An Aus



#11

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 16.01.2021 19:07
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Mir blieb seine Unsicherheit nicht verborgen, doch ich ließ ihn einfach machen. Ich folgte ihm als brav und als ich seinen Plan erkannte, lächelte ich kurz. SturmClan Katzen mussten nun mal auch gute Späher sein - würde er einen guten Weg erspähen, könnte ich diesen Punkt wohl guten Gewissens schon einmal abhaken.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#12

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 24.01.2021 16:54
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich lief den Berg hoch, oben ich mich bemühte das Tempo trotz der Steigung gleich zu halten und sobald wir hoch genug waren sah ich mich so gut es ging um. Ich konnte den Wald sehen der das Blitzclan-Territorium andeutete und in dessen Richtung wir mussten. Doch die Mondfelsen lagen eher links von uns. Ich prägte mir die Richtung ein und merkte mir, dass auf dem Weg ein knorriger, schief wachsender Strauch war. Er lag ein wenig rechts von unserem Weg, also mussten wir links vorbei. Ok, dass würde ich schaffen. redete ich mir ein und atmete einmal kurz tief durch bevor ich den Hang hienab sprang.




nach oben springen

#13

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 29.01.2021 11:55
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich folgte ihm mühelos und erkannte wie er seine Route plante und bestimmte Punkte fixierte. //Er weiß sich gut zu helfen//. Als wir kurz so Richtung BLitzClan blickten wurde mein Herz kurz schwer. Dort begann alles für mich. Ich hatte den Wald wie mein Moosnest gekannt. Und meine Grotte....MEINE GROTTE! Ich musste unbedingt meine Familie dorthin mal mitnehmen. Ich lächelte leicht...dann machte ich kehrt und sprintete @Moonpaw hinterher



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#14

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 29.01.2021 18:17
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Wir liefen weiter und ich verlangsamte das Tempo ein bisschen. Es dauerte eine Weile und wurde langsam wirklich anstrengend, aber da sah ich die Mondfelsen und beschleunigte meine Schritte noch einmal und sprang dann triumphierend auf den ersten Felsen. Von hier konnte man direkt in den dichten Wald des Blitzclanterritoriums sehen. @Schattenstern




nach oben springen

#15

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 30.01.2021 12:00
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich folgte ihm und spürte auch langsam das wohltuende ziehen in meinen Muskeln. „Sehr gut! Wir machen doch kurz eine Pause... was ist die beiannteste Eigenschaft der BlitzClaner?“, miaute ich und dachte an meine Kletterstunden zurück und wie mich Eulensturm dafür immer ausgelacht hatte.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#16

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 12.03.2021 17:31
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich hielt an und brauchte einen kurzen Moment um wieder zu Atem zu kommen. Ich legte nachdenklich den Kopf schräg bei seiner Frage. Also beim Regenclan war es offensichtlich das Schwimmen und bei uns das Rennen. Aber Hagelclan und Blitzclan? Der Hagelclan vermutlich das Springen, bei den hohen Klippen-oder das Tarnen? Vielleicht konnten auch die Blitzclaner gut springen- bei den hohen Bäumen....oder ,,klettern? oder springen" fügte ich schnell hinzu, nicht sicher ob eines von beidem richtig war.




nach oben springen

#17

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 11.07.2021 16:33
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

"Genau - der BlitzClan ist dafür bekannt sich ihrer Umgebung zu bedienen. Sie nutzen die Bäume und perfektionieren ihr klettern und ihre Genauigkeit im Sprung. Sollte es zum Kampf gegen einen BlitzClaner kommen, such offenes Gelände, dort sind wir im Vorteil.", erklärte ich ruhig und schloss zu @Moonpaw auf



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#18

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 25.07.2021 15:53
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

Ich nickte, um ihm zu signalisieren, dass ich ihm zuhörte und prägte mir die Info gut ein. Ich lief schweigend neben meinem Mentor her und betrachtete die Umgebung. Es war wirklich trocken momentan. @Schattenstern




nach oben springen

#19

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 25.07.2021 17:55
von Schattenstern | 8.396 Beiträge | 8886 Punkte
avatar
Geschlecht männlich
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

"@Moonpaw...", setzte ich dann ernst an:"..es wird Zeit dass du deinen Platz in den Reihen der Krieger findest...fühlst du dich bereit?", ich sah ihn sanft an, als ich das erste mal Krieger wurde war mir die Bürde dieses Ranges nie bewusst gewesen - erst als ich den SturmClan mit Sturmstern gegründet hatte, lernte ich was es war ein Krieger zu sein.



"Wer bist du?"~"Mein name ist Shadow."

nach oben springen

#20

RE: Schattenstern & Moonpaw

in Training (SturmClan) 25.07.2021 18:25
von Moonpaw | 206 Beiträge | 207 Punkte
avatar
Geschlecht Nicht angegeben
Größe (Ausgewachsen) groß(35cm-40cm)

(hm Moon ist schon unendlich lange Schüler- aber braucht er nicht noch ein paar Beiträge?)
Ich blinzelte überrascht bei @Schattenstern s Frage. Krieger? Ich legte den Kopf schief, Windfang war schon lange Krieger und wir waren gleich alt. Ich konnte rennen, kämpfen und jagen. Aber trotzdem hatte ich weniger trainiert. Ich warf meinem Mentor einen Seitenblick zu und nickte schließlich, ruhig aber fest. ,,Ich glaube, ja"




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 825 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2377 Themen und 262094 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Kosmosjäger, Steppenluchs, Zimtjunges

Besucherrekord: 153 Benutzer (22.06.2021 23:13).