1.0
Ich saß vor dem Schülerbau und beobachtete Blutstern und Vipernpfote. Ich nahm an, dass sie über den Fuchs sprachen, den ich und der Schüler vorher gerochen hatten. Einsatzbereit wartete ich auf Blutsterns Entscheidung bezüglich des Beutediebes - wenn er eine Patrouille zusammenstellte, um diesen zu verjagen, wollte ich unbedingt dabei sein oder zumindest anbieten die Gruppe zu begleiten. Schließlich konnten wir kein solches Raubtier in unserem Territorium dulden.
(Okay, bis dann (^_^)
2.0
Ich zog die Augenbrauen zusammen. "Dann ist es ja kein Wunder, dass du mit dem Kämpfen Probleme hast", miaute ich empört. Trainierte sein Mentor etwa kaum mit ihm, oder wieso hatte er ihm scheinbar nicht einmal die Grundlagen beigebracht? Schließlich war @Schattenpfote kein frisch ernannter Schüler mehr. "Nun", ich seufzte und beruhigte mich wieder, ehe ich mich einige Schritte von ihm und möglichen Hindernissen entfernte, "Momentan ist es nicht sicher, draußen zu sein, also üben wir hier. Versuch einfach mich anzugreifen und ich korrigiere dich dann." Ich spannte meine Muskeln an und beobachtete den jüngeren Schüler aufmerksam, wobei ich auf jede Bewegung achtete. "Wobei ich dir hier noch keine Techniken beibringe, sondern nur die Grundlagen und worauf du allgemein achten solltest."