Frosch mit @Blazekit und @Funkensprung
Als sich der kleine Kater kurz an mich drückte, blinzelte ich kurz ein wenig überrascht ehe mir dann doch ziemlich warm wurde. Knuffig... ich stupste kurz mit meiner Nase an sein Ohr, da ging er auch schon davon und ich hoffte er fand wen, der nett zu ihm war. Ich wandte mich dann wieder an meinen ehemaligen Mentor und nickte. "Sicher nicht... ich habe ihn gestern an den Grenzen gefunden ich habe versucht die Spur zu verfolgen, aber als es zu regnen anfing bin ich ins Lager zurück, ich wollte nicht, dass das Wollknäuel noch nasser wurde, als er es ohnehin schon war. Aber ich würde sagen, dass wir versuchen dort die Spur wieder aufzunehmen."
Frosch mit @Kometenpfote
Der Ausdruck in ihrem Gesicht sprach Bände und ich entschied mich, dass es vielleicht besser wäre nicht direkt mit dem Training zu beginnen. Ich fühlte mich schlecht, dass wir bisher nicht die Möglichkeit gehabt hatten, aber jetzt schien sie auch nicht mehr wirklich motiviert, was ich ihr nicht verdenken konnte. Vielleicht erstmal kennenlernen, dafür hatten wir ja auch nicht wirklich Zeit... Bei meiner Schülerin angekommen, lächelte ich sie ein wenig schüchtern an "Hey, wie geht es dir?" war wahrscheinlich der übliche Beginn für Smalltalk, doch ihr Wohlergehen interessierte mich wirklich.