jadepfote, Koipfote, Kosmosjäger, Leuchtpfote, Morgenbiss, Rätselflüstern, Sonnenjunges, Spiegelscherbe, Steppenluchs

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).